Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3179 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie sagt ja er sagt nein

gabs da einen grund für??
wenn nicht würde ich dich warscheinlich mit nem tritt zum mars befördern...denn wenn ich als frau nemn mann begegne und anschliesend mich nach angeregter unterhaltung nackt vor ihn hin stelle und frage..."wie schauts aus süsser" muss dieser mann auch die dementsprechenden signale ausgesendet haben...ansonsten würde ich es dezenter probieren....aber in deinen beschrieben fall...nun ja...könntest du von mir aus die marsmännchen glücklich machen.......

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
hör ma
wenn krank bist solltest Du zum Arzt gehn *ggg*
Das ist ...
... ganz offensichtlich doch ein interessantes Thema und ich bin sicher, dass eine solche Situation (beiderseits) gar nicht sooo selten auftritt.

Klar ist das für jeden "Abgelehnten" erstmal eine fürchterlich peinliche Situation. Aber wer dann noch den Mut hat, nachzufragen, wird ganz sicher aus dieser Peinlichkeit schnell befreit. Für ein solches Blocken gibt es sicher immer gute Gründe. Sei es Signale übersehen oder falsch gedeutet zu haben, aufgetauchte Erinnerungen oder gar Zukunftsvisionen ... einen Grund gibt es sicher immer und der hat in den wenigsten Fällen wohl mit Äußerlichkeiten zu tun, denke ich mir. Und wenn man es vorher geschafft hat, sich über Stunden gut zu verstehen, dann in diese prekäre Situation kommt und es auch noch schafft, diese zu klären ... dann kann ja nur noch eine wunderbare Freundschaft mit open end daraus entstehen, oder???

Vielleicht hat Benno ja nur die Befürchtung, dass ihm so etwas passieren könnte, wenn er Kontakte knüpft???? *zwinker*

LG von Jo (w)
Sei es Signale übersehen oder falsch gedeutet zu haben, aufgetauchte Erinnerungen oder gar Zukunftsvisionen ... einen Grund gibt es sicher immer und der hat in den wenigsten Fällen wohl mit Äußerlichkeiten zu tun...

Stimmt jojo, sehe ich auch so.
Kann aber auch sein, er bemerkt erst jetzt die Eisenringe und schweren Ketten an der Wand...*zwinker*

Spaß beiseite.
Ich denke, beim Kaffeetrinken hat man/frau Zeit genug für klare Verhältnisse zu sorgen und sich genügend einander angenähert, das im evtl. Falle der späteren Verweigerung immer noch miteinader über den Grund geredet werden kann. Oder?
Das geht gar nicht
Na , das geht gar nicht..
ich meine NEIN sagen kann man doch schon vorher ,
nicht erst wenn der/diejenige nackt vor einem steht !
Sorry , aber das fände ich persönlich echt mies
und würde mich auch mies fühlen !
Lieben Gruß
Mirage
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
also egal ,..
..ob bennos geschichte nun real ist/war oder nicht,so eine situation ist blöd!

in meiner naiven jugendzeit(schäm),wollte ich mir nach einer lustigen feier auch das bett mit einem "kumpel" teilen. er sah das anders,fingerte nachts an mir rum und versuchte sich "einzuklinken". als ich wach wurde und das bemerkte, entfernte ich alle unerwünschten körperteile von mir, schlief weiter und tat am nächsten morgen, als hätte ich nichts bemerkt. er war etwas verstört aber meine art,darüber hinweg zu sehen half ihm wohl. wir konnten kumpels bleiben. ich bin sicher,kein signal gesetzt zu haben, ich nahm ihm seinen versuch auch nicht übel, er war älter als ich und fand mich lecker, was mir damals aber entgangen war*nochmal schäm*.

ich würde mich nicht gleich blank machen, solche "erfahrungen" braucht kein mensch. ich bin sensibel und würde auf entsprechende signale warten, bzw mir helfen lassen beim entkleiden,..das ist doch eh viel schöner und klärt die fronten.
Also....
ich würde schlichtweg erst mal fragen " Ob der Helm brennt!" Passiert ist es mir noch nie, aber auch für mich wäre es ein nicht so tolles Erlebniss, wie ich im ersten Moment auch gar nicht wüsste mit um zu gehen! Aber egal, ich würde es auf jeden Fall denn vorziehen mich wieder anzuziehen und so schnell wie möglich wech! *roll*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
die zeit bis zum ...wechhhhhh muss aber auch erstmal mit anstand überlebt werden.
das ist eine erfahrung, die auf jeden fall zu den "dingen ,die die welt nicht braucht" gehört!!
@sunny
das ist eine erfahrung, die auf jeden fall zu den "dingen ,die die welt nicht braucht" gehört!!

Haste recht...oh, wie haste da recht...was war das damals peinlich für mich...und Gefühle von Peinlichkeit braucht diese Welt nicht! *danke*

Seelentanz
von der seite des hauchenden mädels aus? akzeptieren,anziehen und die wege trennen sich. wer in der welt des swingers mit einer absage nicht klarkommt, der hat da nicht viel zu suchen.
*****_be Mann
35 Beiträge
...
oha^^ welche typ is den so dumm und sag tda nein???
ich wünschte mir passiere sowas mal das sie plötzlich anckt vor mir steht und sagt komm alss es usn tun... wow...

würde
sofort ja sagen^^ und sie zu mir reissen...

melden *ggg*
Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich diese Reaktion bei den Geschlechtern aufgenommen wird.

