Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb

*******lly Frau
26 Beiträge
Wir können uns ja Freitag treffen (die die Zeit haben) und dann halt noch einen anderen Termin suchen bzw. ein weiteres Treffen machen.

Man wird es nie schaffen, dass auch alle an dem selben Tag können, die gerne möchten. Und da der Termin schon länger steht und nötige "Vorarbeiten" schon geleistet wurden, sollte man des jetzt durchziehen *g*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Stimmt allerdings.
bis Freitag um 20 uhr dann
huhu..

is hier eigentlich jemand von euch premium-user ???

denn könnte man ja evtl. den termin bei den aktuellen veranstaltungen einstellen... vielleicht finden sich denn ja noch nen paar Mädels/Jungs
für Freitag...?!?!?!

wenns hinhaut bin ich aber auch dabei *g*
*****oto Mann
460 Beiträge
MMhhh...Premium bin ich...hab sowas aber noch nie gemacht...ich versuchs mal, werd aber einfach den Text kopieren, der hier auch drinsteht...

LG
Marc
mich hats erwischt :-(
*oops* Hallo Ihr Lieben "Planer" für Freitag, jetzt hat es mich auch erwischt, habe mich gegen Grippe impfen lassen, und nun liege ich mit der selbigen im Bett. Ich hab gelesen, dass ihr evtl. noch ein anderes Treffen plant, das wäre ja schön, wenn es klappen würde. Denn ich hab mich schon auf dieses Treffen gefreut, aber nun geht es leider nicht. *sorry*
Euch wünsche ich einen tollen, spannenden und lustigen Abend, wäre schön, wenn Ihr schreiben würdet, wie es gewesen ist.

Liebe Grüße an alle,

Pharo
*******nger Mann
28 Beiträge
Schnief...
...da warens nur noch 5.

Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein *g*
Na auf jeden Fall Gute Besserung @***ro...

Habe gerade mal frecherweise den Thread durchgestöbert und mir erlaubt, die möglichen weiblichen Probandinnen *zwinker* anzuschreiben...

Vielleicht hilfts, vielleicht krieg ich ja auch Schimpfe *umpf*
Aber nicht, das mir jetzt ein falscher Eindruck entsteht...


Schönen Abend noch
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Ist der Ruf erst ruiniert...
...lebts sich gänzlich ungeniert! *lol*
*******nger Mann
28 Beiträge
Den Tapferen hilft das Glück...
habe eine Absage...und eine Zusage...

Schönen Tag noch...
hm...sorry aber ich muss leider absagen...tut mir leid..aber ich schaffe es
heute abend nich nach Hannover ... *snief* *snief2*

aber allen anderen wünsch ich ganz viel spass...
durchhalten
*hae* hallo an alle, fieber geht langsam runter, denke gerade an euch, wäre jetzt auch on the road nach hannover. Ich wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen Abend, feiert für uns "Ausfaller" mit *dance* *cocktail*
Bis bald,

Pharo
*******nger Mann
28 Beiträge
Die letzte Stunde...
...hat geschlagen...

habe auch leicht den Überblick verloren, aber wir sollten dann zu fünft sein...

Gute Besserung @*****ack


Bis Gleich...
*wink**wink* huhu ...

wie wars denn gestern abend ? *ggg*

lg black *zwinker*
@ sprenzinger
*prost* Hallo an alle, die gestern im sol y mar gewesen sind, wie war euer Treffen???
*******nger Mann
28 Beiträge
Kurzbericht...
...vom Treffen:

Wir waren am Ende nur zu viert (2m, 2w) Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Haben uns gut unterhalten, uns alle gegenseitig nett gefunden und selbstverständlich die Möglichkeit ins Auge gefasst, uns wiederzusehen, vielleicht tatsächlich im Rahmen eines "Stammtisches" so 5-6 mal im Jahr... So gegen 11 haben wir uns dann aufgelöst...

Also, an alle, die es Verpasst haben: Nächstes mal "Ran an die Buletten"

Schönen Abend noch...


