Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
ja
so ist es richtig...als Männer dann findet uns mal.. *zwinker*
Zu dem Thema Baumdildo muss ich doch auch noch mal was loswerden

[url=http://www.pimp-my-profile.com/graphics/view.php?g=628&c=Funny+Pictures][img:9c8029bae0]http://ct2.pimp-my-profile.com/userpics/funny_pictures/64_new.jpg[/img:9c8029bae0][/url]
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lust oder Last mit dem Drang nach Sex ?
mit der Sehnsucht nach dem Objekt der Begierde muss Ich hier mal
schreiben ist es schon manchmal so!
Der Drang nach Sexueller Vereinigung ist manchmal so extrem das es schon seelisch schmerzt wenn man sich zwar anfassen aber im Augenblick nicht mehr von dem gegenüber haben kann.
Ist es dann endlich so weit ist mann oder eben frau Ungestüm will sagen,
es geht heftiger zur Sache .
was aber keinem wirklich weh tut .


LG
Zu wild, zu oft?????
Ich denke, gib deinen Trieben nach, so oft du es brauchst.

Hols dir und dein gutes Gefühl.

Nur wenn du den Eindruck hast, das dich gar nichts richtig befriedigt, du immer und immer wieder eine Leere spürst, die dich unzufrieden, sofort wieder "suchen" läßt, solltest du dir Gedanken machen.

Ansonsten, fordere was du fühlen willst. Von dir und deinen Patnern.

Sicher ist es auch nicht nur ein körperliches Verlangen, sicher kann man von Sexsucht reden.
Aber ich denke bei dir ist es einfach so, das dein Körper und dein Fühlen einfach noch nicht voll ausgelastet ist.

Sex!!! Morgens einmal, Mittags zweimal, Nachts so oft es geht und bis der Notarzt kommt.

Völlig normal, es gibt immer eine Lust auf Steigerung.
Erst einmal den Gipfel erreicht, richtig tief und ausfüllend befriedigt, findest du auch wieder einen Ruhepunkt, ein Level das dich genießen, nachfühlen und Träumen läßt.

Du bist eben fit, gesund und brauchst es eben, Punkt um.

Ach ja, zum Thema, du bist doch der Traum eines jeden Mannes.

Alltagsstreß, andere Interessen als Sex, die körperliche Verfassung des Partners, lassen oft und gerne den Ausspruch kommen, du bist doch nicht normal, wenn du andauernd Sex willst.

Quatsch!!!! Alles eine Frage der Blickweise.

Mann muß seine Genzen ehrlich erkennen, Frau ist da nicht selten mehr ausdauernd wenn sie richtig spürt und sich fallen läßt.

Viel Spaß bei allem was du tust, allzeit ein geiles Erleben

Lupardus
huch gleich zweimal...mmh okay ... dann gibts wenigstens kein Streit um nen Baum...ist für jeden einer da...
und wem das nicht genügt...

**********er999 Mann
377 Beiträge
Ist ja allerhand! - Da kriegt mein Ego glatt 'nen Knacks.

der gratwanderer
Nicht traurig sein...ich glaub mit so nekm riesen Dödel würde zwar nicht dein Ego aber auf jeden Fall deine Wirbelsäule ne bKnacks kriegen *lol*
Naja bei so einem Dödel bleibt mir selbst die luft wech

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Na siehst du...solang du nicht sooo gierig bist brauchst du keinen Arzt...wenn doch...kann dir sicher kein Psychologe mehr helfen *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
sollten hier nicht Ratschläge auf die Frage :zu wild ?
gegeben werden ?

was sollen da DIE BILDER von .....helfen ?

Verlangen nach Sex ist doch nichts Außergewöhnliches und wenn es beide
gut finden noch besser.

wenn es deinem (Partner zu heftig oder zu viel wird) immer einen
neuen suchen bis es der richtige ist !

LG Lummpi56 der auch lange gesucht hat !
*ggg* nein ich brauche keinen Arz *zwinker* ja das denke ich auch *ggg*
Hat sich so aus der Diskussion ergeben...und das wichtigste ist doch das alle Spaß haben *g*
Und der Person die anfangs sehr traurig war wegen der bösartigen Männerwelt ist mit Humor viel besser geholfen als mit nem Psychater...deshal auch die Bilder...aber hier gehts ja eigentlich auch garnicht um die Frage
Warum die Bilder?
sondern um die Frage
Zu wild?

Also hier nochmal die Antwort

NEIN *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Spass sollte bei allem nicht zu kurz kommen !
vor allem nicht bei gutem Sex !
(ein bisschen wild sind wir doch alle ?)
manchmal !

Hat sich so aus der Diskussion ergeben...und das wichtigste ist doch das alle Spaß haben Smile
Und der Person die anfangs sehr traurig war wegen der bösartigen Männerwelt ist mit Humor viel besser geholfen als mit nem Psychater.

dagegen ist auch nicht,s einzuwenden aber für private Ratschläge an
Diskussionsteilnehmer
ist die CM besser geeignet als so eine Foren Diskussion .
oder geht es um Punkte machen ?

