Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Locations
28 Mitglieder
zur Gruppe
Mr Suit Events
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten auf Parkplätzen?

****art 
Themenersteller102 Beiträge
Paar
****art Themenersteller102 Beiträge Paar
Verhalten auf Parkplätzen?
Hallo Zusammen,

wir sind neugierig, was und wie es auf welchen Parkplätzen in NRW so passiert. Hierfür wären wir an euren Tipps interessiert, welche Parkplätze für Paare interessant sind, wie soll man sich dort verhalten usw.

Ihr könnt uns gerne eure Tipps an unsere ClubMail schicken, damit z.B. nicht alle Plätze hier im Forum veröffentlicht werden.

Wir haben in dem Thema keine Erfahrung, sind aber interessiert, zumindest mal zu beobachten und wer weiss...

Danke und liebe Grüße

Gepaart
********effi 
32 Beiträge
Frau
********effi 32 Beiträge Frau
wenn ich (als solofrau) diese clubmails als parkplatz-tipps auch erhalten könnte, so wäre ich euch sehr dankbar!
*******chi 
3.244 Beiträge
Mann
*******chi 3.244 Beiträge Mann
bin im september und oktober ein paar tage in siegen, wo geht denn da was
**********angel 
313 Beiträge
Frau
**********angel 313 Beiträge Frau
das wollen wir alle wissen
also warum nicht verraten?? ich will auch mehr wissen!
ich weiss es gibt webpages auf denen man sich aber einloggen muss um dann was zu erfahren, und die kosten leider auch geld.
habe mir sagen lassen das fast alle autobahnen solche plaetze haben, truckfahrer wissen mehr und sind sehr hilfbereit, wenn man die mal am fruehen abend auf raststaetten anspricht. auf raststaetten passiert allerdings nichts, ist zu gross.
es soll im Kreis Paderborn einen geben abfahrt nach Hoevelhof, gibt dort angeblich nur einen und ist fuers sogenannte dogging bekannt.
sprich menschen haben einzelnd oder paarweise oder wie auch immer sex im auto. anonym, z.b nummernschilder abgedeckt, auto verschlossen, masken tragend, wie auch immer. dort kann man angeblich zuschauen, nicht swingen.
wer mehr weiss, bitte ich will auch mal mehr wissen, oder versuchen. lach
gruss eure angel
Mehr anzeigen
******aar 
349 Beiträge
Paar
******aar 349 Beiträge Paar
Uns würde das auch intressieren. Wer schön ein paar infos zu bekommen.
********** 

**********  
Unsere Interessengemeinschaft wächst...
Da ist wohl in unserer Gegend der Notstand ausgebrochen.
Unter dem Thread "totes Bielefeld" wurde auch schon versucht einen Treffpunkt auszuloten. Das sollten wir dann mal durchziehen.
Gruß, Dennis
******WR4 
252 Beiträge
Paar
******WR4 252 Beiträge Paar
Es gibt solche und solche...
.... Erfahrungen von solchen Pages. Ich habe mich mit der Thematik mal eine Zeit lang beschäftigt und bin durch viele Foren gestrichen in der Vergangenheit. Das Problem ist wenn solche Plätze in öffentlichen Foren stehen sind diese bald nicht mehr nutzbar für Solo-Frauen oder Pärchen, da sie von Single-Männern dann sehr übervölkert werden,

Einige Erfahrungsbrerichte lesen sich Haarsträubend *grins was das Verhalten von manchen Personen angeht wenn dann mal ein Pärchen auf so einem Parkplatz auftaucht - kommt aber immer drauf an was Pärchen/Solofrauen auf Parkplätzen suchen *grinsel

Stephan
****o12 
15 Beiträge
Mann
****o12 15 Beiträge Mann
solo
als solo-mann ist es wohl nicht so einfach....ich habe mal, weil ich gehört habe das dort einiges geht, einige parkplätze um frankfurt angefahren. Da war dann meist wirkliche ein reges Treibes....aber offenbar nur schwule Männer. Ich habe mich dann mal hingesetzt und gewartet. Schon ein komisches Gefühl von den Männern taxiert zu werden. Frauen oder Paare sind leider nie aufgekreuzt.

