Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busenfetisch

**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Busenfetisch
Ich weiss jetzt zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich setz es mal rein.
Falls doch falsch bitte verschieben.

Tja ich bin ein Busenfetischist und liebe eben diese.Dabei ist es eigentlich egal wie gross oder klein nur eben zu gross so aller Dolly Buster oder so sollten sie nicht sein.Da ich ja gerne Fotografiere mach ich auch super gern Busenfotos.
Gibt es hier eigentlich noch mehr die auf diese schöne weibliche Rundung stehen oder bin ich da allein?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..denk mal, dass fast alle maenner auf schoene weibliche rundungen - speziell auch auf schoene brueste stehen.. aber das liegt wohl eher in der natuerlichen veranlagung der maenner, wobei man in gewisser weise vllt. wirklich von einem fetisch sprechen kann..

..dennoch wuerde ich mich nicht als busenfetischist bezeichnen.


Gibt es hier eigentlich noch mehr die auf diese schöne weibliche Rundung stehen oder bin ich da allein?

..wenn man von einem fetisch spricht gehoert meines erachtens mehr dazu, als wenn man etwas sehr mag oder auf etwas 'steht'.

[i]_[/i]

laut duden:

fetischismus (fetischverehrung) = krankhaftes uebertragen des geschlechtstriebes auf gegenstaende
[i]_[/i]


nike
eben...

Oder anders gefragt, welcher Mann steht nicht auf schöne Hupen?

Aber stimmt schon,ich find's ehrlich gesagt auch ekelhaft wenn sie übermässig gross sind! B - C und gut geformt...das ist optmal. A wäre mir persönlich schon zu klein.

Ne Frau sollte wenigstens schon mehr haben als ich obenrum. *ggg*
Also WIR sehen das so...
... Grundsätzlich muss man klar unterscheiden, zwischen den Titten von Dolly Buster und Made by Nature!!!

Meine sind Made by Nature und ich kann Dir sagen, das man weder die Größe, noch die Form und schon gar nicht die Wirkung dieser beiden auf andere Menschen beeinflussen kann!

Ich stehe zu meiner OW und jeder normaldenkende wird auch begreifen das eine 85E nicht im 90Grad Winkel gerade nach vorne wegstehen!

Wir beide stehen bei anderen Frauen auf jeden Fall auf etwas größere Formate, was aber natürlich kein Muss ist!

Andi zum Beispiel mag es am liebsten so groß wie möglich und vor allem nur Natur!!! Hängende findet er am geilsten!

Diese Aussagen sollten aber nicht grundsätzlich bedeuten, das wir etwas gegen BrustOPs haben! Aber es ist halt ein großer Unterschied, wenn eine Frau von Natur aus einen sehr kleinen Busen hat und damit Komplexe bekommt oder sich einfach nicht wohl und als Frau fühlt ODER wenn andere Frauen schon C oder D Körpchen haben und sich die Dinger endlos "aufblasen" lassen!

Das sieht dann nämlich weder schön noch natürlich aus!

Ich hoffe das reicht Dir als Feedback und Du siehst das Du bei weitem nicht der einzige bist, der auf richtig große Möpse steht!

LG Janin
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich "steh" ja nicht nur drauf ich könnt sie halt den ganzen Tag knuddeln und wuddeln ((c) Emayra *lol* )und dran rumpielen.Ohne Pause und man kann sich so schön an sie Kuscheln.Ist wie ein wahnisinniges Kribbeln in mir da könnt ihch immer gleich dran packen *rotwerd* .

Ja so Nature vs. Silikon ist schon etwas wo man druf achten sollte klar aber nur weil ja jemand die grösse auf "Naturbasis" hat muss man sie ja nicht gleich toll finden *g* .Was aber nicht heissen soll das ich das nicht tll finde aber für mich eben zu gross *zwinker* .Ist aber trotzdem schön zu Wissen das man(n) mit sowas nicht allein ist.
Das bringt mich aber auf die Frage ab wann man überhaupt von einem Fetisch sprechen kann.
Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen *g* aber vielleicht ist das auch nur so eine Männerfantasie.
Ich würde mich nicht als busenfetischist bezeichnen doch ich liebe es die Brüste meines Schatzes zu verwöhnen. Sie zu berühren, ihre Nippel zu zwirbeln an ihnen zu saugen *wiegeil*

lg THX
Mhm...

Sehe das ein bisschen anders.
Also dicke Titten die runterhängen würden mich persönlich nur anwiedern,sorry.

Natürliche Titten die ne angemessene Grösse haben, also nicht zu klein und nicht zu gross, und dazu noch ne schöne runde Form haben, ist für mich das Optimale.

Wenn ich jetzt die Wahl zwischen dicken natürlichen Möpsen,die runterhängen, quasi bis über den Bauch, und operierten mit einer schönen Form hätte, würde ich mich aber 100 %ig für die "unechten" entscheiden!

