Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Einsamkeit nach Tod des Partners: Austausch gesucht109
Ich habe am 15.01. 2020 meinen Lebensgefährten verloren.
zum Thema
Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?749
Hier drin sind ja auch viele Single Leute unterwegs egal in Männlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einsamkeit und sehnsucht

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
einsamkeit und sehnsucht
ich sitzte hier und fühle mich so alleine
ich denke niemand hat mich lieb
niemand nimmt mich in den arm
die tränen kullern vor einsamkeit
ich möcht kuscheln
doch ich bin allein
ich möcht mich in starke arme schmiegn
doch keiner ist da
die sehnsucht nach
etwas zärtlichkeit
treibt mir die tränen in die augen
ich möchte einfach nur mal in den arm genommen werden
doch keiner ist da
ich möchte die wärme einses lieben menschen sprüren
doch keiner ist da
ich sitze hier und weine denn ich bin alleine
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
sitz bei dir und lass dich nicht alleine...

wenn sehnsucht traurigkeit bekommen beine...

erhebe den kopf und schau stolz in die runde...

es kommt die zeit..der tag..deine stunde...

nicht mehr allein du bist dann....

er wird kommen,der richtige mann...

bis dahin werden wir dich tragen...

bist nicht alleine hier..musst nicht verzagen...

alles liebe.Serena. *troest*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein schönes und doch traugiges gedicht.
kann dir sehr gut nachempfinden, was heißt einsam zu sein.
doch auch wenn du einsam in der liebe bist, freundschaft ist die größere kraft.
die einen fast alles überstehen lässt.
den liebe kann auch scherz und trauer bringen.
und zugleich da schönste der welt.

und glaub mir irgentwann wird sie dich erreichen, habe auch eine ewigkeit warten müßen und endlich habe ich sie gefunden.
und du wirst sie ganz sicher auch noch finden.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*~~*heee*zauberbiest*~~*
*herz* *knuddel2* *herz*

es gibt im Leben Momente...
da fühlt man sich total allein....
einsam und verlassen....
das ist traurig und gemein...!!

solche Momente.....
wird es leider immer geben....
doch schau dich um....
[b]*...hier...*[/b]
sind viele nette Leute...
Freunde auch....
die gern dir helfen dir....

geschriebenes Wort....
hilft auch sehr viel.....
über den ersten Schmerz hinwegzukommen...
denk daran....du bist nicht allein....

es gibt soooo viele einsame Herzen hier....
ich denke an dich....*knuddel*


*herz* *blume* *herz*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich schließ mich den Damen an, man findet hier echte Freunde. Und da du mir schon geholfen hast (auch wenn dir das vlt. nicht so bewusst ist), biete ich dir meine Schulter zum Ausheulen an (auch wenns nur virtuell ist). Einen der vorhin erwähnten Freunde darf ich heute treffen*freu*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank euch allen


danke serena es hat schon viel geholfen hier zu schreiben und das hier antwort bekommen ist gabz lieb von dir *blume* *knuddel2*

ja nowbody ich hoffe darauf das ich noch den partner finde
zwischen dur bin ich halt ab und zu einsam und fühle mich alleine

tommelinchn du hast es auf den punkt gebracht genau diese einsamkeit ist es die meine und das ich von euch so liebe rück meldungen bekommen ist sehr schönund ich freue mich euch kennen zulernen um so mehr
*knutsch* *blume*

wheela danke für dein angebot ich werde es gern annehmen wenn exs mir das nächste mal wieder so schlecht geht und du hast recht es war mir nicht bewusst das ich dir auch schon mal geholfen hab aber es freut mich das ich das konnte
*blume* *knuddel2* *blume*
Du bist
nicht alleine. Es gibt hier wunderbare Menschen, die verstehen wie es in dir aussieht.
Ich muss Tommelinchen echt geben, Momente der Einsamkeit haben wir alle schon erlebt, doch auch das geht vorbei....man muss nur nach vorne schauen, es gibt immer ein Morgen.
Fühl dich umarmt....

lg


Dragonfly

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
danke dragonfly
ich um arm dich auch mal ganz lieb *blume* *knuddel2*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
vorallem hier.
ist keiner aleine, denn wir joy´ler sind wie eine große famiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.