Also ich würde gern mal Paare ode Frauen treffen und bin natürlich an Informationen auch sehr intersessiert, besonders im Raum NRW.
********** 

**********  
Parkplatztreffen und Solo-männer
Ich habe auch über einen langen Zeitraum die Parkplätze in meiner Region angefahren und die gleichen Erfahrungen gemacht. Sicher ist es mehr ein Wunschdenken daß man(n) ein Paar trifft. Von Solofrauen möchte ich erst garnicht reden. Im allgemeinen sind es gays die dort abhängen. Ich bin mittlerweile in Richtung Clubbesuche abgeschwenkt. 80 Euronen auf den Tisch des Herrn, Essen+Getränke frei, irgend ein nettes Paar nimmt mich immer mit auf die Matte und sonst sind meistens auch noch einzelne Ladies anwesend. Ist dann zwar kein privates Treffen, aber was will Solomann denn sonst machen?
Gruß, dennis
**********angel 
313 Beiträge
Frau
**********angel 313 Beiträge Frau
soloherren
sind ja wohl bisher auch die einzigen, die sich wirklich ins auto gesetzt haben, um die gegend mal abzufahren und fuendig zu werden.
denke wenn dann halten sich die paare wirklich mit dem wissen zurueck um die soloherren nich in ihre richtung zu lotsen.
gibt es hier denn auch ein paar oder eine solofrau die sich mal praktisch auf den weg gemacht hat???
also stehen sich wohl alles selber im wege, lach
angel
*************** 

***************  
Als Paar unterwegs...
...hatten wir auf Parkplätzen schon ein bisschen Spaß!
Hatten uns beim ersten Mal mit einem anderen Paar im Internet verabredet und die sind dann auch tatsächlich gekommen... zumindest zum Treff!
Haben unsere Autos nebeneinader geparkt und erstmal jeder für sich im Auto gefummelt, dann zwischen den Autos zu viert gefummelt... aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen!
Die anwesenden Einzelherren haben unser Treiben interessiert beobachtet und Hand angelegt, aber auch nur bei sich selbst... kein bisschen aufdringlich, fast schon zu zurückhaltend! *zwinker*
War für uns ne geile Erfahrung, sich so zu präsentieren, die wir gerne wiederholen würden... aber dafür fahren wir keine Parkplätze mehr oder weniger ziellos ab... und zahlen auch nicht im Internet für irgendwelche veralteten Tipps...
Sex-Shops und Porno-Kinos (auch und gerade an den Autobahnen) bieten da ein ähnliches (und witterungsunabhängiges) Vergnügen... *ggg*
Mehr anzeigen
**********earls 
93 Beiträge
Paar
**********earls 93 Beiträge Paar
Es gibt zwar auch kostenlose Pärchen-Seiten, die ausführlich über alle Parkplätze berichten ... aber im Allgemeinen vermute ich auch, daß das eher was für gays ist !?

LG
****art 
Themenersteller102 Beiträge
Paar
****art Themenersteller102 Beiträge Paar
Solo Herren
Wir haben mal auf Verdacht an drei Parkplätzen geschaut, was so los ist.
Auf dem ersten waren wohl nur Gays unterwegs.
Auf dem zweiten drängten sich nach ca. einer Viertelstunde so 6 Herren um's Auto, obwohl wir nix gemacht haben... Da sind wir echt geflüchtet mit dem Auto. Es war unerträglich nahe.
Und auf dem dritten konnten wir nichts rausfinden. Die waren wohl alle irgendwo in den Büschen.
Daher würden wir ja gerne mal sehen, was auf einem Parkplatz im Bereich von Pärchen so los ist.
************* 

*************  
Wo gibt es in NRW nähe Sauerland Parkplätze?
Hey....
Ich bin noch sehr neu hier...
Möchte f´gerne mal sehen, wo es Parkplätze gibt.
Aber nicht diese, wo nur Herren rumlaufen.
Gruß *g*
*******1962 
50 Beiträge
Paar
*******1962 50 Beiträge Paar
Parkplatz im Raum 5
Hallo zusammen,
welche Paare können uns mal einen Tipp für erotische Plätze zum Zeigen und Sehen im Raum 5000 verraten, gerne auch ein Treffen mit Termin vorschlagen...
Noch ist es Sommer!!!
Bitte eine PN senden!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.