Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Bodybouncer

*******_th Frau
3 Beiträge
erleichterung für die Oberschenkel... :oops:
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mir schon vorstellen das das Teil einen "die Arbeit" erleichtert. Ich selber stehe ja nun nicht so aufs Reiten, aber mein Manni dagegen sehr. Meine Oberschenkel machen leider immer sehr schnell schlapp und ich halte einfach nicht so lange durch...

ob das damit anders wäre oder bleibt es doch beim Muskel-aufbau-Training?

*roll*
easier
...geht es damit bestimmt, da Du Dich zwischendurch auch einmal ausruhen kannst *g*
lg, Lisa *rotwerd*
*****ans Mann
55 Beiträge
Nachbau
Hallo Physalis,
der Gedanke *g* mit dem Nachbau find ich gut. Nur wie schon geschrieben mit welchen Materialien :?. Da die Sitzfläche aus Gummi ist wird das eher schwer :(. Aber last mal hören, was aus dem Gedanken geworden ist.
*****187 Mann
13 Beiträge
Die Idee ist doch gut.....jeder so wie er /sie will die Hauptsache ist doch dass es Spaß macht .......

Lg easy
*****_nw Mann
2 Beiträge
Bißchen teuer und die runde Öffnung ist zu klein...

Grüße
Hubby
@hubby
..zu klein für was? *g*
lg, lizzi
Braucht man sowas wirklich?
Bin gerade auf diesen Testbeitrag gestoßen und beim Ansehen der Stellungsbilder zu dem Schluß gekommen (bin bestimmt nicht der erste *cool* ), dass man so ein "Gerät" mal brauchen könnte wenn man 80 Jahre oder älter ist. Ich für meinen Geschmack habe es lieber etwas direkter beim Sex und nicht unbedingt Lust auf "Möbelrücken" um mal die Stellung zu wechseln.
Vieleicht schaffe ich mir so ein Ding an wenn ich mal in ein Altersheim einziehen muß. Da kann man beim Fernsehen auch gut die Füße drauflegen.
Aber wer sowas auch schon in jungen Jahren mag sollte diese Investition tätigen, wir werden schließlich alle mal älter *ggg*
praktisch
nun durften wir auch einmal ausprobieren, ist praktisch und spart kraft *g*
Schaut euch vielleicht mal das Video an, auf bodybouncer.com gibt es das zu sehen.

Ist schon sehr interessant das Teil, aber für den Preis, na ja ...
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich weiß nicht...
preis leistung lässt echt zu wünschen übrig...
****bas Paar
22 Beiträge
echt gut
ne tolle sache aber 30.- euro währen auch genug
also wir haben uns aus spaß mal das
ähnliche ding von ccyell bestellt
wir werden berichten ggg ;o)
*****ano Mann
25 Beiträge
Nachbauen?
Zum Preis ist alles gesagt, ob man "sowas braucht" muss eh jeder für sich entscheiden.
Was mich erstaunt ist, wieviele Heimwerker ( und Heimwerkerinnen!) sowas für 20-30€ mit Baumarktteilen nachbauen können.
Also für´n Zwanni nehm ich gleich erstmal zehn, für dreißig in höhen- und breitenverstellbarer Version auch erstmal zehn, später bestimmt mehr -wenn der Prototyp das hält was das Origal verspricht.
Also wenn sich jemand ein Taschengeld verdienen möchte...?
Darauf das "jemand vergessen hat" für Patent- oder Musterschutz zu sorgen würde ich allerdings nicht wetten.

Der Preis wird sicher noch weiter sinken, wenn das was taugt. Auch Ikea müßte bei ähnlichen Stückzahlen ähnliche Preise nehmen.
Aber teuer ist teuer.
können ist wohl weniger das problem
zeit und lust dazu ;o)
obwohl der bodybouncer preislich
jenseits von gut und böse liegt


"brauchen" naja alles ist relativ
zum kinder machen braucht
man gar kein sexspielzeug, oder ;o)
Eine Alternative
haben wir mittlerweile gefunden und auch bestellt. *anmach*
Allerdings nicht den Bodybouncer, sondern den Nachbau, den es hierzulande als Incredible Sex Stool, Angel Wings, CCyell, etc. zu kaufen gibt. Die Preisspanne liegt bei ca. 65,- bis 160,- Euro, wobei wir das Teilchen in USA bestellt haben und dank dem schwachen Dollar dafür 33,- Euro ausgegeben haben. Nachteil ist natürlich die lange Lieferzeit und die höheren Versandkosten. *ko* Rechnet sich aber, wenn man einen größeren Einkauf unternimmt. *rotwerd*

Sicher, optisch finde ich den Bodybouncer im Original ansprechender, aber das Loch im Sitz könnte wahrhaftig größer sein und der Bodybouncer ist preislich jenseits von Gut und Böse!

Werde mal berichten, sobald das gute Stück hier angekommen ist. *ja*
********_two Paar
21 Beiträge
Voll Geil das Teil *grins*
wir beide haben selber einen und sind total glücklich damit... auch wenn er so teuer ist!

echt TOP
aua...
...der Preis is hammer *hilfe* aber sonst sicher kein schlechtes Ding aba da gibt es andere Dinge die wir uns lieber kaufen *mrgreen*
********_two Paar
21 Beiträge
und das wäre? *smile*
...
...einen neuen höhenverstellbaren Esszimmertisch *mrgreen*

ne wir sind leiber für dildos und so weiter zu haben *rotwerd*
********_two Paar
21 Beiträge
da haben wir auch viel zu bieten
...
...ne ganze Sammlung wa? *ggg*
********_two Paar
21 Beiträge
ja
top-tei
ich hatte vor einigen wochen eine blockade im rücken und lief 3 wochen wie ein alter mann. in dieser zeit konnte ich nicht arbeiten und hatte den ganzen tag meine gedanken frei, und an was denkt man so den ganzen tag?
glücklicherweise hatten wir den body-bouncer. ich lag ganz flach und ruhig und meine freundinn tat die ganze arbeit.
einfach geil das teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.