Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfetisch

Ich finde große Brüste deswegen so faszinierend, weil sie ein unverkennbares Geschlechtsmerkmal sind. Eine Frau mit großem Busen kann das kaum kaschieren, und macht sich damit für Männer begehrenswert (oder im extremen Fall zum "Lustobjekt"). Die Brust ist eben ein Zeichen für Weiblichkeit.
In dem Zusammenhand ist es auch interessant zu beobachten, wie Frauen damit umgehen. Also, ob sie ihre Oberweite selbstbewusst vor sich hertragen und die Wirkung durch großes Dekollete bzw. enge Kleidung unterstützen, oder einfach den grauen Schlabberpulli drüberziehen.

Da ich ein Faible für Brustbondage habe, empfehlen sich große Brüste von allein.
Aber trotz allem kann auch eine kleine Oberweite sexy sein! Und zum Glück hat jeder andere Vorstellungen.
Meine Süßen sind mir heilig....
sie zu bändigen in verführerischer Umklammerung ein unbedingtes Muss....
daher liebe ich es tiefe, gewagte Ausschnitte zu tragen...nicht billig ...
sondern Fantasie anregend für Betrachter....auszupacken bereitet immer wieder Freude ... *ja*
ich nochmal
Hallo...na klar...sind grosse Brüste schön, finde ich selber ja auch. ich hatte vor kurzem nen Lover,der hat meine Brüste von fast allen Seiten fotografiert... sich damit beschäftigt und so leidenschaftlich behandelt...wow... ich habe mich nur zurückgelehnt und genießen können.

Er hat einfach nur ein paar Aufnehmen gemacht...ich finde sie sehr schön.

PS: ich stehe zu meinem Busen,deshalb muss ich sie aber ned jedem entgegenstrecken und bei JEDER Gelegenheit auspacken

Bis denn
*******an41 Mann
780 Beiträge
@prodigy
also ich finde deine Brüste auch sehr sehr erregend.. den Rest übrigens auch.... eine hübsche weibliche Ausstrahlung mit zwei sehr süßen runden Dingern *kuss2*
@*******an41...danke *rotwerd*. In meinem Fotoalbum sind ja noch mehr Bilder von mir

LG
@prodigy675
*baeh* ...wieso kommst Du drauf, dass ich sie überall und vor Jedem auspacke...?

Ich meinte die Freude des "Auspackens" meines Partners...oder muss man hier um verstanden zu werden bis ins letzte Detail gehen?

Dir sonnige Momente...
Kleine Lady
Frauen sind Leben...
durch Ihre Geschlechtsorgane wird Leben geschenkt. das ist der Grund warum ich immer zwischen die Beine der Frau möchte, weil ich immerwieder dorthin zurück will, woher ich komme. Und an den Busen will ich ran, um daran zu trinken, wie ich es schon als Säugling tat. Das Leben bekam ich durch meiner Mutters Brust, heute als erwachsener Mann will ich mich immernoch daran laben, die Milch ziehe ich symbolisch heraus, um leben zu können. Zwischen ihre Beine will ich, um mich geborgen zu fühlen, so wie ich es schon als Fötus war, warm und weich, völlig frei von Sorgen, nichtsahnend, das Leben mehr bedeutet als Geborgenheit und Wärme. Aber hier irre ich, denn das ist alles was ich vom Leben erwarte. Geborgenheit und Wärme...alles andere ist Menschenwerk, um ein Leben in Gemeinschaft zu ermöglichen. Aber die Geborgenheit und Wärme die ich beim Sex bekomme, ist so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Es ist mir egal ob das Leben groß oder klein ist jung oder nicht mehr ganz so jung. Ich will zurück zu besseren Zeiten, will mich laben an Wärme und weichem (Synonym für Geborgenheit), will das du fühlst wie ich...oh göttliches Weib.

Und was fühlt ihr Frauen, wenn ihr gebt, Wärme und Geborgenheit?

Liebe Grüße

Heinz
sorry
@****77...das meinte ich auch nicht( sorry,wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast). Grundsätzlich... ich habe auch ab und zu einen tieferen Auschnitt und schöne Wäsche,die meinen Busen besonders betonen...aber wenn ich manchmal Mädels sehe,die zB noch molliger sind wie ich und dann Klamotten anhaben,wo man denkt,da fällt gleich alles raus..neee...das muss nicht sein,denke ich.

