Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3178 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie sagt ja er sagt nein

Oder . . .
mit dem Nachbarn?

dann sollte es mit der Kommunikation schon klappen,

*zwinker*
@Lara_Max
Wenn man sich nur mal ein bisschen Mühe gibt, den anderen zu verstehen, und wenn nicht, auch mal nachzufragen...
Und genau da liegt der Hund begraben! *roll*
Sich Mühe zu geben, ist etwas...aus der Mode gekommen. *heul*
Höre ich da ganz viel schlechte Erfahrung heraus?
Eigentlich brauchst Du darauf gar nicht zu antworten ...

Ich finde es nur sehr schade für die Betreffenden (oder eher Betroffenen?), wenn es so ist.

Lara
@Lara
Ich kann nicht über eigene schlechte Erfahrungen berichten, aber der Gesamteindruck sieht sich bestätigt. Und ich verfolge sehr aufmerksam, über was und WIE im virtuellen und im realen Raum diskutiert wird.
Ob im persönlichen Kontakt oder via internet - wer versucht, mit der schnellebigen Zeit Schritt zu halten wird häufiger (s)ein Waterloo erleben. Sich "Mühe" zu geben kollidiert oft mit dem verständlichen Wunsch, "spontan" zu sein...
Es gibt doch viele Beispiele, wo garnicht das langsame Aufbauen erotischer Spannung erwünscht ist, sondern der spontane F... der wie ein Gewitter über die Sexpartner kommt. Und in solchen Situationen scheint es mir doch eher schwer zu sein, die angemessene Aufmerksamkeit einzubringen.*zwinker*

Viel Spontanität = viel Risiko.

Engelschen74 schrieb sinngemäß und nicht ganz unpassend:
"Wer mit einer Absage nicht klarkommt, hat in der Swingerwelt nicht viel zu suchen."
Denke, das läßt sich auf die Gesamtheit offen (d.h. promiskuitiv) gelebter Sexualität übertragen.
Da magst Du Recht haben. *roll*

Aber dann muss ich mich wohl outen: Ich bin wohl eher weniger spontan, überlege mir manche Sachen zweimal, ehe ich Hals über Kopf ...
Aber ich gebe zu, das scheint wohl doch eher die Ausnahme zu sein.
Geht mir genauso, Lara.
Aber es ist doch trotzdem schön, über Dinge zu schreiben von denen man selbst keine große Ahnung hat...(gemeint ist meine fehlende Erfahrung mit häufig wechselnden Partnern!) *ggg*
Von der Lüge mal ab ...
Solche Behauptungen wie von benno im Eingangspost geschrieben, mag ich nicht. Also dass man etwas behauptet erlebt zu haben was dann doch nicht stimmt. Als Direktantworter drauf wär ich mir auch verarscht vorgekommen *gr2*

Das Thema selbst ist aber -muss ich ja zugeben- mächtig spannend *fiesgrins*

Ein Grund kann auch sein, das der Mann mit dieser Situation (Begegnung mit einer sexuell sehr offensiv, vielleicht sogar fordernd auftretenden Frau) überfordert ist.
Das wären auch meine Worte zur Situation gewesen.
Heutzutage wird von Mann ja auch sehr gerne viel erwartet, gerade sexuell grenzenlose Offenheit. Da habe ich mich selbst schon öfters ertappt, mehr Unkompliziertheit vorzugeben als tatsächlich da ist weil ich dachte, Frau erwartet das von mir auch so. Doofer Gedanke, stimmt, passiert mir sicher nicht nochmal, aber solche Dinge sind eben schon mal passiert. Fehler sind dazu da gemacht zu werden und vor allem aus ihnen zu lernen *achtung*

Naja, weiter im Text: Da ist also einer der ja Mann sein möchte und eigentlich auch voll erregt ist. Die Frau ist scharf und sexy, es prickelt, er kann es sich super vorstellen, und dann wenn es soweit ist -mist!- hilfe, das geht ja so schnell, sooo schnell wollte ich das doch garnicht!- und schwupps! ist der kleine Freund weg oder eben es geschieht ein reflexartiges, total erschrockenes "nein" *cool*
Soo unwahrscheinlich finde ich das Szenario gar nicht!

Ich finde, da macht der Ton dann auch die Musik: Wenn ER ganz trocken und kalt NEIN sagt und in aller Seelenruhe seinen Tee (oder was auch immer da grade angeboten wurde) weitertrinkt, dann ist das eine Demütigung der Frau, und das muss sie sich nicht gefallen lassen. So jemand gehört rausgeschmissen.
Wenn er aber total erschrocken "nein ...!" ausruft, Frau ihm die Peinlichkeit ansieht - hey, dann ist es doch das beste, das mit Humor zu sehen und gemeinsam über die Peinlichkeit von beiden Seiten lachen zu können *g*
Schön dass Letzteres einigen Usern wohl auch widerfahren ist. *g*
@****ie
Solche Behauptungen wie von benno im Eingangspost geschrieben, mag ich nicht. Also dass man etwas behauptet erlebt zu haben was dann doch nicht stimmt.
Lies es nochmal genau - es war hypothetisch.
Die Begebenheit wurde nicht als Erlebnis geschildert, sondern wir sollen sie uns nur vorstellen.