Die unechten sollten natürlich nicht so aus sehen wie die von Dolly Buster...das ist genauso pervers.
hmmm...frage mich gerade, wass diese "vorliebe" unter der kategorie "ausgefallenes" zu suchen hat!? denn welcher mann (oder auch welche frau! *zwinker* ) steht nicht auf schöne brüste?? WASS dann schlussletzendlich schön ist entscheidet jede/r für sich selbst... aber ansonsten find ich echt nicht ausergewöhnliches daran *blabla*
*****971 Mann
481 Beiträge
Hat bei mir schon Züge von einem Fetisch
Ich habe mich schon in mehreren Postings als Busenfetischist geoutet. Der Graf ist mit seiner Fixierung also sicher nicht allein. Problematisch für mich ist die Sache vorallem, weil die Zahl der Frauen, die meinem Ideal entsprechen sehr klein ist und ich praktisch keine Partnerin finde.
Halten das beide nicht für einen Fetisch, solange nicht die Titten das einzig interessante sind. Entweder man mag große Brüste oder eben nicht. Wie lässt sich über Geschmack streiten oder diskutieren? Mein Mann mag sie und mir gefällt, dass er sie mag. Und es gibt scheinbar verdammt viele Männer, die denselben Geschmack haben, besonders an echten in einer Zeit voller Silikon. Aber selbst das ist Geschmackssache. Also erfreuen wir uns doch alle an den Dingen, die wir lieben, solange sie niemandem schaden und lassen andere Menschen ihre eigenen Vorlieben haben, ohne immer Urteile darüber zu fällen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Themenersteller 
@ Tomy1971: Was für ein Ideal hast du den?
fetisch???
ist doch normal, daß mann frauenbrüste toll findet und gerne zärtlich massiert-kann man auch noch ganz anderes mit machen...
*****971 Mann
481 Beiträge
@ Graf
Ich stehe auf mollige Frauen mit außergewöhnlich großen, hängenden Brüsten. Als Beispiele fallen mir ein: Sabrina oder Ines von gigantische Brüste, Lana oder Amazon von Juggmaster oder Shauna Moon (Wer will kann ja googeln)
********9115 Paar
14 Beiträge
100% alle männer oder?
einzige unterschied die grösse.
troztdem nackte brust ist geil egal wie gross
in jedem fall geil..
kann da meinen vorschreiberinnen nur beipflichten...und nur die geilheit dabei zählt wirklich.....
*********26_sn Frau
7 Beiträge
Busenfetisch!!!!
Busen-oder Brustfetisch hat nix mit dem Gefallen eine Brust zu tun, sondern mit dem Umgang dieser!

Jemand der ohne Ausgiebiges Kneten, Massieren, Beißen, Dehnen, Quetschen, Wichsen....usw. keinen Sex haben kann oder will, kann sich als Busen-Fetischist bezeichnen. Alles andere sind Vorlieben und Geschmäcker, die bekanntlich bei jedem unterschiedlich sind....zum Glück!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja mein schatz kann seine hände beim sex auch nicht davon lassen
deshalb ist er doch kein busenfetischist?(auch wenn wir bzw. er sie knete/n massieret, küsst und sonstiges liebt, während dem sex)
ich berühr mich ja auch beim sex an meinem busen aber das hat nichts mit fetisch zu tun oder?
liebe grüße
zwanghaft
fetischismus hat schon auch etwas mit dem kontrollierten ausleben der (un)gewollten neigungen und vorlieben zu tun, es muss dabei aber nicht zwanghaft zugehen....ich habe, so wie auch meine partnerin einen gewaltigen lustgewinn, wenn diesen trieben nachgegeben wird...und wir setzen die brüste eigentlich immer mit im spiel und beim sex ein...nicht, weil es notfalls nicht auch ohne gehen würde, aber es macht immer mehr spass mit...

grüße an alle brustfixierten.. *zwinker* *zwinker*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Sollte es nicht normal sein, dass "Mann" auf Brüste steht. Auch Frauen stehen doch häufig auf wohlgeformte Brüste. Streicheln, knabbern, massieren liebkosen ist doch völlig normal *zwinker*
"Auch Frauen stehen doch häufig auf wohlgeformte Brüste..." richtig, meine steht sowohl auf schöne weibliche, wie auch griffige männliche brustpartien..
ein mädel letztens zu mir: "möchtest du mich melken *frage* " *rotwerd*
melken...
diese frage kenne ich und habe sie positiv beantwortet, was ich nicht bereut habe.... *zwinker*
Von einem Fetish spricht man immer dann wenn , in unsrem Bereich, eine sexuelle Befriedigung und/oder sexuelle Erregung ohne eben diesen nicht mehr oder nur stark eingeschränkt möglich ist.


Iwan Grosny
melken
na, rausgekommen ist nix: waren wunderschöne, recht grosse silikontitten. einfach ein traum *engel*
******gel Frau
94 Beiträge
Welcher Mann
...steht nicht auf den weiblichen Busen???? Den möcht ich doch gern mal kennenlernen.

Wobei der Begriff "Busen" an sich ja was anderes bedeutet. Gefunden bei Wikipedia:
"Busen bezeichnet eine Vertiefung. In der heutigen Sprache steht Busen für:
die Vertiefung zwischen den Brüsten. Im übertragenen Sinne wird der Begriff heute meist für die weiblichen Brüste selbst verwendet".

Tja, man lernt nie aus:-)

Starangel *blume*
Meine Süßen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.