Natürlich fragt man sich, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass die Frau plötzlich nackt vor ihm steht und er dann doch nicht will. Anscheinend wurde da im Vorfeld was falsch verstanden...

Aber dennoch: Wenn eine Frau plötzlich während des begonnenen Sex die Handbremse zieht, erlaubt sie sich das zu ihrer Selbstbestimmung und ist der Überzeugung das Recht zu haben, den Mann in so einer Situation mit falschen Erwartungen "stehen" zu lassen.
Was ist umgekehrt mit einem Mann, der es sich anders überlegt? Sollten ihm die Frauen nicht auch dieses Recht zubilligen?

Ich als Frau wäre zwar erst enttäuscht und würde mich wohl etwas verletzt fühlen, aber ich würde ihm dafür die Charakterstärke, seinen Willen noch geäußert zu haben, anrechnen.
Lieber fast zu spät nein sagen als was tun, was man nicht will!
mensch benno
ich denke auh das es viele Gründe haben kann, hauptsache Du stehst nicht auf und gehst. Bei einer guten Erklärung und dem Sex eine halbe Stunde würden sicherlich keine Schäden bleiben. Aber eine Erklärung solltest Du parat haben.

BiSuBi kann ich nur zustimmen. Solange die Frau in den unmöglichsten Situationen ihr Recht auf Selbstbestimmung geltend macht ist das in Ornung und wird akzeptiert. Wohl oder übel. Passiert es einem Mann wird er in die Ecke gestellt. Bin eh für Gleichberechtigung für Männer, die sexuell benachtiligt sind.

Gruß
justifield
Klar, bin ich in diesem Fall für gleiches Recht für alle - Männlein wie Weiblein.
Nur sehe ich es hier nicht so, dass es was mit (fehlender) Gleichberechtigung zu tun hat.

@****bi: Ich glaube, bei diesem Thema geht es nicht darum, dass der Sex begonnen hat und sich einer (der Mann) von beiden entscheidet, das Liebesspiel - aus welchen Gründen auch immer - abzubrechen.

Hier wurde wohl tatsächlich eher etwas im Vorfeld total missverstanden - egal ob Realität oder Fantasie die Grundlage dieses Threads sind.

Ich frage mich zwar, wie so etwas überhaupt passieren kann? Achtet man denn nicht auf die Signale des Gegenübers? Wie groß müssen die Kommunikationsschwierigkeiten in einem solchen Fall gewesen sein?

Und ich rede jetzt nicht davon, dass einer von beiden nicht mehr Herr seiner Sinne war auf Grund von Alkoholgenus und demnach nicht mehr wissen konnte, was er tat bzw. Signale so falsch interpretiert hat.

Lara
Nein mit Verspätung
sorry, aber wenn das passiert haste wohl etwas lange gewartet mit dem Nein! Wenn Du es Dir zwischendrin anders überlegst, dann musste halt mal nen Piepton sagen und nicht weiter erregt reden. Und ob sich die Frau gut fühlt oder nicht, kann man durch die Wahl der Worte auch steuern noch ein klein wenig. KJ *roll*
manchmal ist ein nein nicht unbedingt ein nein..
naja..ein komisches gefühl ist das bestimmt..ähnlich habe ich es schon gehabt..aber das erste nein..wenn es zaghaft kommt..ist nicht unbedingt ein nein was von herzen so gemeint ist..tja..würde mir ein shirt überziehen..und da ich viel humor habe, würde ich darüber schmunzeln und alle waffen einer frau einsetzen..und bisher habe ich kein zweites nein gehört..
also frauen..vielleicht einfach dann nur mal allen charme einsetzen und ganz frau sein..irgendwann wird jeder mann schwach!! lieben gruss
*******k75 Frau
835 Beiträge
Mir auch schon passiert.Allerdingsa umgekehrt.
Muß sagen,schon lange her,ich noch unerfahren und vieleicht ein paar Signale wirklich übersehen.
Er der beste Freund des Freundes einer Freundin - grins,typisch eben.
Waren ein paar mal zu 4. unterwegs.Ich fand ihn "nett" und hatten dann auch mal nen Date alleine.Ich ihn auch noch mit hochgenommen zu mir,von meiner Seite ohne Hintergedanken.Haben was getrunken,nett unterhalten.
Dann mußte ich mal zur toilette und als ich wiederkomme liegt er splitternackt ,hingepost auf meiner Couch.Mein gesicht hätte ich ja gern gesehen - habe sicher arg blöd geschaut.Habe ihn dann nur ganz ruhig gefragt,ob ihm warm wäre,habe mich auf den Sessel gesetzt und unser gespräch fortgesetzt.Im Nachhinein haben wir dann beide drüber gelacht,er hat sich entschuldigt.wen wunderts aber,das wir kein Paar geworden sind?
2 mal
ist mir das passiert, dass ein Mann "Nein" gesagt hat.
2 mal derselbe Mann in einem Abstand von 3 Jahren.

