Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente über Geile Brüste

*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Ich denk mal, von nem Fremden wollen es die wenigsten hören - wohl etwas plump. Aber habs zu ner Bekannten vor kurzem gesagt das sie tolle Brüste hat seit sie etwas zugenommen hat (war zuvor sehr dünn) darauf hin hat sie sich sichtlich gefreut
...meine damalige freundin hatte einen klasse busen....trug auch meist keinen bh auch gerne mal transparent....all meine kumpels waren in ihre brüste verliebt.
und es hat auch ab und an fremde typen gegeben die sie auf ihren busen angesprochen haben ...aber wirklich komplimente waren das nicht,wenn sie zu hören bekam "geile möpse/titten"
und ob man mal anfassen dürfe ist sie auch oft gefragt worden.
*g*
***99 Mann
72 Beiträge
große Nippel
finde ich echt geil und antörnend, genauso, wie größere Brustwarzenvorhöfe. Es gibt schön Brüste, wo man sich ernsthaft beherrschen muss.

LG
....meine freundin....
....bekommt oft komplimente für ihren busen....meist nach oder aber auch während eines schwimmbad und saunabesuches.
meist sind die komplimente sehr nett und freundlich.
gibt aber auch die "asisprüche" wie "ey geile möpse" und das am besten quer über die strasse gebrüllt.
Also ich denke auch dass es darauf an kommt, wie man es sagt... aber meinstens fühle ich mich geehrt wenn jem sagt... dass ich schön anzusehende brüste hab !!!

Komplimente sind doch was tolles solange sie ernst gemeint sind...

LG Young
Habe auch schon Komplimente bekommen für meine Brust. Wobei ich ja nicht so zufrieden bin damit. Aber das liegt auch sicherlich beim Betrachter.
Aber wer freut sich nicht über solch eine Ansage das man eine schöne Brust hat.
Gibt ja Männer die haben eine schöne Brust und welche eben nicht. Und das sage ich dann auch.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
da mir ...
... mein Busen selbst nicht gefällt, freue ich mich um so mehr über ernst gemeinte Komplimente! Aber am wichtigesten ist mir, dass sie meinem Mann gefallen und er findet sie klasse!

Lg katrin
....habe ich....
....schon gemacht....
und eine exfreundin hat auch ab und an ein nettes kompliment für ihre"geilen" brüste bekommen.
habe mein kompliment damals einfach nur nett und freundlich ausgedrückt.....und es gab keinen bösen blick...und kein böses wort...ein charmantes lächeln und ein "vielen lieben dank" kam zurück.
beider ex...waren die komplimente schon was unterschiedlich....meist war der hang zu "billig und plump" da....doch auch sehr nette komplimente hat es auch gegeben....und fällt mir gerade ein....ein paar mal kam nach dem netten kompliment auch die frage..."kann ich mal anfassen" :-))
******a22 Paar
548 Beiträge
Finde, dass es...
natürlich ein kompliment ist...

vor allen dingen, wenn es denn auch noch situationsbedingt passt...


wer es sagt...
...ist entscheident.
Sagt es ein fremder Mann, Mitarbeiter,geiler Sack....könnte er glatt ne Ohrfeige riskieren...da bin ich ja schnell sauer was Pograbschen, Busengrabschen oder verbale Unpässlichkeiten in alltäglichen Situationen angeht!


Sagt es Bodo ist es sehr geil, keine Frage.....hmmmm.....hör ich gern...

Leute aus dem JC beispielsweise dürfen das auch gerne sagen und dann fasse ich es als Kompliment auf ;)......wobei wir dabei Wert auf Niveau legen! Plumpe Sprüche über geile Ttten hören wir nicht gerne, wenn wir nicht beide online sind.....

......wir camen gerne und da höre ich es z.B. sehr gerne.....Verbalerotik hat was *zwinker*
LG Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.