Ansonsten hast du recht - manchmal kann es schon zu verzwickten Situationen kommen.
Aber ich denke auch, es kommt dann drauf an, wie man damit umgeht.
**C Mann
12.070 Beiträge
...die verschiedenen Reaktionen auf diese hypothetische Situation
finde ich äusserst interessant, wenn auch nicht überraschend oder
neu:

Frauen erwarten dass wir Männer die permanenten Zurückweisungen
(.....heute nicht, ich habe Migräne...) oder Kränkungen (... wer bin ich denn,
auf eine Mail von einem Penner wie Du zu antworten..) mannhaft
schlucken und sogar noch nett und höflich bleiben. Liegen wir aufgrund von falsch
interpretierten Signalen plötzlich nackt auf der Couch, haben wir Glück wenn wir nicht als
Sittenstrolche verhaftet werden....

Erlebt die Frau eine Zurückweisung, dann bricht für sie eine Welt zusammen
und sie fühlt sich gedemütigt...

Meine Damen, wo bleibt da die laufend eingeforderte Gleichberechtigung?
(Die Frage ist natürlich rein rhetorisch... *zwinker* )

FTC
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
he,das passiert nicht nur euch männern..
...ich erlebte das jahrelang in meiner ehe,...
...ich kann euch sagen, ist ein shit gefühl und es ist egal,obs männlein oder weiblein trifft.
abweisungen sind doch niemals lustig,zumindestens für den, der abgewiesen wird,oder?
@FTC
Du meinst also, dass Frauen nicht so vermessen sein sollten zu glauben, dass das reine Entblößen ausreichen würde, dass der kleine Freund des Mannes in Erregung versetzt wird?

Das ist ja ein ganz heißes Streitthema - gerade oft in der Disco zu beobachten. Frauen, die von sich behaupten: "Ich kann jeden haben." Ja? Wirklich?

Da das Ausgangsszenario rein hypothetisch ist: war hier mal der Wunsch der Vater des Gedankens? Mal so richtig fett nein sagen können, wenn Frau hüllenlos vor einem steht. Nicht immer diesem Druck ausgesetzt zu sein: du bist ein Mann - dein kleiner Freund muss doch seinen Mann stehen.

Das wäre dann also die Gegengeschichte zu unserem weiblichen Aufstöhnen: "Oh nein, nicht schon wieder ein Schw....bild."
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
...lach...
..ich habe nicht darüber gestöhnt!!!!*,malfeststellenwill*.
nur schön gemacht müssen sie sein,..*räusper*...die fotos!!!
**C Mann
12.070 Beiträge
@sunny2
... Du hast Recht, Zurückweisungen sind Sch****, egal ob für
Mann oder Frau..... es sei denn, man verhält sich ausgesprochen
dämlich. Aber es ist eben eine Tatsache, dass Männer wesentlich
öfters zurück- oder abgewiesen werden als Frauen.... Daher
glaube ich dass diese - rein hypothetische Situation natürlich -
einen Mann seinem Ego doch einen gewissen Schub geben könnte... *zwinker*
Ich bin mir aber sicher, dass ich die nächste
Wahnsinnsfrau, die sich mir nackt präsentiert, bestimmt nicht
abweisen werde.... Soviel zu meinem angeknackten Selbstbe-
wusstsein...

FTC
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und was ist...
...wenn es keine wahnsinnsfrau ist?
was ist eine wahnsinnsfrau in deinen augen?
was ist,wenn eine ganz durchschnittliche frau, die nicht ganz deinem schönheitsideal entspricht, aus"was weiss ich für gründen" nackend vor dir steht?
[b]kopfkratz[/b] komisches thema!
@sunny2
Dann geht einfach der wahnsinn ab......FTC scheint es so zu mögen und zu meinen... *crazy* *crazy* *crazy* *blume*
Nehmen wir doch rein hypothetisch noch einen in solch einem Moment eben wahnsinnsmann dazu...vielleicht zieht sie sich gerade deshalb aus...wahnsinn hat dann abfahrt *freu* *freu* *huch*

@**C ich fand damals die Frau echt wahnsinnig..darum habe ich mich auch ausgezogen...Worte konnte ich keine mehr herausbringen..

Sie aber wahr nicht so wahnsinnig genug, mit mir wahnsinnig zu sein.. *roll* *roll* *roll*

Seelentanz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..nein,..wie herrlich!!
@*******anz

Sie aber wahr nicht so wahnsinnig genug, mit mir wahnsinnig zu sein

den merke ich mir,..danke und *kuss* ,mein tag ist gerettet!!
**C Mann
12.070 Beiträge
@sunny2
...siehste so gehts. Ich habe mich nicht mehr genau an den Ausdruck im
Eingangsposting erinnert. Jetzt habe ich nachgeschaut. Da steht
"Prachtweib"... was ich für mich mit "Wahnsinnsfrau" assoziiere....

