Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5234 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Swingen als Paar - Unterschiedliche Bedürfnisse vereinen?3
Uns würden mal eure Meinungen und Erfahrungen zu o. g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

AbyPet
Wiso arme Männerwelt *frage*
Ich könnte auch jeden Tag ein paar mal,bin des öfteren dauergeil....
Täglich wäre best.für manchen Mann...Streß
aber einmal in der woche ..oder Wochende öffters ..ist doch für viele hier ein Traum!Da würde ich mir an deiner stelle aber "kennen Kopp machen!" alles im grünen Bereich.Ist doch klasse das du deine Echte Geilheit ausleben kannst.Wäre ich aber Stolz darauf an deiner Stelle. Neeee dat is schon juuut so ooo Mädel... Viel Spaß weiterhin.. *top*
**********er999 Mann
378 Beiträge
... und da wundert ihr euch?
@****ie
...die Männer derzeit echt auf diesem "ohne Gefühle kann ich das nicht"-Trip sind...
... manche Männer wissen derzeit nicht was sie wollen. Die Frauen sind offener geworden und stehen dazu, dass sie sex mögen und wollen und dafür garnicht erst eine Beziehung anstreben. Männer ticken da wohl anders.
Seit ewigen Zeiten war eigentlich lange alles klar: Der Mann sagt, wo's lang geht, der Mann ist der Herr im Haus - oder zumindest im Schlafzimmer, der Mann nimmt sich, was er will, der Mann muss stark sein, und diese patriarchalen Wertvorstellungen waren unumstösslich.
Dann plötzlich - vor wenigen Generationen erst - begehrten die Frauen auf und forderten für sich die gleichen Rechte. Dagegen ist ja nun nichts einzuwenden und wer mich kennt, weiss, dass ich das auch ehrlich so meine. Und so geben sich seit ein paar Jahrzehnten die meisten Männer wirklich Mühe, "softer" zu werden, sie (die Frauen) zu verstehen, ihnen entgegenzukommen, sie bestimmen zu lassen, ihnen den aktiven Part zu überlassen.
Nun, nachdem die Gleichberechtigung zu grossen Teilen umgesetzt ist, stellen viele Frauen fest, dass sie manchmal doch ganz gerne vom Mann dominiert würden und selber lieber die devote Rolle inne hätten. Das blöde daran ist jetzt, dass es bei uns Männern nicht einen Schalter gibt, den man nach Belieben umlegen kann. Damit haben - glaube ich - nicht wenige Frauen ihre liebe Mühe. Ich glaube tatsächlich auch, dass viele Männer derzeit nicht genau wissen was sie wollen, oder was sie noch dürfen. Im Gegensatz dazu wissen die Frauen, dass sie beides wollen. Etwas üben müssen sie aber noch das aktive Ansprechen von Männern - und das Wegstecken können von "Körben". Alternativ dazu müssten wir Männer uns vielleicht überlegen, wieder zum patriarchalischen Verhaltensmuster zurückzukehren. Aber bevor wir das tun, sollten sich die Frauen vielleicht noch dazu äussern.
*ggg*

Martin,
der gratwanderer
@gratwanderer
Für solche klaren Beiträge liebe ich das Forum!
Die Dinge liegen sehr oft ganz einfach. Nur die klaren Worte dazu finden wir oft nicht...
Danke, Martin! *top*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist ein Mann ein Mann?
Hier stellt sich doch wirklich wieder die Grundsatz-Frage...

Ich denke jede Frau steht auf einen anderen Typ und man sollte sich auch niemals verbiegen lassen. Wenn Mann gerne das Sagen hat, findet sich da bestimmt auch das passende Gegenstück genauso wenn Mann lieber "an Mamas Rockzipfel hängen möchte"...Ich denke die gesellschaft gaukelt uns vieles vor, was so garnicht ist. Und daher kommen ja Fragen auf wie "bin ich so ok?" oder "muss ich mich wirklich ändern?", aber NEIN ich sehe es einfach so, auch durch die positiven Meinungen und Ratschläge hier im Thread...seit einfach ihr selbst das macht euch glaubhafter und vorallen ehrlicher den Menschen gegenüber. Was bringt es sich zu verbiegen und nachher kommt das wahre Gesicht zum Vorschein und es heisst "du hast mich die ganze Zeit angelogen"....

