Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife109
Hier in Deutschland nicht allzu verbreitet, in den USA recht oft…
zum Thema
Weg mit dem Speck90
Die ersten Feiertage sind rum, aber auch Silvester lässt bei dem ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Fusskettchen sind das eine...was ist mit Bauchkettchen?

...Fusskettchen sind das eine...was ist mit Bauchkettchen?
...da schrieb im Forum jemand was zu Bauchkettchen...wie findet ihr denn die Version...ich bin seit Jahren bekennender Fan...also ran an den Speck( zeigt her eure schönen Hüften mit Schmuck...
slg an alle colin
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Bauchkettchen...
... da haben wir eins:
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Okay...
habe nichts dagegen,wem's steht.
Wenn ich ne super süsse Sie damit sehe,würde ich auch schauen *rotwerd*
Aber für mich selbst mag ich es nicht so.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
fusskettchen mag ich sehr gerne...auch nippelketten trage ich...

aber bauchkettchen finde ich nicht jetzt nicht so prickelnd...

für mich selbst!!! hmm ist wohl ne geschmackssache.

sagt Serena.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Erinnert mich sehr an Filme aus den 80ern.
Es gibt schöneren Schmuck. *fiesgrins*
na klar wenn der bauch dazu passt. ich will auch nicht an jedem fuß ein kettchen sehen *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde Bauchkettchen sehr hübsch, wenn es zu der entsprechenden Person paßt. Habe selbst leider noch keins... aber was nicht ist, kann ja noch werden, mal schauen. *achtung*
Naja
Geschmacks.-und Figursache.
Dani
**********o_sum Mann
95 Beiträge
Fusskettchen find ich persönlich sehr erotisch. Meine Partnerin trägt eines, eigentlcih so gut wie immer.
Beim Bauchkettchen kann ich mir das nur schwer vorstellen. Da gibt es bei mancher Kleidung sowie Anlässen sicher Probleme.

Also für mich ganz klar, .... der Favorit eindeutig das Fusskettchen.

Gruß Tom
Haaalllloooo
Bauchkettchen waren in den 80gern der Renner.

Aber ob das heute noch so der Clou ist - bei einem schönen Bikini und einer schönen Taille durchaus hübsch anzusehen. *lol*
jenachdem ...
und je nach Lust und Laune und Bauch, Nippel oder Fuß finde ich sie schon sehr schön und habe auch selber alle drei Varianten!

[b]hexe2[/b]
wenn es einem steht, warum nicht *ggg* ich trage gerne kettchen
********l_ni Frau
36 Beiträge
Fusskettchen, Bauchkettchen und von mir aus auch gerne Nippelkettchen, doch Figur, Outfit und Gelegenheit muessen passen.

Sonst kann es nuttig oder unpassend wirken.

Fusskettchen hatte ich bislang nur einmal in Verbindung eines schoenen Abendkleids zu einem bestimmten Abend an. Nachdem Tag nie wieder gesehen *snief2*

Bauchkettchen hatte ich noch nie und finde ich auch nichts reizvolles dran.

Nippelkettchen habe ich mal auf einer Feier bei einem Maedel gesehen und fand es schon sehr ... ehm sagen wir mal ... geil *rotwerd*

Aufjedenfall ein Hingucker, nur hatte sie auch perfekte Brueste und ein schickes durchsichtiges Top *schleck*
Jeder Schmuck ...
... ist schön, da wo er hinpasst *zwinker* In unserem Falle dann auch lieber das Fusskettchen *gg*

LG
Super
Was für ein Frage?

Jede Art der Betonung von Weiblichkeit, und da zählt ein Bauchkettchen dazu, find ich, ist eine stilvolle Art, seinen Körper ins rechte Licht zu rücken, macht den Betrachter neugierig und phantasievoll.

Interessant auch in diesem Zusammenhang, warum sie das trägt:

Eine Theorie:
Wer sich selber mag, kann auch andere Menschen lieben! Super.

Andere Idee:
Sie wünscht sich mehr Zuneigung und zeigt das ganz offen.
Auch super. Der erste Schritt, besser wahrgenommen zu werden.

Meine Meinung:
Tolle "Erfindung" solch ein Teil...
******_by Frau
554 Beiträge
Bei einem flachen Bauch sehr sexy.
*********_Nyx Frau
19 Beiträge
Wems steht, sicher doch, kann ganz schön sexy aussehen aber an mir nicht. Ich würde mich nicht wohl fühlen mit, habs auch schon versucht.
Wenn der Bauch schön flach ist ok, aber im Grunde finde ich Bauch - und Fußkettchen überflüssig. Hab letzteres kürzlich mal wieder über schwarzen Nylons gesehen...furchtbar! *wuerg2*
Mit der
entsprechenden Figur, im Bikini an Strand oder Pool ja, aber ansonsten finde ich es nicht schön.
mit der entsprechenden Figur

Nun - es heißt ja auch Fußkett chen *zwinker*


*hexe2*

???
Nun - es heißt ja auch Fußkett chen


Häh???

Die Rede war von Bauchkettchen *achtung*
Nun gut - sorry für den Fehler - aber mit

BauchKETTCHEN

im Vergleich zu

BauchKETTE


geht das natürlich auch!

Und nun die Erklärung, für die, die es immer noch nicht verstehen! KETTCHEN ist die kleinere, feinere Form von Kette. Also Kettchen für die ansprechende Körperform, Kette ....


[b]hexe2[/b]
***Ta Paar
61 Beiträge
wo gibt es denn solche schicken Bauchkettchen?

Gibts die auch in großen Größen oder sind das nur Einheitsgrößen?

Mauta
Bei einem flachen Bauch sehr sexy.

und wenn die Figur dazu auch stimmt...

einer meinte mal zu mir... mit einem Blick auf mein Fußkettchen..
"duuuuu, dein Bauchkettchen ist runtergerutsch*ggg ..
erst wusste ich garnicht was er meint und dann,musste ich nur lachen *lol*
fuß + bauchkettchen!?
ganz ehrlich, wems steht, der sollte beides oder jenachdem, was besser gefällt, ruhig tragen, ich find es schön ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.