Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3178 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie sagt ja er sagt nein

Seelentanz
ja, eigentlich war es wirklich nur eine idee, boah eh, hätte nie gedacht das es so eine resonanz ergibt.
ist doch ein geiles thema.
und wievielen das schon passiert ist ( scherz ).
mir eigentlich noch nicht, aber wer weiss, denn schon.
fand diese idee ganz gut.
lg benno
****ol7 Paar
628 Beiträge
das thema ist ehe aus nem schlechten film. kann mir nicht vorstellen dass das im ernst jemandem passiert, zu mindestens nicht eine frau... aber vielleicht einem oder anderen mann als korb träger... *zwinker*
....O.
*genau*
Beim nächsten Mal, lieber Benno, überlegst du aber schon, was du schreibst, oder?

ja, eigentlich war es wirklich nur eine idee, boah eh, hätte nie gedacht das es so eine resonanz ergibt.
ist doch ein geiles thema.
und wievielen das schon passiert ist ( scherz ).
mir eigentlich noch nicht, aber wer weiss, denn schon.
fand diese idee ganz gut.
lg benno


zu schreiben, nachdem du im Ausgangsbeitrag
wie würdest du dich in der haut des mädels fühlen und wem ist dies schonmal ausser mir paasiert.


geschrieben hast, ist irgendwie nicht besonders überzeugend...
Lyriker
zitat :
und wem ist das schonmal AUSSER mir passiert.
********0_nw Mann
123 Beiträge
also vor vielen Jahren
da hab ich mal eine Freundin gehabt, die ist zu mir gekommen um mit mir wegzugehen, dann hab ich sie mir auf den Boden gelegt, heiß geknutscht und Hose halb runter bei Ihr und bei mir und mal kurz "angevögelt" dann hab ich (ist mir selbst auch schwer gefallen) den Schwanz raus und gesagt das war die vorspeise und mehr kommt, wenn wir wieder zurück kommen ... wollte Appetit auf mehr machen. Sie hat dann das heulen angefangen und ist notgedrungen mit weggegangen. Ich hatte das gar nicht bös gemeint. Wollte doch nur einen wirklich appetitlichen Abend und Nacht mit ihr erleben ...
Es gab dann nen beleidigten Abend mit vielen Tränen Ihrerseits und vielen Gesprächen und für mich wenig überraschend ne heiße Nacht mit Sex, Sex und nochmal Sex ...
Gruß
Feli
Eben, Benno. Eben.

Außer dir (man schreibt außer auch nach der Reform mit ß *zwinker* ), bedeutet, dass es dir schon passiert ist. Und weiter hinten schreibst du dann, dass es dir noch nicht passiert sei, es aber vielleicht noch soweit kommen könnte.

Passt nicht ganz oder?
jetzt machst du mich aber ganz schön kirre.
@Lyriker
Aber es sind sicherlich etliche Leute auf sein Profil gelatscht *haumichwech*
STIMMT
Veralbern
Du hast so recht Tilla. Sinn und Zweck war Werbung für sein Profil. Bei mir hat es allerdings nicht geklappt sein Bild gefiel mir schon nicht hab aber in den Antworten nette Profile gesehen.
Na ich kann mir jetzt zumindest vorstellen, wie der Abend wirklich abgelaufen ist... *zwinker*
@Vanity
Es lohnt sich eher selten, just for fun provokant daherzuschreiben um Aufmerksamkeit zu erregen *fiesgrins*
Es sei denn, die Story ist gut durchdacht *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@lyriker
Wenn benno sich nun die Mühe gemacht hätte, seinen thread im Konjunktiv zu verfassen, wäre es dann für dich ehrlicher gewesen und hätte dir mehr Spaß gemacht zu antworten?

Wie wir aber lesen konnten, ist es schon mal real vorgekommen oder auch dort wurde gesponnen.

Mr. Love ist es mal passiert, dass er eine Bekannte von einer Bekannten nach Hause brachte. Sie hatte mehrere Mankos. Sie war dick, betrunken und dann noch nicht mal sein Typ. Also rein in ihre Wohnung, ab aufs Sofa, sie ihn vollgeheult und vollgejammert, aufs Klo und zurück in Evas Kostüm.