LG
*fiesgrins*
nein es geht hier nicht nur um punkte zu machen das wir das hier mal klar stellen
QUATSCH!!!CM ist zwar besser aber leider kann ich das noch nicht *snief* siehst du...kein Häkchen hinter dem nick...und wer zwingt mich denn jetz schon wieder zu ner diskussion die hier definitiv nicht her gehört...

*hae*
Es hat sih einfach aus der Diskussion ergeben...lies mal ALLES dann verstehst dus sicher auch dass es mir hier nicht um Punkte geht!!!!!!!!!!!
So und falls du mir noch was sagen möchtest was hier nicht her gehört dann doch bitte über CM *gr2*
*********chen Paar
116 Beiträge
normal???
nimm Dir das nicht so zu Herzen! Du hast gerade eine Wilde Zeit, wer weiß was die Hormone noch mit Dir anstellen, dann hast Du gar keine Lust mehr?

Leb Deine Lust aus! Ganz einfach!

Aber immer an die aktuelle Kondom-Kampagne denken :0)))
naja da kann ich mich hier nur anschliesen ich warte einfach ab für mich wird es doch auch da drausen irgent wo einen tarzen geben *ggg*
der mit mir alles teilen will und die hoffnung darf man doch nie aufgeben *ggg*
Liebe Bonnie,
es könnte sein,das dich nie EIN Mann befriedigen kann.
Ich habe immer enormen Appetit und Verlangen nach einem langen,harten Sex.
Habe mir 2-3 Liebhaber gleichzeitig zugelegt- wenn einer nicht kann,dann nehme ich mir den anderen...
Ich habe auch öfter erleben müssen,das meine heftige Art zur Sache zu kommen Männer verjagte.
Jetzt bin ich sehr unromantisch- frage einfach direkt-wieviel und wie lange du kannst? Bevor ich ins Bett gehe und frustrierend,wütend alleine bleibe.
Ja,Swingerclub ist eine herrliche Lösung!
Ein Mal im Monat eine totale Entspannung erleben!
Sonst-helfe dir selbst,dann hilft dir der Gott!-Mann + Spielzeug + Selbstbefriedigung+ Mann.....und so weiter....
*******se_B Mann
266 Beiträge
Um mal auf den Ursprungstext zurückzukommen
Ganz ehrlich, liebe Bonnie: Dass Du viel Sex haben willst kann ich gut verstehen. Aber dass Du Dich dann nicht mehr zurückhalten kannst - sorry, das sollte ein erwachsener Mensch gelernt haben. Männer können sowas (zwangsweise)- Ich behaupte von mir, ich kann an jeder beliebigen Stelle aufhören, wenn entweder sie nicht mehr will oder wenn es so vereinbart war. Das führt dann manchmal zur spannenden Situation, dass ich ablehne weil sie es vorher so wollte.
Also, Du must lernen, Dich zu zügeln. Hilft nix

Gruß,
Steffen
An DerGrosse_B
Weiblichen Orgasmus und Lust verlaufen ganz anders als männlichen!
Gerade beim Sex erreicht eine Frau einen oder mehreren Superorgasmen, wenn sie sich NICHT mehr Kontrolliert!NICHT mehr zügelt!
sich ganz laufen,fallen lassen,kopflos zu sein...-nur dann ist eine Frau in der Lage ihre Grenze hinter sich zu lassen und ihre Lust weiter zu entwickeln....
bis sie mal 4 Dimension erreicht- in Tantra-Ganzkörperorgasmus.
Bonnie!du hast Fähigkeit das zu erleben!
Du bist eine Ausnahme!
*******se_B Mann
266 Beiträge
Orgasmus
Hallo Julimeer,

das mag ja stimme, darum ging es aber im Ursprungspost überhaupt nicht.
Ich habe echt keine Tricks auf Lager aber will doch auch mal einen Mann für was Festes kennenlernen aber nach dem ersten Sex wollen die nicht, weil ich zu wild und gierig bin...es ist ehrlich zum Heulen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen (bitte sinnvolle Tipps und Hilfen, weil ich weiß dass das mit Selbstbeherrschung zu tun hat, aber ich schaffe es einfach nicht, wenn ich den Typen geil finde
Find das immer lustig,die Kerle die ich kenne (feste Beziehung),die wenig Sex kriegen,die meckern dauernd,dass sie mehr wollen und abwechslungsreicher und keine Ahnung und die,die viel kriegen,die labern von "überfordert" "is anstrengend,macht Arbeit". Also ich versteh die Männer nicht....
@kida
Klingt einfallslos, aber genauso ist es! Das Leben als solches ist wirklich manchmal absurd. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.