Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife

Fusskettchen als Erkennungszeichen für Wifesharing/Slutwife
Hier in Deutschland (noch) nicht allzu verbreitet, in den USA recht oft vorkommend, das Fusskettchen (Anklet) als Erkennungszeichen und/oder Aphrodisiakum für Sie und Ihn.

Wer von euch kennt es, wer von euch nutzt es, wen von euch macht es genauso scharf wie mich/uns?

Ich trage eines meiner Anklets immer, mich macht es selbst scharf, die Männer die die Bedeutung kannten sowieso.

Wie seht ihr das, kennt ihr es, nutzt ihr es?

#Slutwife #NoCuckold #SharingIsCaring
gut zu wissen, was manche darin sehen *zwinker*
meine Freundin wird sofort alle Schmuckstücke in die *tonne* geben
*rotfl*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Geht es um Fußkettchen an sich, oder um welche mit diesen speziellen Symbolen? Was stellen sie dar, was bedeuten sie im Detail?
****11 Mann
96 Beiträge
Finde es gut, dass du darauf aufmerksam machst. Da ich nun die Bedeutung kenne, werd ich in Zukunft mal drauf achten. Schon der Gedanke, was dahinter steckt, macht mich an ...
*****erl Frau
2.955 Beiträge
Was ist ein Symbol?
Ein Symbol ist nur ein Symbol, wenn alle, zumindest die "Eingeweihten", dessen Bedeutung kennen.
Fußkettchen ansich sind ja nun gar nichts Besonderes. Gibt es schon ewig und sind mal mehr, mal weniger modern. Und in anderen Kulturkreisen sowieso Usus. Schaut Euch mal indische Bilder an.

Mich würde auch interessieren, ob die Kreuzchen/Schleifchen die Bedeutung spiegeln oder das Fußkettchen selber.
Die Schleifchen erinnern mich eher an die AIDS-Hilfe- bzw. Brustkrebshilfe-Schleifchen. Fehlt nur die Farbe.
*****ore Mann
255 Beiträge
Da pflichte ich mal meiner Vorposterin bei: die dargestellten "Charms" am Kettchen hätte ich so auch nicht mit "Hotwife" assoziiert.

Ich kenne diese Symbolik schon seit vielen Jahren, doch aber eher mit angehängten male- / female-Symbolen, oder wer's ganz eindeutig liebt gleich mit Klartextbuchstaben *floet*

Ja, also mir gefällt's - freue mich immer wieder, so etwas selten zu entdecken *mrgreen*
Aber was ist mit den Frauen, die seit Jahrzehnten ein Fußkettchen rein als Schmuckstück tragen? Werden die jetzt automatisch in eine Schublade sortiert, in die sie gar nicht rein wollen? Werden sie von fremden Leuten angesprochen? Gehe die Männer vor ihnen auf die Knie, um die winzig kleinen Buchstaben oder Figürchen zu erkennen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ore:

Ich kenne diese Symbolik schon seit vielen Jahren, doch aber eher mit angehängten male- / female-Symbolen

Das kenne ich auch. Ein Female-Symbol, viiiiiiele, viele Male-Symbole. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich warte
noch auf Kennzeichnungen der Stirn. Man könnte dafür verschiedene Locharten verwenden. Im Ernst: muss das sein, kann man nicht einfach wifesharing nur für Eingeweihte machen?
Noch nie davon gehört.
Und jetzt wo ich es weiß stelle ich fest, es interessiert mich gar nicht.
Warum sollte ich die Beine einer fremden Frau auf der Straße nach irgendwelchen "Hinweisen" absuchen?
Und falls ich diese gefunden hätte, was täte ich dann z. B. an der Straßenbahnhaltestelle?
Soll ich dann eine Erektion bekommen weil eine Wildfremde sich als was auch immer outet?
*ggg* hab grad Rückmeldung meiner Freundin
*vogel* sie wird ihre Kettchen nicht *tonne*
aber sollte ihr irgendwann ein Typ dermaßen uffNerv gehen, wird sie sich gern ihrer weiteren Möglichkeiten helfend zur Wehr setzen
ob dem das dann gefällt, ist sein Problem
Ich habe auch schon mal ein fußkettchen an gehabt. Interessiert niemand, da schaut keiner hin. Obwohl meins viele steinchen hatte. Ist bei uns in den Kreisen oder Gegend wohl unbekannt.
Also wenn ich mir hier die eine oder andere Antwort durchlese, fällt mir auch nichts mehr ein, seid ihr wirklich derartig verbohrte Miesmacher oder tut ihr nur so?