Und liebe Männer...manchmal wünschte ich mir echt wieder das "Tarzan und Jane"- Spiel... "Ich Tarzan, du Jane...du kommen mit in meine Höhle" *zwinker*

Lach, finde den gedanken voll geil grad,

sich vor lachen biegende Grüße schickt
Bonnie
*******an41 Mann
780 Beiträge
wie ihr seid immer noch nicht durch damit???
und das du liebe Bonny keinen Tarzan findest kann ich (auch wenn due virtuell mehr aus dir raus gehst) im wahren leben nicht vorstellen.... so eine hübsche - mit allen optischen reizen ausgestattete - intelligente - geile muschi..... mensch da muß es doch einen mann geben der dir das wasser reichen und eine lust in die richtigen bahnen lenken kann!!!!
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
@ gen
doch meine Eingangsfrage ist geklärt, nur kommen wir hier nun von einem Thema zum nächsten...ist manchmal so...und ich warte einfach ab...es wird sich schon für mich einen Tarzan finden lasse, der gerne seine Liana mit mir teilt...ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn dieser thread hat mir Hoffnung gemacht.

Liebe Grüße an alle da draussen....Ihr Joyler seid die Besten!

Eure Bonnie
*******an41 Mann
780 Beiträge
gehört nicht hier hin
aber Bonnie... wenn mehr Frau deine Power hätten deine Lust und deine gerade Linie... wir Männer müßten endlich woran wir sind....
und by the way ein super schönes weiblich erotische bis geiles profil mit entsprechenden bildern
*kuss*
@bonnie
...der gerne seine Liane mit mir teilt...
Ich assoziiere mal ganz frei, das hier nicht nur sein bevorzugtes
Fortbewegungsmittel mit gemeint ist, sondern auch sein Gewächs der Wollust... *haumichwech*

Geiles Wortspiel!
**********er999 Mann
378 Beiträge
@***ch
Danke für die *blume* ! Dieses Forum ist wirklich das beste, das ich kenne, und ich möchte es nicht mehr missen. Es macht wirklich Spass, sich mit so vielen interessanten, sympathischen Menschen auszutauschen.
*wink*

Martin,
der gratwanderer

PS: Hats eigentlich schon mal jemand auf einem Baum getrieben?
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
baum getrieben?
Neee....nur in nem Wald und nem Hochsitz (oder besser an nem Hochsitz)...
Und ich bin sehr stolz das mein Wortspiel doch glatt erkannt wurde...
zuviel zu bitte ein Mann mit nem IQ über nem Toastbrot...LACH

LG Bonnie

PS: Ja dieses Forum ist really the best, the only #1!!!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
besser noch ....
nicht auf* einem Baum ... sondern*mit einem BAUM ? auf einem BAUM ist ja nichts besonderes ich hatte Sex auf einem BAUM lach* war auch nicht schwer .... war ja noch die PLATTFORM für das ehemalige Baumhaus da .... zählt das auch ? grins* grüsse dat Luna
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
mit Baum?
Gröhl....wie war noch der Spruch an die Männer....dann such dir doch n Astloch zum f***en....gröhl ich lach mich weg....aber mit nem baum??? Nein danke und seit wann wachsen denn an nem Baum Dildos zum Selberf***en...


entschuldigt die entgleisende Sprache, aber ich bin nur am lachen hier...

Lauthalslachende Grüße von der Bonnie


PS: Ey Luna bist echt ne coole...!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
bonnie ... da bringst du mich ..
auf was ich werde nachher wenn es das regnen aufgehört hat in den Garten gehen, meinen Dildo nehmen und ihn an einen ast schrauben ... grins* und dann missbrauch ich den Baum ... jippie .... * ey Jungs es sind noch Astlöcher übrig ... grins* muhahahahahaha**lol* grüsse dat Luna ... (das Flutschi-öl holen geht )

ps,, danke Bonnie du bist auch cool ... <<<<----*beam*
Wenn das nicht der Brüller des Tages ist.. weiß ich auch nicht mehr weiter...

*diegroessten*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Nu fragt man sich, wie kommt da drauf....tja wozu Fernsehen, Dschungle und Lianen so anregen!
Frag dich nicht soviel.... lebe!!!

Nach der Einlage hab ich euch an der Theke mal eben ein bißchen Champus hingestellt... *zwinker*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Gewachsener Dildo
...aber mit nem baum??? Nein danke und seit wann wachsen denn an nem Baum Dildos zum Selberf***en...

