Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Bi-Männer nicht männlich?95
Schönen guten Morgen an alle! Ich würde in diesem Thread gerne, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die BI Männer??

BI immer wieder gerne
*lol*
Viele möchten gerne bis kurz vor Ernst.
Falls jemand wirklich will, mail mir ich mach es dir *lol*

Leider findet man in einer normalen Kneipe niemanden oder es ist
zumindest äußerst schwierig als BI-Mann ein Paar anzumachen. *snief*
Drum mailt mir. *geheimtipp*
wobei es wirklich schwierig ist hier einen bi-Mann zu finden, den die meisten die mann anschreibt reagieren wirklich nicht einmal....naja so wird es wohl hinauslaufen das meine Fnatasie imemr noch warten muss, leider....mir wäre so egal ob sie dabei ist oder nur zuschauen will, hauptsächlich ich darf endlich mal in den Genuss kommen auch einen mann oral zu verwöhnen *zwinker*
Hallo,

ich glaub es ist schwierig einen Bi-mann zu finden.
Die meisten kriegen am ende ehe schiß und kommen dann nicht.

MfG
LBboy
*****ott Mann
55 Beiträge
Bi-Männer
Also, Jungs. Ich lese jetzt seit Wochen Beiträge zu diesem Thema. Habe den Eindruck dass zu viel lamentiert wird. Ich habe mal eine konkreten Vorschlag: meldet euch doch einfach bei mir mit einer Clubmail . Ich bin an einem konkreten Treffen interessiert. Meine Vorstellung: es ist mindestens eine Frau dabei ( wir sind ja Bi!) und ich bin bei MM der passive Part ( bei MF eher aktiv....grins).
Ich habe mal eine konkreten Vorschlag: meldet euch doch einfach bei mir mit einer Clubmail .
na das ist doch mal eine idee *lol*

also bi männer gibts hier mehr als genug....
[aber viele suchen eher paare nicht nur einen bi mann]
******_by Mann
30 Beiträge
Also!
Also, ich bin auch Bi. Siehe auch Profil. Mein absolutes Traumdate wäre natürlich ein nettes Pärchen mit einem Bi-Mann. Jedoch kann ich mir auch Treffen mit gleichgesinnten Männern durchaus vorstellen und hatte dies auch schon. Ich kann allerdings nichts mit Leuten anfangen, die sich unbedingt zum Date noch verkleiden müssen oder auch noch auf eine Beziehung aus sind. Also Männer (natürlich auch Frauen!) aus dem Münchner Raum, die ein unkompliziertes Treffen suchen um sich etwas zu Vergnügen und das auch noch ohne großes blabla sind bei mir richtig!

Tim
Na wo solln sie sein?

Ja HIER!!!!
Stimmt......
........hier sind sie!!! *g*
Na sowas....
....hier sind reichlich knackige Bi-Männer, die das nette Paar von Nebenan suchen und Ihre Phantasien ausleben möchten......
Wo sind denn die dazugehörigen Paare, die auch Bi-Neulinge in ihre Mitte nehmen und mit ihnen gemeinsam Grenzen überschreiten und neue Erfahrungen erleben lassen????
Bi-Mann !?
Hier ist ein Bi-Mann und ich lasse mich gerne finden.

Sowohl von einem Paar (wo er bi ist) oder von einem Bi-Mann alleine.

Ich warte mit Spannung

LG

Roger
wir warten auch
Hier ist ein Paar bei dem er auch BI ist

Und wir lassen uns auch gerne finden
schüchtern
Na, ich merke schon dass die vielen Bi-Paare entweder zu schüchtern oder gerade nicht im Lande sind *zwinker*
....oder gibt es sowas im hohen Norden gar nicht?????
*****_bw Mann
16 Beiträge
wo sind die Bi-Männer
Das ist bei uns im Süden auch nicht anders ich denke das sich da die wenigsten so einfach melden

Aber wenn ich komme aus der Reutlinger Ecke
*****ple Paar
114 Beiträge
Bi männer ??
in kürze mal unsere meinung/erfahrung dazu ,
bi männer scheint es profilsmäßig zu wie sand am meer zu geben , jedoch kneifen viele vor dem real date oder wollen nur die Frau poppen , wir bevorzugen weiterhin nur ungebundene Männer und das engt den kreis weiter ein, also nicht verzagen und weiter auf den Bi hausfreund für uns warten
Bi
Also ich bin bi und das zu gleichen Teilen!!! Das heißt also, dass ich es super geil finde, sowohl mit Frauen, wie auch mit Männern Sex zu haben. Ich bin a/p bei Frauen und bei Männern, ficke sehr gerne und liebe es, selber gefickt zu werden:-))
********3KWr Mann
4 Beiträge
tja hier!
leider ist man nicht immer ein mitglied und kann nur über dies schreiben .meldet euch lg pascal
Ich bin doch hier
Tja auch hier was soll ich mehr sagen.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. *g*
Bei mir ist auch das Prob mit der Mitgliedschaft!
Würde in dem Bereich auch gerne mal Erfahrungen mit gleich altrigen machen!
bi? hier wäre jemand...
hallo, bin seit längerer zeit mal wieder hier...
also bin der meinung hier gibt es schon einige bi-männer. wie mich zum beispiel...
aber auf der suche nach paren bin ich auch... frage also, wo sind denn hier die paare, die auf bi-männer stehen? *roll*
Bi Paar
Hier!!

aber mal wieder so weit schade schade
Nachgefragt
Nun frage ich mich, wieso Ihr Euch dann nicht ganz einfach hier anmeldet?? Dann seit Ihr Mitglied und könnt mit den Leuten Eurer Wahl chatten und auch Verabredungen treffen... *g*
*****ple Paar
114 Beiträge
Bi bei Männern
das leidige thema der entfernung ist ein internet übel
*****_bw Mann
10 Beiträge
wann ist mann es oder nicht
Ich hatte in der Zeit von 13-22 öfter mal was mit Männern. Bin jetzt 32 und seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen. Bin ich bi oder hetero. Ich könnte es mir bei einem Vierer schon schön vorstellen aktiv und passiv mit dem Mann was zu machen. Leider ist meine Frau sehr unaufgeschlossen.
******tgt Mann
141 Beiträge
bi ist nicht bi
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Männer als bi bezeichnen, um bei Paaren, bei denen er bi ist zu landen. Aber dann sofort den Rückzieher machen wenn er von dem Mann berührt. Das wäre die eine Gruppe.

Ansonsten ist bi bei Männern einfach in der Gesellschaft noch nicht so akzeptiert, dass sich Männer dazu bekennen. Selbst in Swingerclubs bin ich als Bi Mann ein Exot und werde gecähtet wenn ich einen anderen Mann anlange.

Meiner Ansicht ist aber eigentlich jeder Mann irgendwie bi. Er muss es einfach nur probieren.
also, ich hätte wirklich mal Lust bei einem Pärchen mitzumachen und auch den Schwanz zu blasen..... ich habe das nochnie gemacht aber der Gedanke macht mich richtig geil. Ich kann mir das so mit einem Mann alleine nicht so gut vorstellen. Wer hat aus dem Raum Stuttgart Lust an soeinem geilen Treffen. Gesundheit, Sauberkeit sind ja selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.