Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Bodybouncer

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Bodybouncer
Hallo zusammen,

der Bodybouncer ist ein Sex-Möbel der besonderen Art. Durch seine elastische Sitzfläche ermöglicht er Stellungen, welche vorher durch die gute, alte Schwerkraft kaum umsetzbar waren.

Wir haben den Bodybouncer von FranziundAlex testen lassen. Zusammen haben sie ihn auf Herz und Nieren geprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/bodybouncer.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
Unabhängig davon das ich dem Ding nichts lustvolles abgewinnen kann, wäre der Preis wohl mit das erste was mich abschrecken würde...

lg
fellinlove (w)
dem kann ich nur zustimmen....
da gibts bestimmt sinnvolleres Sexspielzeug oder Möbel für den Lustgewinn....

Yourdirtydreams (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum einen...
finden wir den Preis eine echte Zumutung
und zum zweiten wäre es eher sinnvoll
wenn dieses Teil auch stufenlos höhenverstellbar
wäre, denn nicht jeder hat einen solch langen Schw...,
das , wenn er unter liegt auch bis an die oben
sitzende Partnerin heranreicht, es sei denn das
er sich ihr entgegenstreckt, was aber nur unter
Anspannung des Körpers gelingen kann. *roll*

*bussi* vom Frenchloverpaar
********t_bb Mann
40 Beiträge
weiß ja nicht ob das hier her gehört, aber wenn die idee die dahinter steckt anmacht
-> an dem ding is ja nicht viel dran, das läßt sich bestimmt leicht nachbauen.
und dann hat es auch die richtige höhe.

MfG
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Das Ding bauen..
..ich mir für max 20 Euro selber und das höhenverstellbar (und zwar wie man die Höhe von Gehkrücken einstellen kann). Ein Witz ist der Preis!
Na also der Preis is ja der Oberhammer...
das ding selber .... sieht irgendwie merkwürdig aus.
Wäre nix für uns!
********burg Paar
615 Beiträge
Das ist wirklich...
Abzocke hoch 3 !!!

Nur weil der Hersteller dem Ding einen erotischen Touch gibt rechtfertigt dieses - unserer Meinung nach wohl aus Fernost stammende - Produkt nicht einen solch hohen Preis.

Aber es ist wohl auch hier so wie oftmals: Irgend ein Dummer wird sich schon finden!

Wir raten zum Besuch des nächsten Baumarktes und Einkauf der Materialien für nicht mal 20,-- € !

Paar-Harburg
*schock* Wahnsinn bei solcher Summe des Graffels würden wir uns nicht leisten wollen, Sex mit weniger Hautkontakt der Genitalen der bd. Partnern dadurch.
Beim ersten Blick gleicht dieses "Möbelstück" schon einem Toilettenstuhl ohne Rückenlehne. *rotwerd*
Viel Geld für weniger Spaß
...der Preis bedarf keines weiteren Kommentars, aber uns würde noch stören daß man mit dem Teil wohl weniger Spaß (Gefühl etc.) hat als ohne...
so ein käse
*gr* man(n) kann auch versuchen menschen für dumm zu verkaufen...der preis..ich sage nur HILFFFFE
Hilfe, wer braucht den so ein unerotisches Ding
Wenn ich mir schon das erste Bild ansehe, frage ich mich wie der Mann denn in das Ding gekommen ist und ob es wohl bequem ist wenn er die Arme auf den Boden legen will (liegen dann auf dem Rohrrahmen).
Dann doch lieber eine Hängematte mit Ständer kaufen (kosten bei Ebay so um die 30-50Euro), die kann man dann auch andersweitig nutzen und sieht nicht so verfänglich aus (wenn Besuch kommt).