Also wenn nicht gerade "Lady Horror" vor mir stünde, würde ich diese Einladung nicht ausschlagen..... es sei denn, die neue Bekanntschaft
fragt mich nach meiner Kreditkarte zur Abbuchung Ihrer Dienstleistung....
oder aus dem Nebenraum erschallt mehrstimmiges Kindergeschrei...
eine Information, welche mir bisher vorenthalten wurde.... Dann würde
ich vielleicht erst um Bedenkzeit bitten.... *zwinker*

FTC
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
das ist eine..
..nachvollziehbare reaktion*lach*.
kindergeschrei würde mich auch nicht lustvoller machen!
der vorteil bei uns frauen ist sicher der, dass man uns nicht ansieht,..wenn wir mal nicht können.
manchmal habt ihr männer es definitiv schwerer.
Frau zu sein ist soooo schön!!
@FTC
Tja, nun hat unser Threadersteller bestimmt eine andere Vorstellung von Prachtweib wie du oder ich.

Ist es aber bei dir auch so - wie man allgemeinhin annimmt - egal, welche Frau da steht, der kleine Freund würde mitmachen?

[b]kanndasehrlichgefragtgarnichtglauben[/b]
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ne,..das glaube ich nicht..
wat furchtbare vorstellung,..würde meine pottfreundin sagen.
ich will doch nicht nur v..., sondern geniessen.
und habe immer noch die hoffnung, dass der grossteil der männer das auch so sieht!!
ieeeh
Genießen, das geht doch garnicht! Sowas ist doch nur für weltfremde Leute von gestern die keine Ahnung mehr von der Gesellschaft haben! Los, Ellenbogen raus, rein-raus, "ersteeeer" schreien, aufstehn und gehn, das tut jeder der was auf sich hält! Genieeeeßen. Alleine dieses Wort schon. Zieht sich wie ein Kaugummi. Neee, weg damit.

hey, ich wollte auch mal sarkastisch sein ... *floet*
@sunny2
*top* *bayern*
Genuss ist häufig eine harte Nuss
Ob Prachtweib oder Wahnsinnsleib.
Doch bäumt sich der beste Freund
beginnt Gedachtes zu schmachten.

Das ist dann die höchste Zeit
das Vöglein trällert weit und breit.
Schmollt der süße Erdbeermund
dann lief etwas nicht rund.

Kehrt sich Phallus zum Phallum
war's mal wieder Mister Irrtum.
Und das tut nicht nur im Kopfe weh
sondern auch dem Meisterzeh.

.............

*hm* *oops*

Seelentanz
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..ich liebe es..
..am frühen vormittag herzhaft zu lachen.
weiter so! danke,..lieber seelentanz!
Oh seelentanz
das holpert aber..... *roll*

... ist doch alles sehr hypothetisch. Wenn beide nicht wissen, was sie wollen , muß es so enden. Verführung... sieht doch ganz anders aus............. : *achtung*
„Was Gewalt heißt ist nichts. Verführung ist die wahre Gewalt.“
hab gedacht ich klinke mich mal eben in euer literarisches quartett ein, allerdings war ich nicht selbst kreativ sondern hab nur den G.E. Lessing zitiert, ich hoffe er sieht es mir nach, seine edlen Worte in diesem Kreise zu wiederholen... *g*
Möchte nur kurz anmerken dass ich einen nebenaspekt der diskussion sehr gut fand den FTC aufgegriffen hatte.
und zwar dass frauen im allteg wesentlich sensibler auf zurückweisung reagieren, gerade was ihre körperlichkeit angeht. ich finde da ist etwas wahres dran, denn im allgemeinen ist es doch die annahme der frau, dass sie einen mann mit sex bzw körperlichkeit weitgehend beherrschen kann, da ist zurückweisung nicht vorgesehen. gerade die jüngere generation, die aufgetakelt und bemalt in designer-stoffresten die diskotheken stürmt... im prinzip ist es doch ein machtspiel, und da ist zurückweisung einfach nicht vorgesehen. als mann ist man da wohl wesentlich abgebrühter weil es einem einfach öfter passiert, auch wenn oft hinter der gespielten überlegenheit und arroganz oft nur unsicherheit versteckt wird, da viele dann oft von der wirkung ihres auftretens einfach auch überfordert sind, weil gerade auf solche reize nunmal eben nicht nur prinz charming anspringt sondern auch etwas zweifelhaftere perönlichkeiten ihnen die aufwartung machen. natürlich nervt es kann ich mir vorstellen, aber es ist nunmal die konsequenz mit der man bei einem gewissen auftreten auch zurechtkommen muss.
wir männer bestätigen in der regel ja durch unser zum teil etwas sehr vorhersehbares verhalten diese theorie vom sexgeilen primaten, umso überraschender kommt dann für frau wohl eine solche zurückweisung...
ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen, man möge mir verzeihen oder meinen beitrag in die off-topic hölle verbannen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.