Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Spielzeug

Suche Spielzeug
Hi Zusammen,

ich suche ein Spielzeug, es kommt glaube ich aus dem medizinischen Bereich, das so Spikes an einem Rad hat, mit dem man über die Haut fährt.

Ich hoffe, ich kann es einigermaßen gut beschreiben.

Vielleicht kennt jemand die genaue Bezeichnung davon!

Vielen Dank und liebe Grüße
CGN78
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Hi!

Gibt es in besser sortierten Sex-Shops mit BDSM-Ecke.
Aber auch in einem Nähgeschäft findest Du solche Räder (werden verwendet, um Schnittmuster auf den Stoff zu übertragen, daher kommt das Ding ursprünglich)

Gruß,
NT
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Sexshops contra Kurzwaren!
*idee* Sowas gab´s früher im Schneiderbedarf um Schnittmuster durchzudrücken haben heute aber nur noch sehr einfache Versionen mit Holzgriff in sehr gut sortierten Sexshops mit S/M Abteilung oder Fetischläden wird man auch fündig ist dann komplett aus Edelstahl und unverschämt teuer hoffe dir geholfen zu haben!
LG Chris *engel*
Wagenberg
Ja, diese Rädchen gibts bei Kurzwaren.

Allerdings auch in der Medizin bekannt als Wagenberg-Rad.

LG SirHell
... oder doch eher: Wartenbergrad? *zwinker*

Nix für ungut ...
upps
..wenn man mit Pseudowissen glänzen will......... *rotwerd*

Danke und is nich mit ungut!! *ggg*

Liebe Grüße

Sir Hell *fiesgrins*
******una Frau
6.988 Beiträge
megageil
und es funktioniert hervorragend... *fiesgrins*

tarantel
Vielen Dank an euch!
Das ist genau das was ich meinte.
Werde mich mal auf die Suche machen.

Danke.
perversenzuschlag!!!
hallo zusammen,

gemeint ist das wartenberg rad ... ein nadelrad um reflexe zu testen ... einfach mal den namen wartenbergrad oder nervenrad bei ebay eingeben ... da zahlt man keinen perversenzuschlag *zwinker*

viel spaß damit ... ist sehr nett *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Exakt
Genau, das ist das Wartenberg-Rad. Und die knapp 90€ in einschlägigen Läden sind definitiv überteuert, die kriegt man im medizinischen Umfeld garantiert günstiger.

Alternativ kann ich auch noch die Rollen, die zum Perforieren von Tapeten (damit die Tapeten besser runtergehen) gedacht sind, empfehlen. Sind nicht minder scharf und prickelnd und finden sich in jedem gut sortierten Baumarkt. *zwinker*
Jaja, der Baumarkt als wahre Fundgrube für Spielsachen .aller Art .. *zwinker*
und weil wir gerade beim Umziehen sind..
eine Nagelrolle zum Tapetenweichen im Baumarkt...

grins..

größer besser..und etwas böser *fiesgrins*
******una Frau
6.988 Beiträge
au jaaa
ich werde sofort losgehen und sie holen

es ist ein mega geile teil... *fiesgrins*
so oder so ...
hallo zusammen,

also ich bin schon ein freund des wartenbergrädchens ... damit kann man so herrlich konzentriert an ganz bestimmten stellen arbeiten ... der tapetenlocher ist mir dann doch etwas zu grob.

gruß vom puppenspieler
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder geh doch zu deinem Doc...
der hat das meist auf seinem Schreibtisch liegen...... und borge es dir doch für unbestimmte Zeit aus.... er wird das schon nicht merken..... *zwinker*
So, ich habe mir
jetzt so ein Rad besorgt! Fühlt sich gut an!
Jetzt brauche ich nur noch Vorschläge!
Was macht ihr denn da mit genau?
Und ich meine nicht einfach nur "ich fahre damit auf dem Körper auf und ab"!

V
*****ird Mann
16.013 Beiträge
man fährt von den
Zehenspitzen über die Waden zum Po über den Rücken zur Schulter..... mit leicht erhötem Druck, so dass der Schmerz gerade noch zum aushalten ist......... *zwinker*
Ah
das ist doch schon mal ein Anfang!
Danke schön
*****ird Mann
16.013 Beiträge
lass deiner
"FANTA"sie freien lauf......
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Spielzeug...
da kam vorgestern ein Bericht im TV, da gibt es die Möglichkeit, seinen Johannes in Gibsmasse ab zu formen und danach das ganze mit Silikon auf zu füllen dann hat man dadurch ein individuelles Spielzeug erschaffen....

Copy Cock:

His copy cock
COPY COCK Stellen Sie sich vor: Ihr Freund ist für ein paar Tage auf Geschäftsreise ... Was nun? Sie haben schon wieder Verlangen nach ihm. Wir haben die Lösung für Sie. Eine naturgetreue Nachbildung von seinem Penis! Mit diesem völlig neuen Cloneboy-Set machen Sie aus Real-Skin-Silikon-Rubber jetzt selber eine exakte Kopie! Die einsamen, öden Tage sind jetzt endgültig vorbei. Sie ziehen sich langsam aus, schmieren den Copy Dick erwartungsvoll mit Gleitmittel ein und lassen ihn langsam nach innen gleiten. Mmmm, das fühlt sich vertraut an, das fühlt sich herrlich an! Aber er war doch auf Geschäftsreise ...?


infos nur bei. B.- U. *zwinker*
Tipps zum selber basteln hier:
Den eigenen Penis als Vibrator nachbauen?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder
gooooooogle dir einen.....

schau nach spielzeuge selberbauen nach.....


und du wirst bestimmt diverese seiten finden..... *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ader geh doch einfach mal in die Küche
und mach es so wie "SACHSEN-PAULE" in seinem letzten Streifen..... da hat er einer jungen Darstellerin alles, was es fand an Küchengeschirr in die Spalte geschoben.... *zwinker* nur die Teller, Töpfe und Tassen waren zugroß *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.