Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
300 Mitglieder
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotlicht trifft Blaulicht - Berlin (12.04.2014)

Rotlicht trifft Blaulicht - Berlin (12.04.2014)
die verrucht-frivole Partynacht in rot
Die Spürbar sieht heute rot. Gemeinsam mit BERLINintim wollen wir euch in die verruchte Welt des Rotlichts entführen. Die Farbe Rot soll heute im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Rot als Farbe der Sinnlichkeit, der Lust und der Leidenschaft. Alles was rot sein kann, ist heute rot. Freut auch auf spezielle rote Cocktailkreationen von lecker-fruchtig bis diabolisch-scharf.

Taucht mit uns ein die die verruchte Welt des Rotlichts, lasst uns eine wilde frivole ausgelassene Party feiern und viel Spaß haben. Gegen Mitternacht werden wir euch mit einer besonderen Show überraschen. Ihr könnte gespannt sein.

Eine Bitte an unsere Gäste: Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch entsprechend dem Motto gekleidet sind. Entweder was rotes oder auch „freizügig“ oder er im lasziven Stil.


Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Auch an diesem Abend kann man Sex bei uns nicht kaufen und Getränke und Essen sind im Eintrittspreis schon inklusive.

Den Soloherren sei gesagt, dass man(n) sich schon bemühen sollte, wenn man bei der einen oder anderen Dame landen will. Stilvolle Kleidung wäre da der erste Schritt.


Rotlicht trifft Blaulicht
die verrucht-frivole Partynacht in rot

Berlin
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/291551.rotlicht_trifft_blaulicht_berlin.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.