Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

@***ch: Genau das ist es ! Einfach absurd.
Frau kann es den Männern quasi nie recht machen...
*******se_B Mann
266 Beiträge
Verwechselung
@**dA&Bunch

Ich glaube, Ihr verwechselt hier 2 Sachen: Viel, heißen und abwechslungsreichen Sex bekommen wollen einige, und davon sind sie (ich) auch bestimmt nicht überfordert.
Aber, beim neu Kennenlernen geht es ja auch um die Überwindung einer gewissen Distanz. Stellt Euch doch mal vor, wie Ihr reagieren würdet, wenn ein Date, mit dem Ihr vielleicht erst mal kuscheln wollt sofort mit aller Macht über Euch herfällt. Mir fallen da viele Worte ein, die Frauen in so einem Fall gebrauchen, von "Will ja nur das eine" bis Date-raping.

Gruß,
Steffen
****me Mann
243 Beiträge
Find das immer lustig,die Kerle die ich kenne (feste Beziehung),die wenig Sex kriegen,die meckern dauernd,dass sie mehr wollen und abwechslungsreicher und keine Ahnung und die,die viel kriegen,die labern von "überfordert" "is anstrengend,macht Arbeit". Also ich versteh die Männer nicht....

*ggg*


Ist doch ganz einfach, das ist ein Regelkreis, wenn zuviel Sex gibt und er sich beschwert, dann muß du runterregeln, wenn ihm dann zuwenig Sex ist, wieder höher regeln und so weiter, bis frau den Sex auf einen vernünftigen Wert geregelt hat.
Das passt doch wunderbar zum Klischee des Mannes!

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*



Aber im Ernst, jeder Jeck ist anders, und es gibt kein zuviel oder zuwenig, solange man nicht irgendwie ein Schaden in körperlicher, seelischer oder finanzieller Schaden und dergleichen erleidet und man nicht das eigene Umfeld, das einem wichtig ist, vernachlässigt!
Und für einen Topf gibt es sicher irgendwo einen passenden Deckel, die Schwierigkeit liegt manchmal im Finden *zwinker*
Hallo "Großer"...
Ich stelle ja nur mal wieder fest, das Bedürfnisse und Fähigkeiten ungleichmäßig (manche mögen "ungerecht" sagen) verteilt sind.
Mehr nicht. *ggg*

Im Weiteren liegt es ja auch so, wie "laifme" beschreibt.
Da auch das Glück bezügl. des "Findens" ungleich/ungerecht verteilt ist, wird es immer Suchende geben. *schock*
Ist doch ganz einfach, das ist ein Regelkreis, wenn zuviel Sex gibt und er sich beschwert, dann muß du runterregeln, wenn ihm dann zuwenig Sex ist, wieder höher regeln und so weiter, bis frau den Sex auf einen vernünftigen Wert geregelt hat.
Das passt doch wunderbar zum Klischee des Mannes!
Wieso muss ICH mich anpassen,wieso nicht der Herr der Schöpfung ??Ja,das passt wunderbar ins Klischee,vll treff ich nur Männer,die nach Klischee funktionieren..schade eigentlich

Ich glaube, Ihr verwechselt hier 2 Sachen: Viel, heißen und abwechslungsreichen Sex bekommen wollen einige, und davon sind sie (ich) auch bestimmt nicht überfordert.
Aber, beim neu Kennenlernen geht es ja auch um die Überwindung einer gewissen Distanz. Stellt Euch doch mal vor, wie Ihr reagieren würdet, wenn ein Date, mit dem Ihr vielleicht erst mal kuscheln wollt sofort mit aller Macht über Euch herfällt. Mir fallen da viele Worte ein, die Frauen in so einem Fall gebrauchen, von "Will ja nur das eine" bis Date-raping.
Warum freut sich ein Mann nicht einfach darüber ? Wird uns Frauen (Frauenzeitschriften sei Dank) doch überall weiss gemacht,dass Männer genau darauf stehen,wenns ganz schnell zur Sache geht..Da kam in irgendeiner Frauenzeitschrift mal so ne Umfrage,wielange es den Herrn dauern darf,bis es zur Sache geht,das Höchste waren 3 Wochen,aber lieber noch am selben Abend etc..
Und wenn Frau dann mal so ist,ists auch nicht ok...
*******se_B Mann
266 Beiträge
Es ist doch OK, wenn er einverstanden ist. Sonst aber nicht. Ist doch bei sexuellen Dingen immer so.

Gruß,
DerGrosse
******_by Frau
121 Beiträge
Newbies eben...
Hallo,Wilde.
Ich kenne Dein Problem ganz gut. Es hat mich ganz schön fertig gemacht. Ich erzähle Dir gerne noch mehr, was ich jetzt tue, und wie sich dadurch einiges in meinem Leben ändert...aber, dafür bin ich noch nicht lange genug hier, sowas einfach an die Pinwand zu hängen. Dann würd ich mich zu nackig fühlen.
Wenn Du magst, schreib mir doch ne clubmail, dann würd ich mich n bißl sicherer fühlen.

beam aus*bremen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.