Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb

denke es sollte vielleicht erstmal ein konkreter gedanke und eine art umfrage oder teilnehmer-befragung gemacht werden.
irgendwie müssen die singles im raum hannover davon ja wind bekommen.
dann geht es um den termin.
*****oto Mann
457 Beiträge
Also ich fand das Sol y mar ja ganz toll.....die haben Sonntags Brunch...was haltet Ihr davon?

LG
Marc
Die Location kenne ich zwar nicht aber warum net...
wo ist das denn in Hannover ?

Dann kennst du ja auch die Kosten des Brunches und die Gelegenheiten alle geladenen Teilnehmer an den Tisch zu bekommen ?! Oder ?
****yB Mann
24 Beiträge
hm!?
Wann findet das Treffen denn statt? Kann das Datum nicht finden?

Gruß...
also um einer allgemeinen difussion hier mal etwas entgegenzusetzen...
der "angedachte" treffpunkt, also das sol y mar befindet sich direckt im hauptbahnhof in hannover ...nen termin haben wir noch gar nich *g*
********7_ni Frau
989 Beiträge
direkt im oder am hauptbahnhof wäre klasse,da muß ich nicht lange suchen.komme nämlich mit ice
*****oto Mann
457 Beiträge
So, das Sol y Mar bietet Sonntags von 8-14 uhr Brunch inklusive Kaffe, Tee und zwei Säften für 13,90€ (Ist aber auch echt lecker, und auch viel Bio ;-))

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber ich poste mal den Link....wenn nicht, bitte Bescheid geben oder entfernen:

http://www.sol-y-mar.net Dann auf Hannover klicken.

LG
Marc
*******_ni Mann
1 Beitrag
Würde auch gerne das nächste Mal dabei sein..
Würde auch gerne das nächste Mal dabei sein... *ggg*
Logbuch: Wir schreiben das Jahr 2008
... und anscheinend sind alle User-Treffen-Teilnehmer seit November letzten Jahres im Winterschlaf.
Oder habe ich was verpasst, nicht gelesen? Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen in Hannover?
Wäre schön.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Ich schätze dernächste Termin wird wohl eher in der Gruppe Hannover diskutiert.
Wenn ich dran denke werde ich auch hier wieder eine Info posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.