#Spaßbremsen #LöschtEuch

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
echt, ihr wollt euch löschen
was sind denn das für *kindergarten*spiele
*****one Frau
13.323 Beiträge
fusskettchen...
na ja, habe ich im sommer früher mal angehabt. dann haben sie mir die strumpfhosen aufgerödelt, also nur nackige beine. und im winter sieht die eh keiner, oder?
aber wer es mag, warum nicht.
*******eNix Frau
78 Beiträge
Ich Trage..
seit ca. Zwei Jahren ein Fusskettchen,
Mir gibt es ein gutes Gefühl. Ich kam selber auf die Idee, mir gibt es das Gefühl von gebunden sein.
Das es wirklich eine Bedeutung hat/ haben soll wußte ich nicht.
Vielleicht kann ich es ja mal gegen ein Armreif oder Halskette tauschen wenn ich eins bekomme *g*
Lg *blume2*
Dürfte bei den meisten dürfte ed nur ein nettes Schmuckstück sein.

Auch bei den ganzen BDSM-Erkennungszeichen gebe ich nicht viel drum. Oft nur als Schmuckstück getragen.

Ersten fange ich mir deswegen keine Ohrfeige ein.

Zweitens begene ich jeder Frau erstmal mit Respekt und Höflichkeit und komme keiner zu nahe.

Umd drittens was soll es bringen?
Soll ich sie jetzt bespringen oder als BDSMler in ihr eine Sklavin sehen ....

Will ich nicht. Will sue nicht. Fremdes Eigentum respektiert man und fremde Frauen sind kein Freiwild. Egal was sie für ein Erkennungszeichen tragen.

Der Sinn solcher Symbolik erschließt sich mir nicht.
Der Sinn solcher Symbolik erschließt sich mir nicht.

Die Idee, dass jemand raufguckt und wissen könnte, was für ein Luder das Kettchen trägt, könnte die Dame heiß machen. *ggg*

Kopfkino. ^^

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann ist es
vielleicht ein Falscher, zum Beispiel einer in meiner Altersklasse- und schon macht es pfffffftt.
@*****lnd

Du sollst ja auch nicht bei den 50 Jährigen Damen gucken, die wollen alle was jüngeres. Du mußt bei den 40 minus gucken *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe ja
wohlweislich nicht von mir geschrieben. So tief sinke ich nie, mein Blick jedenfalls, als dass ich Fußkettchen wahrnehmen würde. Das passiert nur bei Pornos, wenn die Damen schon liegen.
So tief sinke ich nie

Ich schon, denn vom Schuhwerk und seinem Zustand lässt sich bei Frau und Mann manches ableiten ...
*********hine Frau
3.603 Beiträge
Ich kann da @*****lnd zustimmen..
so ein Stirn Tattoo kann keiner übersehen , das wäre mal ein Zeichen.. Ironie aus
Im ernst , mir erschließt der Sinn des Ganzen auch nicht.
****az Mann
4.327 Beiträge
Noch nie von der Symbolik gehört. Finde Fußkettchen aber an sich sehr ästhetisch, wenn der Fuß bzw das Bein dazu passt.

Aber was mach ich dann, wenn ich eine Frau mit so einem Symbol finde? Sage ich dann meiner Bande Bescheid, geb der Frau die Info wann Sie wo zu sein hat und dann gibt's nen fröhlichen Gangbang?

Ähnlich wäre es dann ja auch, wenn ich eine Frau mit dem Ring der O finde. Dann dürfte ich sie ja auch benutzen und meinen Sadismus an ihr ausleben.
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Ein Zeichen
ist so ein Fusskettchen, ebenso wie ein Ring der O u.a., doch erst, wenn seine Bedeutung bekannt ist. Sonst ist und bleibt es Schmuck.
Für den jeweiligen Träger ist also wohl der Gedanke daran, es „könnte“ als Zeichen erkannt werden, reizvoll.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das zwar selten, aber dennoch, funktioniert.
Über den Ring jedenfalls, sind schon nette Gespräche und Kontakte entstanden.
Also ich denke, wenn der/ die Träger/in es locker sieht, und nicht zwangsläufig eine Reaktion erwartet, dann ist es dich ein hübsches Vergnügen

Sir G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.