Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente über Geile Brüste

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente über Geile Brüste
Hallo ihr Joyclubberinen,

ich (_pe) liebe Brüste, Nippel und Frauen ganz besonders.

Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann Komplimente
über eure Brüste etc. macht. Etwa in der Form bei sichtlich
steifen Nippeln „ sieht ja echt toll aus “.

Würdet ihr denken ‚was für ein Geiler alter Sack’
oder würdet ihr euch geschmeichelt fühlen?

Meine Sie ist in dieser Hinsicht etwas zu befangen und
wird als Meinungsbildner abgelehnt.

Bitte um offene Antworten

Gruss _pe
Bei Komplimenten dieser Art, ist für mich wichtig wer es sagt und in welchem umfeld.

Wenn der Spruch von einem Arbeitskollegen oder einem Bekannten beim Weggehen kommt, dann würd ich eher sauer werden.

Wenn der Spruch z.B. im Club oder anderem erotischen ort fällt, dann würd ich mich eher geschmeichelt fühlen.

Lg Simone
*********ngel Paar
5.791 Beiträge
JOY-Team 
Es kommt auch darauf an, von wem das sogenannte Kompliment kommt.... Von Bekannten ist es O.K., aber wenn mich so ein Fremder anquatschen würd, würd ich den eiskalt abservieren, das wäre für mir blöde Anmache, so mag ich mit niemand ins Gespräch kommen.
Ansonsten gebe ich Simone recht.

LG Ka
******_by Frau
554 Beiträge
würde mich geschmeichelt fühlen, kommt aber drauf an, wer des sagt.
Schöne Brüste - geile Brüste
ja ich sehe das auch so, dass es darauf ankommt wer es sagt und wie man es sagt. Mein Ex-Freund liebte es meine Brüste ausgiebig zu massieren und da fand ich es toll wenn er mir sagte dass er sie geil findet.

Wenn es Fremde sind geht es mir auch so, dass ich es eher als Anmache empfinde. Bei Bekannten muss man sehen in welchem Zusammenhang es angesprochen wird und auch hier wieder in welcher Art. Ein schönes Dekolte in einem netten Kleid kann natürlich auch mal dazu führen, dass man(n) nochmal hinschaut und ev. auch mal eine Äussserung kommt *baeh*

Fazit: Wer, wie und wann ist oft entscheident.

Venus
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei mir kommt es auch drauf an. Auf der einen Seite möchte ich nicht nur auf meinen Körper bzw Körperteile reduziert werden. Aber auf der anderen Seite findet "Frau" natürlich Komplimente toll. Deshalb muss die Situation auch passen. Auf der Strasse zum Beispiel finde ich solche Sprüche doof. Wenn sie von meinem Partner oder u.U im Club gemacht werden ist es OK. Also Situationabhängig.
wormser380
...
Würdet ihr denken ‚was für ein Geiler alter Sack’
oder würdet ihr euch geschmeichelt fühlen?
...ich würde definitiv denken "was für ein geiler sack"!!!

...finde komplimente in dieser art derart unangebracht das ich es kaum in worte fassen kann!!
Wenn man freund sowas sagt in richtigen moment ... alles klar!
..aber ein bekannter oder gar fremder??? No Way!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn man es mir hier sagt..
weiß ich es manchmal als Kompliment zu schätzen..kommt auf Tonfall an..
aber auch als Erstversuch der Anmache zu werten..
auf Arbeit würde so etwas niemand zu mir sagen..
auf der Straße würde ich darüber lächeln und sagen.. reduzier nicht alles auf die "Augen".. schau mir lieber in dieselben.. oder betrachte mich als Ganzes..
den ich schau ja auch dem Mann nicht nur zwischen die beiden Großzehen..
*ggg* da muss schon mehr animieren ---
Ich akzeptiere es von meinem Freund und sonst von keinem !

Denn bei ihm weiß ich wenigstens, dass er sie als Teil des "Gesamtkunstwerks" sieht und mich nicht nur darauf reduziert. Dieses Gefühl hab ich eben, wenn ich zum Beispiel hier Komplimente bekomme. Bilder von mir mit Korsage (also ganz ohne gabs hier nie) hab ich aus diesem Grund rausgenommen.

*roll*

Ich möchte einfach nicht auf ein (bzw. zwei) Körperteil von mir reduziert werden *rotwerd*
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Also hier kommt es bei mir sicher auf das Wie und Wer an. Ich denke ich könnte da ganz zickig reagieren wenn es sein muss. Und ich denk es kommt auch auf die Situation und den Ort an, also wenn mir einer das beim Mittagessen mal so zuwerfen würde, ich denk ich würd denn schon bös angucken.
also der einzige der das sagen sollte, ist mein freund!


wenn mir ein fremder sowas sagen würde, würde ich mir schon denken: okeeeeeeeeee.. der scheints heut nötig zu haben...

würds evtl. auch eher ironisch auffassen.. einfach nur weil nippelwetter ist oder so.. also sauer würde ich nie reagieren..

aber würde mir meinen teil dazu schon denken..
Komplimente über Brüste
Kann mich da meinen Vorrednern/-innen nur anschließen: Es kommt immer auf die Situation an.
Generell freue ich mich, wenn Männern mein Busen gefällt und sie auch so offen sind, mir das zu sagen und nicht nur zu stieren.
Da ich relativ "offen" mit meiner Oberweite umgehe, kann ich mich dann auch nicht darüber beschweren........
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Komplimente
Bekomme ich,sicher wie Andere auch immer gern;-)
Ich habe da kein Problem mit,wenn mir wer Komplimente zu meinen Brüsten macht *zwinker*
Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann Komplimente
über eure Brüste etc. macht. Etwa in der Form bei sichtlich
steifen Nippeln „ sieht ja echt toll aus “.
Kommt darauf an, wer wo und wann solch ein Kompliment macht.