Tschuldigung - gehört nicht zum Thema, aber diese Aussage muss ich doch widerlegen.
Frühlingsgefühle im Wald
Bin ich zu wild ?????
ich weis nicht was mit mir los ist ich liebe sex und kann nicht genug davon bekommen ich brauche es sehr oft das ist wie eine sucht gut zur zeit reise ich mich zusammen da ich einen netten Mann hier kennen gelernt habe der mir sehr wichtig ist....... aber ist das denn normal ?

ich habe auch schon sehr viel über das Thema "Natursekt " gelesen und gehört und es reizt mich echt es mal aus zu probieren ich habe sowas noch nie gemacht und bin neu auf dem gebiet Leute das ist doch nicht krank wenn man solche sachen gerne ausprobieren will und gefallen dran findet oder ???? *snief*

meine Freunde sagen das währe nicht normal ich währe krank

bin ich zu wild und zu heftig????????????? *snief* *snief*
StrongPassion28
Nein du bist nicht krank,ich habe auch täglich lust (leider ist niemand da *snief2* ).

Wie hier schon geschrieben wurde,wärst du der Traum vieler Männer da du ständig Lust hast.

Jeder hat gewisse vorlieben (das macht uns so verschieden),probiere Natursekt doch mal aus wenn du möchtest und mach dir keine sorgen das du krank wärst (sonst wären ja viele hier im Forum krank).

Versuche es doch mal mit deinem Partner unter der Dusche und lass dir Zeit (nicht bedrängen lassen),am anfang geht es vieleicht nicht so wie es du möchtest (innere Blockade) aber mit der Zeit kommt es schon.

Also expreimentiere ein wenig und probiere das aus was du magst (lies hier im Forum über gewisse Sexpraktiken),also viel Spass. *lol*
danke für deine Antwort oh dann bin ich ja erleichtert das ich nicht krank bin lol

ja habe ich auch gelesen der Traum der Männer *zwinker*
ja es währe ja schlim wenn jeder die gleichen vorlieben hätte oder *ggg*

ich möchte es auf jeden fall ausprobieren aber ich habe angst das ich was falsch mache oder was schief geht und ich mich blamiere

ja werde ich mal versuchen danke für denn tip *zwinker* soweit habe ich schon was darüber gelesen und mich mit jemandem unterhalten mal sehen wie es so wird jeder anfang ist schwer *rotwerd* *zwinker*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
strongpassion
So meine Süsse, nein du bist nicht zu wild, gehe mit deinen Gefühlen und Empfindungen offen um und mache dir keine Gedanken, ich kenne viele Männer die auf NS stehen (mir ist das fern, aber ok).

Lebe deine Lust aus, solange Sie noch da ist und du die Möglichkeit dazu hast...Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen...


Liebe Grüße die Bonnie
Bonnie
So meine Süsse, nein du bist nicht zu wild, gehe mit deinen Gefühlen und Empfindungen offen um und mache dir keine Gedanken, ich kenne viele Männer die auf NS stehen (mir ist das fern, aber ok).

Lebe deine Lust aus, solange Sie noch da ist und du die Möglichkeit dazu hast...Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen...


Liebe Grüße die Bonnie

Hy Bonnie

danke dir ja ich werde mit ihnen offen um gehen ich lebe wie ich will und nicht wie die gmeinschagt mich haben will ich bin ich !!! *zwinker*

ich lebe sie auf jeden fall aus das stimmt dasleben ist wirklich viel zu kurz danke dir
in dem fall würd ich mal aufhören krampfhaft zu suchen und anfangen gefunden zu werden...
ich denke die meisten männer mögen viel und wilden sex...allerdings wollen die Männchen EROBERN damit sie sich so richtig ultramännlich fühlen können die kleinen Jäger...
jeder topf hat seinen deckel...also nur nicht aufgeben wird sich schon der richtige finden
denke auf jeden fall du bist nicht unnormal nur weil du harten sex magst...schau mal durch die profile ... bin ziemlich sicher da ist kaum eins wo nur kuschelsex steht...
lg
Ja da hast du vollkommen recht dann sollen die mänchen mal erobern ich warts jetzt ab denn das suchen bringt wirklich nichts ich werde nicht aufgeben danke dir *zwinker*

ja habe ich gesehen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.