P.S. Interessanterweise ist meine letzte Liste von den Moderatoren abgelehnt worden, weil ich reingeschrieben hatte, wer "nicht" kommen konnte...
schöne Sache
*ggg* Das freut mich, dass es für Euch noch ein gelungener Abend war. Die Stammtisch-Idee finde ich auch sehr gut, da könnte dann jeder mal erscheinen, wenn es mal an einem anderen Termin nicht passt. Würdest Du(Sprenzinger) die Org. übernehmen?? Ich finde, Du hast das toll gemacht *genau* *danke*.
Wer von uns war denn nun da??
*******nger Mann
28 Beiträge
Das Lob gebührt nicht mir allein...
@*****ack ein Dankeschön, weil er den Thread eröffnet hat...
@****nkt dafür, das er den Tisch organisiert hat...
@**le anderen, weil ja sonst keine Diskussion und kein Treffen zustande gekommen wäre...

Aber gerne organisiere ich da wieder mit...

Achja, ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Statuten, wenn ich das hier nenne und ich krieg auch nix geschimpft, aber es läßt sich ja eh alles in den Postings nachlesen...

Es waren da: die Tove und die Kamoune, der Unschuldsbengel und der Sprenzinger...

Einen schönen Abend noch...
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich war auch noch da......leider hatte sich mein Termin in die Länge gezogen, sodass ich sehr spät kam und nur noch Tove und den Unschuldsbengel kennen lernen durfte .....

LG
Marc
Halloooo an ALLE .... *wink*

erstma wünsche ich nen guten start in die neue woche... und hoffe das alle das wochenende gut verlebt haben ...

nunja ...also die idee mit dem stammtisch is wirklich prima ...
lässt sich bestimmt was draus machen *g* und ich freue mich wenn die paar leutchen die den weg dennoch ins sol y mar gefunden hatten viel spass und gute unterhaltung hatten...

und wie heisst es doch so nett: "gut ding will weile haben" ( oder so ähnlich) *grins* in diesem sinne...

gruß an alle...
NOCHMAL BITTE
Hey, lese leider erst jetzt den Thread....Schade.
Hoffe das es so etwas in der Art nochmal geben würd...wäre dabei.

LG.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Nochmal bitte
So ging es einigen.
Also sollten wir uns für einen Termin, der in ein paar Wochen liegt, schon mal bereit machen.
Vorschläge können uns sollten also gepostet werden.
In wie fern das vor oder nach Weihnachten statt findet ergibt sich dann auch fast von alleine. Durch die ganzen Weihnachtsfeiern etc wird das sicherlich schwer vor Weihnachten einen akzeptablen Zeitpunkt zu finden.
********7_ni Frau
987 Beiträge
also hannover ist nicht weit von mir weg,ich würde wohl auch gern mitmachen *ggg*
hi simone...das ist doch schön *top* denn mal nen herzliches willkommen in unserer "runde" *g*

also ich hab mal drüber nachgedacht.... jaaaaa worüber nochmal [b]kratz am kopf[/b] ahh jaaa!!! *gg* ...also ob wir ein Sonntags-Treffen mit BRUNCH in Hannover starten sollten ????

also wie denkt ihr drüber ?

LG *wink* Black
Sofort dabei
Hi Joe_Black

also ich bin sofort dabei wenn es losgeht...vorrausgesetzt das verhältnis zwischen männlein und weiblein stimmt *ggg*
sonst hat das ja keinen nährwert.
leider zeigt die erfahrung ja immer das mehr kerle da sind als frauen.
ja das ist doch erstma nen Wort *g*


aber das stimmt schon.... ist echt immer so eine sache wenn das verhältnis von "männchen und weibchen" arg aus dem gleichgewicht ist...

aber bevor wir die flinte gleich ins....äh...*gg* korn werfen ...
wollen wa doch erstma schauen was sich aus der "Brunch idee" machen lässt... *zwinker*
********7_ni Frau
987 Beiträge
na so ein brunch klingt doch verlockend,fänd ich gut.nur arbeite ich jeden zweiten sonntag *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.