Beispiel JC: Wenn ein Mail kommt mit diesen Worten, wäre die Antwort: "Danke für das Kompliment." Daraus kann sich auch ein nachfolgender Dialog (oder mehr) entwickeln, muss aber nicht, wenn ersichtlich ist, dass der Herr NUR Interesse an diesem Bild hat.

Auf der Straße, unter Kollegen, Bekannten ...: Blöde und vor allem unpassende Anmache. Man kann gut und gern auch in einer höflicheren Art und Weise sein Wohlgefallen übermitteln.

In einer Beziehung: Mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht merken würde und gesagt bekomme, dass ER mich attraktiv, geil oder sonstwas findet.

Das ist MEINE Meinung.
Mir ist aber durchaus bewusst, dass es Frauen geben wird, die nach solchen Komplimenten japsen und sogar ein "Boahhhh eeeehhh, geile Titten" als Kompliment auffassen.

Lara
*******dic Paar
122 Beiträge
Es kommt darauf wer und vorallem wie es gesagt wird. Ob es klingt wie ne blöde Anmache oder ernst gemeint ist.
Ich finde auch, es kommt darauf an, wer es wo und wie sagt!

Es gibt ja so Typen, denen läuft dabei der Sabber aus dem Mund. Ich fände das ekelig ohne Ende.

Es gibt sicherlich auch Situationen, wo das nett gesagt wird und es passt und das Kompliment schmeichelt.

Nun stelle ich mir gerade vor ich steige morgens in den Bus und der Busfahrer kann sich nicht zurückhalten - NEIN, das geht nicht! Oder bei der Arbeit - da haben solche Komplimente nichts zu suchen (sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!).

Und natürlich kommt es immer drauf an wer das macht - *dance* dürfte es auch im Bus machen - eigentlich fast überall! Ich finde da kommt es immer auf das Verhältnis an, welches man zu dem Absender dieser Komplimente hat. Je nach Sympathie auch und wie man jemanden kennt! Und mitten im McDonalds muss es auch nicht sein - genausowenig wenn Kinder daneben stehen oder meine Omi!

Hier im Joy bekommt frau doch jede Menge Mails in diese Richtung. Oder es ist ein Versuch einen Chat zu beginnen. Auch da gibt es durchaus nette Ansätze und auch absolut plumpe, welche total abstoßend sind! Wie immer - der Ton macht die Musik!

[b]hexe2[/b]
Komplimente ...
hört wohl Männlein wie Weiblein sehr gerne ....
also...
...wenn mir ein mann sagen würde "du hast schöne brüste" wäre ich natürlich geschmeichelt...je älter die männer umso komischer das gefühl ob der sich nur junge mädels anschaut aber ich würde ihn nicht als pervers bezeichnen...da er mir ja nur ein kompliement gemacht hat....wenn er mir gleich seine fantasien da legen würde dann wäre es schon anders...mich hat auch letztens ein ca 60J gefragt ob ich silikon brüste habe?...das auf offener straße...kam mir etwasch komisch vor aber egal...es war ja nur ne frage!
mir gehts
wie vielen hier....es kommt drauf wer es zu mir sagt und wie..
von meinem schatz hör ich gern, das sie ihm gefallen und sonst: gucken darf man(n), aber den kommentar lieber für sich behalten.
Bin zwar keine Frau,aber wenn mir das jemand,noch dazu wildfremd,sagen täte,der würde eine gewischt kriegen. Wie würde ein Mann reagieren in diesem Fall wenn er auf seinen ... angesprochen wird ???
*cool* "Willste mal?"
Oder etwa nicht?

*undwech*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
also wenn die schön sind !
darf mann schon mal ein Kompliment an die Eigentümerin machen oder etwa
nicht !

LG Lummpi56 der das schon öfter tut, aber nicht vor Publikum
[b]schmunzel[/b] ... also ich lach da einfach drüber... seh es nicht als kompliment und auch nicht als dumme anmache ...

und männer können echt sooooo bekloppte sein [b]augendreh[/b]

"ey deine brüste sind aber ganz schön gewachsen seit dem ich dich letztes mal gesehen habe"

ich denk mir nur "der arme mann ... traurig dass ihm mein lächeln und meine augen, meine lippen entgangen sind"

ein mann der mich auf meine oberweite anspricht ... und das womöglich noch so dass andere es mitbekommen der hat keine chance ... ich lache drüber und sag evt. noch nen dummen spruch zurück ... und das wars dann.
Ich würd mich auch geschmeichelt fühlen, wenn es von der richtigen Person im richtigen Tonfall kommt. Wenns notgeil rüberkommt dann wirkts natürlich ganz anders, wie wenn das jemand sagt, den ich gern hab bzw. liebe.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
bei einer wildfremden Frau
würde Ich das auch nicht sagen !

Sympatisch sollte mann und frau sich schon sein !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.