VG Markus
*********aming Paar
104 Beiträge
naja bei den aufgeführten Stellungen sieht das Teil ja nicht gerade lustbringend sondern eher Störend aus. ich mein wenn *hotlady* auf dem *hotman* reitet ist das teil doch eher im weg oder nicht? ich das teil etwas für "schwache" Männer gebaut die das Gewicht der Frauen nicht tragen können? *lol* ich weiß nicht das teil sieht nicht gerade Interessant aus und der preis ist ja wohl auch etwas überteuert. da geh ich doch zu eine Möbelhersteller kauf mir nen Hocker für 15 Euro und mache nen Loch rein. Naja ich kann auf das Teil glaub ich ganz gut verzichten, aber wenn jemand Spass dran hat, ok.
wir sind auch neugierig
und haben ne tolle idee, wir denken auch das es teuer ist, für seine
bequemlichkeit, so ne katze im sack zu kaufen, und suchen daher
noch 9 andere paare aus unserer nähe mit denen wir den preis und
das gerät teilen ? *hae*
Aus eurer nähe kommen wir net...davon abgesehen muß ich sagen würde ich nix für das teil zahlen.
Vor allem finde ich es auch wichtig die Haut des anderen beim Sex zu spüren aber das is ja da überhaupt nicht gegeben und wenn ich mit meiner Feuchten pussy auf dem leder oder wat dat da is, sitze is das bestimmt noch weniger stimulierend!
Das gerät is glaub ich bei den meisten durchgefallen!
Stimmungsaufmunterung am frühen Abend
*ggg* Man kommt einfach nicht herum, einen Kommentar zu schreiben, denn heute habe ich noch nicht so gelacht als ich den Preis sah, warum denn so einen niedrigen Preis ansetzen? 25 000,00 wäre doch mind. drinnen,da bauch man nur 40 Stück verkaufen und schon ist man Millionär............lach
****i83 Mann
104 Beiträge
Also ich weis ja nicht. Der Preis ist schon ziemlich übel und besonders aufregend sieht das ganze auch nicht aus. Da gibt es günstigere Spielzeuge, die weit mehr Freude bereiten....
Für uns ist son Dingsbum überhaupt kein "Gerät".
An einer Gruppe egal, wieviele werden wir niemals teilnehmen.
Auch wenn wir das geschenkt bekämen, geben wir es gleich dem nächstgelegenen Altenheim, da können die es gut gebrauchen um bequem sitzend durch zu pissen.
Eigentlich
ist schon alles geschrieben worden:

für so einen hohen Preis, stelle ich mir einen höhenverstellbaren Schemel vor (am besten klapp und unters Bett schiebbar). Für Männer mit großer Oberkörperbreite sollte der Hocker evtl. auch in der Breite verstellbar sein. *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Also der Preis ist wirklich unverschämt !!!
Zumal man ihn wohl nicht anwenden kann, wenn man nicht den Standardmaßen entspricht. Für etwas korbulentere Menschen ist das Teil ja wohl ganz und garnichts.

Und ehrlich gesagt, siehts auch schon ein wenig unerotisch aus wenn er unter diesem Teil liegt. Küssen ist dann ja wohl nicht mehr drin.

Mit ein bissel Geschick könnte man solch einen Hocker selber bauen und das zu einem vielfach kleineren Preis. Würde mir so ein Teil nicht anschaffen.
@sweet
oder der ER bekommt beim Küssen/Lecken Genickstarre *ggg*
die idee ist gut
der preis aber eine reine unverschämtheit!
ich werde dieses ding nachbauen lassen - da hat wohl einer vergessen ein patent drau anzumelden!.
ich denke der Preis ist dann nicht einmal ein drittel!
****79 Frau
646 Beiträge
Nette Idee, aber viel zu teuer und für Rubens-Figuren gänzlich ungeeignet... *wuerg*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Sieht interessant aus...
Mojn,
Aber der Perversenzuschlag bei dem Teil ist ja wirklich exorbitant. Wie schon gesagt, das Material kostet im Großeinkauf maximal 20€ und ein Metallbauer biegt die Rohre in 15 min dann noch Pulverbeschichten. Ich würde sagen 100 € wären in Ordnung.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
****yes Paar
86 Beiträge
keine Verstellmöglichkeiten (?)
OK, die Fläche ist elastisch, aber für welches Gewicht?
*schock*
Der Preis? *hm*

Viel Spass!

Catman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.