Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
713 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng anliegend, wie lang oder kurz darf ein Rock oder Mini sein ?

Welchen Stoff, Leder, Lack oder Latex tragt ihr ? Modisch oder klassisch, mit welchem Beinkleid und Schuh/Heel oder Stiefel ?

Was ist für Euch schön, sexy, provokannt, elegant und fraulich.

Auf unseren fotografischen Austausch bin ich gespannt.
Das ist doch wohl eher eine rein theoretische Frage ohne praktische Relevanz. Ein Rock darf so kurz oder so lang sein, wie es dem Model steht/gefällt, dem Fotografen gefällt, der Bildidee angemessen ist.

Gruß Skye
********1965 Mann
112 Beiträge
ob kurz oder lang ...
... ich seh das genauso, es kommt darauf an, was gefällt.

Ich sehe genauso gerne ein elegantes Kostüm wie absolut geile kurze Jeansminis. Es kommt halt darauf an, wer es trägt und v.a. in welcher Situaltion.
so wie es ein jeder will
Hi
ich hatte auch so ne zeitlang ne mini-fase!
das ist das einzige bild.....
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm steht u. worin sie sich wohlfühlt...

*zwinker*
Mein mini
der Rock
darf genau 5cm lang sein. Quatsch!!!!!!

Da ein Rock viel von der Kleidung und dem Erscheinen ausmacht kommt es zum einen darauf an welches Erscheinungsbild man beasichtigt. Also eher klassisch oder verführeirisch oder schlicht oder was auch immer.

Zum anderen kommt es darauf an ob der Rock der Frau steht.

Pauschal kann man es nie beantworten.

LG
Fellfresse
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich bin der..
...Meinung ein Rock sollte nur so kurz sein wie SIE ihn sich auch wirklich erlauben kann !! Gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber (sorry) für mich sollten die Beine und Po schon zu dem Mini passen... *ggg*
@mark64
... na mit der länge kann ja jeder gut leben, denn eine schöne aussicht ist trotz alledem garantiert...

hier aber auch ein kleiner beitrag unsererseits...

lg
paar8078
...also ist dieser rock an der grenze des erlaubten ?
ist doch super
was soll daran nicht erlaubt sein??

Die Dame hat doch sehr schöne Beine, trägt dazu noch hohe Absätze, kann sich bewegen/darstellen ... eine schöne Frau und ein gutes Foto!
kurz/lang
Erlaubt ist all das was erotisch aussieht. Wer die passend Figut hat, sollte auch je nach Geschmack einen sehr sehr kurzen Rock anziehen.
Aber bitte nicht wenn es ganz und garnicht unansehnlich aussieht.
Und ansonsten bevorzuge ich für mich selbst das provokante, erotisch- verspielte.. wo man genau hinsehen muß und davon träumt..was wohl unter diesem Rock steckt.
beide Beispiel
sind wunderschön anzusehen. Weil beide sehr schöne Beine haben.

LG
Fellfresse
Frau muss sich dabei wohlfühlen
Am wichtigsten ist, finde ich, dass sich die Frau mit dem, was sie an hat, wohlfühlt. Wenn sie sich plötzlich unnatürlich bewegt, weil sie ständig Sorge hat, man könne irgendwas sehen was sie aber nicht zeigen will, wirkt das nicht mehr sehr erotisch. Ich habe mal ein weibliches Modell fotografiert, die ständig an sich herumzupfte, weil sie dachte, Mann könnte entweder den Po (von unten) oder ihren String (von oben) sehen. Sowas treibt mich als Fotografen zum Wahnsinn!!! Dass sie nicht richtig bei der Sache war, schlug dann unweigerlich auch auf die Bilder durch. Sowas muss dann auch nicht sein. Dann lieber eine Nummer größer oder ein Stückchen länger und alle sind in solchen Situationen zufriedener.
****tac Mann
234 Beiträge
Miniblaser reicht doch oder
Es muß doch nicht immer Rock sein auch ein Blaser am Rücken kann entzücken oder? *baeh*
Es muß nicht immer Rock sein oder?
Da würde ich Fineart voll zustimmen. Der entscheidende Punkt ist wirklich das sie sich darin wohlfühlt, dann wird es erotisch und macht auch Spaß hinzusehen...
...zu kurz??
was ist das???
das hier ist optimal...
schön anzu sehen
aber geht du damit auch in dei Kneipe oder auf die Straße?#

LG
Fellfresse
********dy20 Frau
410 Beiträge
Mein Lieblingsrock.......
ist ein langer lackrock, seitlich geschlitzt, manchmal trag ich den schlitz aber auch in der front, also als frontschlitz!! Dazu trage ich meistens Stiefel bzw. doc`s, manchmal kombinier ich das auch mit netzstrümpfen!

Miniröcke mag ich persönlich an mir nicht so gerne, habs lieber lang und elegant!
Rock- Schlitz vorne
*******_nw Paar
79 Beiträge
Ich lasse mir nur ungern meine Grenzen vorschreiben, aber bei diesem Lederkleid war die Grenze fast schon überschritten.
Es muß einfach nur gefallen.... *g*
******s72 Mann
32 Beiträge
Also ich finde das du voll geil ausschaust in deinem Outfit.


lg chris
****olf Paar
11.182 Beiträge
wir mögen es Beide.........
sehr kurz
ein rock ist nie zu kurz...
finde ich. Wenn Frau es sich leisten kann sie gut sehr kurze röcke tragen
****olf Paar
11.182 Beiträge
Was meinst Du...............
devoter48 Verfasst am: 18. November 2006 Titel: ein rock ist nie zu kurz...

--------------------------------------------------------------------------------

finde ich. Wenn Frau es sich leisten kann sie gut sehr kurze röcke tragen

ob wir es uns leisten können?
ich find es so ist es ok ;O)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zeigt zwar nicht sooo viel...
... aber sorgt in der Disco dennoch für entsprechende Aufmerksamkeit. Und solange ich mich dabei wohl fühle, ist das doch voll ok - oder?

LG Frau Lust
kann
ich verstehen. Das ist ein echter Hingucker.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.