Er war meine erste große Liebe und warum er damals nein sagte (wir waren übrigens beide nackt, beide Male) das weiß ich bis heute nicht.
Vielleicht war ich zu tough, er zu überfordert, ich weiß es nicht.

Er sagte beim 2. Mal, erwüßte selbst nicht, warum er es sich so schwer macht, wenn er ne Frau wie mich haben kann. Naja, beim ersten Versuch war ich auch noch mehr Mädchen *zwinker*

Eine Antwort hab ich bis heute nicht auf diese Reaktion. Es war auch zu schmerzhaft für mich, zu fragen, warum.
Die Ablehnung an sich, von einem Menschen den ich liebte (und kein so dahergelaufener ONS), das hat schon wehgetan.

Aber an meinem Selbstwertgefühl hat es mich nicht nagen lassen.
Solche Dinge passieren eben.

Es ist wirklich nicht wichtig jede(n) zu bekommen.
Das Leben geht weiter. Und das Wie liegt ja wohl in meinen Händen!

LG Jessy
Ablehnungen hat man schonmal wegzustecken und je draufgängerischer man ist, desto mehr und eher wohl auch in "unpassenden" Situationen.

Wahrscheinlich können so überraschende Körbe von beiden Seiten ausgehen - sie sollten nur nicht bei Männern weniger Verständnis hervorrufen als bei Frauen.

Ich vermute auch, dass in der ganzen Annäherung vorher was schief gelaufen sein muss oder eben Alkohol im Spiel ist, wenn man sich gegenseitig so falsch einschätzen kann, dass einer plötzlich nackt vorm anderen steht und der nicht will.
******_by Frau
554 Beiträge
würde mir denken,
was denn falsch mit mir ist und warum er mich nicht will.
Ein Frauen und ein Männer NEIN
Männer hören im Laufe ihres Lebens viel öfter ein NEIN als eine Frau. Immerhin sind es die Frauen, die meist die Wahl treffen. Das NEIN einer Frau, in welcher Form auch immer gegeben, ist Teil des männlichen Erfahrungshorizonts.
Bei Frauen ist das etwas anders. Sie sind vorsichtig ... suchen sich den passenden Partner genau aus. Trotzdem können sie auch mal an den "Falschen" geraten. Trotz aller Vorsicht. Dann hören sie ein NEIN. Da dies normalerweise nicht Teil ihrer persönlichen Erfahrung ist, trifft sie eine solche Ablehnung auch deutlich schwerer als einen Mann.
Es gibt nicht viele Männer, die sich ein NEIN gegenüber einer Frau "leisten" können. Solche Männer tun gut daran eine Situation nicht bis zu einem männlichen NEIN eskalieren zu lassen und schon im Vorfeld das eigene Desinteresse an vertiefenden Kontakten deutlich werden zu lassen.
Am Ende müssen beide Frauen und Männer mit dem NEIN leben. Frauen leiden daran deutlich länger.
*****m99 Paar
7 Beiträge
genau
dem gibt es nichts anzufügen.ausser vieleicht: so ist die regel,ausnahmen gibts immer und bestätigen diese...
BisuBi schrieb
...und würde mich wohl etwas verletzt fühlen, aber ich würde ihm dafür die Charakterstärke, seinen Willen noch geäußert zu haben, anrechnen.
Lieber fast zu spät nein sagen als was tun, was man nicht will!
Ein wahres Wort!
Lara_Max schrieb:
Ich frage mich zwar, wie so etwas überhaupt passieren kann? Achtet man denn nicht auf die Signale des Gegenübers? Wie groß müssen die Kommunikationsschwierigkeiten in einem solchen Fall gewesen sein?
Ein immer wiederkehrendes Thema und nach meiner Einschätzung der am meisten vorkommende Grund für solche und noch schlimmere Situationen.

Ein Grund kann auch sein, das der Mann mit dieser Situation (Begegnung mit einer sexuell sehr offensiv, vielleicht sogar fordernd auftretenden Frau) überfordert ist.
Es stecken noch viele alte Rollenbilder in uns, von denen wir nichts ahnen.
Die (planmäßige) Emanzipation der Frauen hat diese wohl recht weit vorangebracht, aber gleichwohl uns Männer in vielen Dingen stehengelassen.

Wie wir mit solchen Frauen "umzugehen" haben, sagt dem darin noch unerfahrenen Mann keiner.
Aber lernfähig sind sie doch!?
*roll*

Ich habe gehört, dass es ne ganze Menge Männer gibt, die sich wünschen, dass Frau auch mal den Anfang macht. Und dann isses auch wieder nicht richtig?

Ich wollts ja nur mal so gesagt haben.

Ich verstehe schon, was Du meinst. *ja*
Wenn man sich nur mal ein bisschen Mühe gibt, den anderen zu verstehen, und wenn nicht, auch mal nachzufragen, dann sollte es mit der Kommunikation schon klappen, denke ich.

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.