Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
685 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates400
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im "Micro-Mini" unterwegs

********paar Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Im "Micro-Mini" unterwegs
Ob in Feld und Flur oder beim City-Bummeln...wir lieben es besonders knapp und kurz.
Eben noch geradeso verdeckt...Momente später einblickoffen. Das macht an.
Sind gespannt, wer uns folgt.
Bild ist FSK18
*******sya Paar
37 Beiträge
Micro-Mini
Das kann ich nur unterstützen! Im Micro Mini unterwegs zu sein, bietet ein erfreulicher Anblick. Eine schöne Idee und ein schöner Blickfang!
********paar Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Legen...
...noch mal nach!
Bild ist FSK18
*******sya Paar
37 Beiträge
Micro-Mini zum zweiten
Es sind noch Steigerungsmöglichkeiten vorhanden, ja! Rock und Jacke regelrecht gespiegelt so weit zu öffen, so dass oben die Titten blitzen, sehr schön gewählt. Sehr erotisch, Madame!
**********winde Paar
72 Beiträge
schönes Thema...
...danke an die Ersteller und rege Teilnahme...

kisses, S&W
Bild ist FSK18
***as Mann
3.167 Beiträge
@Mallorcapaar
und sie hat sogar die Möglichkeit den Hausschlüssel zubesfestigen *gg*
Micro-Mini
Ich habe Hochachtung vor den Menschen meines Alters oder darüber, die sich so mir nix dir nix darstellen. Dazu habe ich mir bereits jahrelang Gedanken gemacht.

Ich bin 47 und sehr schlank und sehe auch wirklich gut aus, aber ich käme im Leben nicht darauf, mich darzustellen. Mich einem breiten Publikum, das in weiten Teilen noch nicht einmal meiner Vorstellung von 'schön' entspricht, anzupreisen.

So wird das wohl bleiben.

Ich werde auch nicht den Supermini in weiß für das Event anziehen.

Ich erlebe hier eine Renaissance meiner Würde.
****ri Paar
34 Beiträge
Shoppen
upps
Ich finde es zwar toll, wenn Leute selbstbewusst sind, und sich so kleiden, wie es ihnen am liebsten ist, aber ich finde gerade bei einem "city-bummel" z.b., also an Orten, wo hoechstwahrscheinlich auch Kinder sind, sollte man sich eventuell ein bisschen anstaendiger kleiden. Ich wuerde mich auch nicht freuen wenn ich irgendwann eine Tochter habe die mit 12 unbedingt einen Rock tragen will bei dem der halbe Arsch raushaengt, nur weil sie das auf der Strasse gesehen hat und es ihr gefallen hat.

Also das manche Eltern einem da boese Blicke entgegenwerfen kann ich doch irgendwo nachvollziehen.
**********winde Paar
72 Beiträge
wir machen mal weiter...
...ist ja kein hardcore was gezeigt wird...
Bild ist FSK18
*********liff Mann
1 Beitrag
Lasst euch nichts einreden. Die Bilder sehen einfach super aus. Ihr habt sicher eine Menge Spaß dabei gehabt! Schön, dass ihr uns ein wenig daran teilhaben lasst *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
;-)
Im Micro Mini unterwegs zu sein, bietet ein erfreulicher Anblick. Eine schöne Idee und ein schöner Blickfang!
Nicht immer .... *zwinker*
**ol Paar
15 Beiträge
Burka für Alle!
Damit das Auspacken zu Hause mehr Spaß macht.
***ny Frau
5.707 Beiträge
sehr gewagt..
Bild ist FSK18
*******sya Paar
37 Beiträge
Micro-Mini geht weiter
Ich mag das "blitzen" ungemein, das ist hier auch wieder super in Szene gesetzt! *top*
*******cke Mann
9 Beiträge
Na..
Da lässt man gerne die Dame vorausgehen...
Sehr hübsches Foto...
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.413 Beiträge
so ein Miniröckchen hat schon etwas ;-)
*hothips*
*
*
so waren wir auf der Venus in Berlin
*****_59 Mann
301 Beiträge
Letztens im Park.
Ich denke das Röckchen ist auch ned grad lang oder was meint Ihr *zwinker*
**********winde Paar
72 Beiträge
im urlaub...
....ist es auch immer wieder spannend...smile
*******ane Frau
230 Beiträge
gaaanz viele....
Röcke und Slipfarben *ggg*
A. S.
Hallo Leute,

ich sehe das immer öfter bei uns mit den extrem kurzen Minis und muss sagen, dass ich es zunächst ein wenig zu krass fand. Aber mittlerweile finde ich regelrecht gefallen daran.
Am Anfang habe ich immer weggeschaut. Nun aber schau ich genau hin und schaue auch nicht weg, wenn die Trägerinnen sehen, dass ich Sie bewusst ansehe.
Of bekommt dann ein sehr sehr nettes lächeln.
Danke an euch.
LG
****on Paar
444 Beiträge
Auch wir lieben kurz, kürzer am kürzesten...
...und das eigentlich immer und überall!

frohe osterfeiertage noch an alle gleichgesinnten!

lg
conny und erich
*****_59 Mann
301 Beiträge
Kleid
Ich hoffe es zählt auch ein Kleid dazu???
***as Mann
3.167 Beiträge
Ich hoffe es zählt auch ein Kleid dazu???
aber natürlich
**********m2009 Paar
286 Beiträge
Ups!
Da ist doch glatt der WW hochgerutscht *oh2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.