Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb

*******nger Mann
28 Beiträge
Warum denn nicht...-
...ist ja keine geschlossene Gesellschaft *g* Immer rein in die gute Stube...

Schönen Abend noch
**********En_ni Mann
76 Beiträge
sehr richtig
Je mehr desto besser......wobei ein überschaubarer Kreis natürlich auch seine Vorzüge hat.
Aber erst mal gilt, je mehr desto besser!! Zumal wir nicht sooo viele sind,an anzahl. Und wir haben wenigstens einen Fotografen dabei!! ;o)
*****691 Frau
47 Beiträge
Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, denn ich weiß noch nicht wie ich arbeiten muss. Es ist noch kein Novemberplan da.

Ich versuche zu erscheinen, gebe euch aber noch Bescheid.

Liebe Grüße

Biggi
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich hoffe aber doch, das ich nicht nur willkommen bin, um eine bildliche Erinnerung des Treffens festzuhalten *zwinker*

Aber wenn es erwünscht ist, kann ich gerne eine Knipse mitbringen um "Beweismaterial" zu sammeln *g*

LG
Marc
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Natürlich nicht
Aber eine Anzahl zu wissen wäre ganz gut, denn ich könnte mir vorstellen, dass das Sol y mar am Freitag Abend recht gut besucht ist.
Je früher ein Tisch bestellt ist, desto besser.
*******lly Frau
26 Beiträge
Oh ne, du musst aber keine Kamera mitbringen. [b]Bin doch fotoscheu[/b]
*****oto Mann
460 Beiträge
@Tove
Das musst Du doch nicht *zwinker*
Aber ich kann die Kamera gerne im Kofferraum lassen *zwinker*
Würde sowieso viel lieber mal "privat" erscheinen *zwinker*

LG
Marc

Und die Fotos machen wir dann hinterher [b]fg[/b]
**********En_ni Mann
76 Beiträge
...
das ist doch mal ein Wort!
*******nger Mann
28 Beiträge
Bericht zur Lage der Nation...
Hi,

komme gerade aus dem Sol y Mar. Um halb neun, als wir dort aufgeschlagen sind, wars brechenvoll, also ohne Tischreservierung geht definitiv nix, denke ich. Aktuell sollten wir einen für 8-10 Personen buchen, 1 oder 2 mehr kriegt man da immer unter...

schönen Abend noch
*****oto Mann
460 Beiträge
Dann kann ich gerne den endgültigen Schritt übernehmen, falls sich niemand anders zwingend dazu berufen sieht und nachher auf dem Heimweg einen Tisch im Sol y mar reservieren.

Ich muss ja eh am Hauptbahnhof vorbei, und kann das dann gleich erledigen....

Freitag, den 02.11. so ab 20 Uhr, oder?

Nur kurz 2 Fragen: Erstmal so 10 Personen, und das Ganze dann im unteren Bereich? Die normalen Tische, oder diese Sofa-Ecken? Liegewiese hab ich ja schon mal ausgeschlossen *zwinker*

Und auf welchen Namen? Soll ich auf Joyclub bestellen, oder lieber etwas diskreter auf meinen eigenen Namen?


Liebe Grüße

Marc
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Wie wäre es auf den Namen JoyCe?? Englischer Frauenname...
Ist eindeutig, aber nicht offensichtlich.
das wäre wirklich ne coole idee *grins* *top*
*******nger Mann
28 Beiträge
JoyCe ist cool...
... denke auch 10 Personen, unten... alles andere findet sich *g*
*****oto Mann
460 Beiträge
OK, dann bestelle ich gleich mal einen Tisch für 10 auf den Namen JoyCe....*g*

LG
Marc
M-GPunkt
*ggg* Hallo Ihr "Fleissigen", ich würd auch gerne dazukommen, müsste dafür aber die genaue Anschrift haben, da ich mit dem Auto anreisen werde. *lol*
das is eigentlich ganz simple_dimple ...

und zwar: wenn du vor dem Hauptbahnhof in hannover stehst...
ist es im rechten flügel des gebäudes !!! linker hand wären die ganzen autovermieter zu sehen...

und es ist auf der seite des bahnhofs, wo auch das ernst-august reiterdenkmal steht...


also wirklich leicht zu finden...


mal nen kleiner gruß an alle mädels...*wink* wer möchte sich noch zu uns gesellen ?!?!?!?? *zwinker*
@joe
Danke für die schnelle Info, dann werd ich mal mein Navi füttern, mal sehen, ob es die Stelle finden wird. Da Du Dich ja so gut auskennst, haste noch einen Geheimtipp von einem guten Parkplatz?? Sorry, ich bin sehr selten in Hannover *rotwerd*
an alle die den weg auch nicht kennen :-)
Sol y Mar, Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Also ich kann da den Parkplatz des Amtsgerichts empfehlen, ist zwar etwas steinig und matschig, aber umsonst;-)
Leider ist das kein Geheimtipp, deswegen ist nicht immer was frei...

Müsste Hinüberstr. Ecke Leonhardt sein.....

LG
Marc
Danke Dir Marc, ich glaube, jetzt werd ich es auch finden *keinproblem* *danke*
hey,

ich werde versuchen zu kommen, denn ich bin gerade noch in frankfurt und an dem wochenende sollte ich eigentlich besuch bekommen, wobei das noch nicht feststeht.
ich werd mir das vormerken und einfach dazu kommen, wenn ich da bin und nichts dazwischen kommt.

cu all
is ja auch noch nen bissl hin bis zu dem treffen...
da wird sich sicher noch einiges tun...
DABAI
Hallo an alle singles,

da bin ich doch gerne dabei. Finde allerdings, dass eine quote zwischen Frauen und Männern überflüssig ist. Ist doch ein Treffen und kein GangBang.

Ausschlüsse für Quote fände ich hier nicht gut.

Liebe Grüße *ggg*
@luvlo
Das Wort "Quote" klingt wirklich nicht gut, aber eine gewisse Ausgewogenheit zwischen den Teilnehmern macht den Abend bestimmt noch interessanter, oder??? Sonst reden wir nachher nur noch über Fussball *aua*
fußball ?!?!?!? [b]räusper[/b] und *grins*...na ich weiss ja nich... *zwinker* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.