Ich lach mich heute beim Schreiben noch scheckig, wenn ich an die abrupte Flucht von Mr. Love denke. Übrigens: sie sprach nie wieder ein Wort mit ihm.
*ggg*
@ Love4eva:

Mir wäre nicht der Konjunktiv lieber gewesen, sondern Ehrlichkeit. Es geht mir doch nicht darum, ob dem lieben Benno sowas passiert ist oder nicht. Er sollte sich nur entscheiden, OB es passiert ist oder eben nicht. Und nicht in einem Beitrag schreiben, es wäre ihm passiert und nach ein paar Antworten, die das nicht ganz nachvollziehen, behaupten, es wäre ihm noch nicht passiert, könnte aber noch passieren.

Das macht die ganze Sache unglaubwürdig und lässt mich die Zeit fürs Tippen meines ersten Beitrages als verschwendet ansehen.
Love4eva
danke love4eva, es sollte eine anregung zu einer diskusion werden, nun wird man hier nieder gemacht.
lasst euch doch mal selber ein neues thema einfallen, und so schlecht kann meins ja nicht gewesen sein, sonst würde hier nicht so diskutiert.

lg benno
Also
wenn ich nicht selbst diese unglaubliche Geschichte von meinem Schatz erzählt bekommen hätte, niemals hätte ich benno das geglaubt.

Welche Frau steht im Evas Kostüm da (wie war das - blendend aussehend) und holt sich ne Abfuhr ein? So aber konnte man der Sache noch ein gewisses Schmunzeln abgewinnen.

*bussi*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*lol*
Love4eva
die Geschichte finde ich zu gut...aber ich kann es verstehen...
hab irgendwo hier schon geschrieben wenns eine schabracke wahr....*ggg*
Aber das sie nicht mehr mit ihm redet ist auch verständlich *zwinker* die muss ja im Erdboden versunken sein....


Ich kann mir auch gut vorstellen das dass eher Männern pasiert (wenn ich da an mich denke [b]fiesgrinz[/b]
Außer fieleicht es gibt Männern die es sich erlauben können und spass dabei haben *g*
Beim Lesen des Eingangsposts kam mir der gleiche Gedanke wie "TillaPe". Die kleinen Formulierungsschwächen des Verfassers habe ich überlesen. Mir ist aber aufgefallen, dass trotz Gleichberechtigung, die Mehrheit solch ein Verhalten einer Frau zubilligt, einen Mann aber aufs Schärfste verurteilt.

Tja, wenn 2 das Gleiche tun, ist es immer noch nicht Dasselbe.
cappucino
endlich mal eine ehrlich antwort.
wenn 2 das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe.
*diegroessten*
Mir ist das noch nicht passiert...aber ich würde mich voll beschissen fühlen. Ma echt... stell dir das mal vor..is ja auch irgendwie erniedrigend..naja ist vielleicht das falsche wort. Aber ich hätte den kerl auch gleich rausgeschmissen und den vorher noch gefragt wat der eigentlich meint warum man sich getroffen hat.
Hammer
bohr eh bin sprachlos !
Sehr auffällig, wie unterschiedlich das gleiche Verhalten bei und von den verschiedenen Geschlechtern (was für ein wort, würg) beurteilt wird!

Was Frau schon immer zugebilligt wurde, darf Mann nicht??
Da kommt schon wieder das Männerbild vom "Macher", der es bringen muß rüber. Das "nein" ist keine weibliche Erfindung und ich kann mir durchaus auch so eine Situation vorstellen.

Ich stimme "cappuccino" zu.
Urteil
@ benno - Kompliment für Deine Ehrlichkeit....vielleicht gehst Du zu häufig so adrett gekleidet ins Kino.? Ich finde die Krawatte und deinen weiten Blick schniecke.
Ich bin kein Kinogänger. Habe zu viel "Kino" im wirklichen Leben erlebt und da kommt kein Kino mehr mit.
Ich gebe zu, dass ich naiv bin auf eine Art und Weise, die für manche Menschen unfassbar war und sicher für noch anstehende Begegnungen sein wird.
Ich liebe diese Naivität und schätze Menschen, wie Lyriker, die am Plot der Geschichte schon die Löcher sehen.
Ich kann das nicht und mir wird es auch nicht gelingen. Meine Lehrer haben das schon an mir bemängelt..Fünf! Setzen.
Also, mein Urteil über mich: Aufstehen! Weitermachen!

Seelentanz
in deinem alter
sollte man noch keine erektionsprobleme haben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.