Betonen ist völlig ok und es ist geil,wenn der Partner Spass und Lust am Auspacken hat...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@prodigy
du Vollweib ich habe mir die Bilder in deinem Profil bereits angeschaut und finde das du eine sehr feminine Ausstrahlung hast die durch deine weiblichen Rundungen sehr gut betont werden.... *wiegeil*
Danke
@*******an41 danke
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Brüste
ob gross ob klein...

oder hängend oder stehend..haben natürlich für jeden mann oder aber

auch frau eine grosse anziehungskraft.geschmäcker sind verschieden...

das ist auch gut und richtig.doch als ich merkte das ich auf meinen ehemaligen atombusen reduziert wurde..körbchen hmm etwas grösser als E..(rückenprobleme dadurch sowieso)jeder nur noch in den auschnitt glotzte anstatt ins gesicht..habe ich mich für eine verkleinerung der beiden entschieden.

nun glotzen zwar immer noch alle..aber es ist erträglicher..weil ICH mich nicht mehr schäme wegen der ehemaligen grossen dinger..wie ich sie immer nannte!! ja ich habe sie gehasst diese riesen teile. mein kopfproblem
war das natürlich...ich weiss!!

nun haben sie die grösse mit der ich einwandfrei leben kann... *cool*

erzählt Serena.
****al Mann
522 Beiträge
Brüste Fetisch
Ein Fetisch ist es sicherlich nicht, den welcher Mann steht schon nicht auf Brüste? Ob groß oder klein, da gibt es sicherlich unterschiedliche Vorlieben.
also ich kann den titel dieses threads sehr gut nachvolltiehen und auch, warum es ein fetiisch sein soll. ich verstehe diesen schon fast exzessiven drang, sich ausschliesslich an diesem weiblichen geschlechtsmerkmal zu verausgaben. wie tolerant eine frau da ist, ist atürlich von person zu person verschieden, aber mit busenfetisch ist ein denke ich ein wenig mehr gemeint, als ausschliesslich natürliche instinktive faszination...
@morphing...
...sinnlich! schöne worte.
*******9_st Mann
1 Beitrag
ich bin ein bekennender busenfetischist
hallo freunde also ich sehe mich selbst als busenfetischist und erkläre euch mal was meine meinung zum thema ist (aus eigener erfahrung) ich denke ständig nur an brüste in allen varianten formen und größen , je größer die brust um so mehr interesse habe ich . beim sex dreht sich alles nur um das verwöhnen der brüste von streichel, saugen,küssen,kneten oder nur anschauen ist die hauptsache beim liebespiel (es gibt frauen die nur durch intensives busenverwöhnen zu orgasmus kommen).wenn ich eine frau sehe mit schönen großen brüsten bin ich wie polarisiert kann einfach nicht von der frau lassen , spreche sie dann auch mal an nur so zum quatschen damit ich sie länger betrachten kann (würde ich sonst nie machen-nicht meine art) . desweiteren habe ich großes interesse an ausgefallenen formen und aussehen , nippel und großen warzenvorhof flecken. eine frau brauch nicht sehr hübsch zu sein sie kann auch sehr , sehr dick sein oder älter oder sonst was wenn sie einen schönen großen busen hat reicht das dann als sexuelle stimulanz , das ist busenfetisch... wenn das aussehen an 2. stelle steht und an 1.stelle das interesse an dem busen und dem verwöhnen deselben. das ist meine meinung und ich bin 100% busenfetischist.liebe grüße an alle.
Jeder Mann ist ein Busenliebhaber...
denn wenn nicht, so denke ich läuft irgend etwas falsch, oder? *rotfl*

Ich habe bisher noch keinen Mann gekannt der, gesagt hätte: "Wow was für eine hübsche Frau, aber Brüste, muss das denn sein? Gibts das denn nicht ohne..?" *panik*

Herr Frank *g*
**********ste21 Paar
12 Beiträge
keine Sorge..
auf einen schönen Busen stehen nicht nur Männer! grins....
********H_hh Mann
98 Beiträge
Also...
Brüste Jaah , aber Groß...Nein...

Ich mag schöne Kurven... Aber sie müssen aber nicht Groß sein...

Natürlich Schön so müssen die sein...

JOSHUA...
**********ncess Frau
144 Beiträge
Ich stehe auch total auf Titten. Ich liebe sie zu berührenund zu küssen oder an ihnen zu saugen.
Manmal erwische ich mich wenn ich meine eigenen Titten zu streicheln..........
85 DD
mit denen kann man schöne Spielerreihe machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.