Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb

@ joe
Nicht????? *oops* *oha* *sorry*
RÖCHTÖÖÖG... auch wenn es sich ja viele nich trauen zu sagen: für meine wenigkeit hat fußball nun wirklich nur nen sehr sehr bescheidenen wert an interesse... gibt ja auch schliesslich sooooo viele andere interessante themen des lebens... *zwinker*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Ganz deiner Meinung...
...ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen. Aber in meinen Augen sind Fussballer überbezahlte Amateursportler.
Es gibt so viel mehr...
Allerdings wäre eine gewisse Ausgewogenheit tatsächlich nicht schlecht. Mal schauen, was sich die nächsten 14 Tage noch tut.
*bitteschoen* Hey Leute, das mit dem Fussball war doch nur ein Spruch, natürlich gibt es mindestens tausend andere Dinge, über die es sich lohnt zu reden *baeh* *zwinker*
*******nger Mann
28 Beiträge
Formel 1, Autos, Computer, Heimkino...
...meintet Ihr sowas? *rotfl*

Bei 8-10 lieben Leuten, wird sich hier und da zwangsweise das eine oder andere Gesprächsgrüppchen bilden. Aber der Abend ist lang und das Sol y Mar muß ja nicht die letzte Station gewesen sein...

Schönen Abend noch
Welcher Tag soll es denn nun werden, ich persönlich würde es am 09.11. gut finden. *baeh*
*******nger Mann
28 Beiträge
Es ist bereits...
...ein Tisch reserviert...

@***ro

Freitag 2.11. um 20 Uhr



Schönen Abend noch
*****oto Mann
460 Beiträge
Wieviele...
...sind wir denn bis jetzt eigentlich?

Ich habe ja im bereits einen Tisch für 10-12 Personen am Freitag reserviert (auf den Namen Joyce ;-)) aber ich wollte mal schauen ob ich vielleicht noch aufstocken muss.

Vielleicht können wir ja nochmal so ne Teilnehmerliste erstellen......

LG
Marc
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Dann fang ich mal an
1
*******nger Mann
28 Beiträge
Habe eine Homepage...
...auf meinem Profil, wo ich alle eintragen werde...

ich bin dann die Nr. 2

Schönen Abend noch
Nr. 3 (evtl.)
Hey, ich bin zu 85 % auch dabei, muss aber am 03.11. früh Morgens einem guten Freund beim Umzug helfen, daher weiß ich nicht genau, ob ich erscheinen kann, aber ich würde schon sehr gerne *ggg* *ggg* Ich denke mal, wenn wir dieses Treffen hinbekommen, dass wir nicht um 24 Uhr nach Hause fahren werden, oder??? *ko* Und dann könnte es eine lange Rückfahrt werden. So, genug gejammert, ich werd es versuchen *undwech*
hm...bis jetzt ne reine kerle-Runde?!?!?!?! ... das ja nich so toll [b]anmerk[/b]
aber es ist ja auch noch nen bissl hinn...


vielleicht tut sich ja noch etwas... *roll* *zwinker*
*******nger Mann
28 Beiträge
Datenpflege...
Habe den Stand aktualisiert... Version 1.1 ist also Online... *g*

Hoffe es wird wieder angezeigt, weil die Seite nach dem Speichern jedesmal durch die Prüfung läuft. *umpf*

Einen schönen Abend...
die Hoffnung.....
*bitteschoen* es heißt doch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt..... *ggg* , ich glaub, das sich die Damen noch melden werden, schließlich hat ja die eine oder andere schon im Vorfeld sich positiv über dieses Treffen geäußert, oder?? *genau*
Damit es Euch Frauen dann auch nicht so schwer fällt, bekommt ihr schonmal einen *bussi* von uns drein vorweg *baeh*
*******lly Frau
26 Beiträge
Seid ihr gemein... Es sind doch 4 Kerle (M_GPunkt) *zwinker*
Ich würde ja gerne sagen, ich würde hundertprozentig kommen, aber ich weiß es noch nicht... Hatte vor 2 Wochen einen Unfall und leider habe ich mit dem Gesicht gebremst. Mal sehen, wie schnell das alles verheilt. *snief2*
*******nger Mann
28 Beiträge
Natürlich hat Tove recht...
...M_G_Punkt ist mir durchgerutscht, weil ich so von Unschuldsbengels großer 1 geblendet war

@******nkt: Kannst Du mir noch einmal verzeihen?

@**ve: Da Du ja gerne kommen würdest, bist Du hiermit erstmal in der Liste, o.k.?

Schönen Abend noch..
*******kind Frau
1.528 Beiträge
2.11
schön wäre es gewesen, wenn ich diesen Thread früher entdeckt hätte. Bin auch wieder single aber am 2.11 hätte ich keine zeit. Naja....pech....kein Drama.
Mist, mist, mist...
Meine Oma hat gerade beschlossen, ihren Geburtstag nun doch Freitag und nicht Samstag zu feiern...

Kann also nicht..

Euch allen viel Spaß!

Bussi,

Auralia
*******lly Frau
26 Beiträge
@ sprenzinger: Ist okay, dass du mich in die Liste eingefügt hast. Ich werde da sein *zwinker* (PS: is´ aber brav das du M_GPunkt dann auch an erste Stelle gestellt hast)
hallooo...


hm schade schade...Auralia...das du leider nich kannst...aber vielleicht ja nen anderes mal... *zwinker*

gglg
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Los los los
...Mädels traut euch!!!
von uns Jungens beisst sicherlich keiner.
Und ohne einen weiblichen Anteil ist so ein Single-Treff nur halb so schön....
Schade, das es bei einigen nicht klappt.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
einen Aufschub
der Zeit hätte ich benötigt. Bin alleinerziehnde Mutter und muss mein Kind immer wo unterbringen.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
FRAGE???
Sollen wir denn im Sinne einiger einen Termin ins Auge fassen, der etwas ferner liegt?
JAPP... das wäre doch ne möglichkeit ...

und denn könnte man ja zwei/drei termine zur auswahl stellen ...

aber die location kann ja so bleiben... *g*
*******nger Mann
28 Beiträge
Klar können wir das tun...
...aber ob dann wieder alle können, stelle ich einfach mal so in den Raum...

*hm*

Was spricht dagegen, den möglichen neuen Termin einfach als einen weiteren zu sehen? Und den bestehenden bestehen zu lassen, auch wenn die Weibchenquote aktuell "nur" 16,67% beträgt.

Schönen Abend noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.