Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1559 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
zum Thema
Übersicht Frivole Bars2
Meine Frau und ich besuchen gerne Frivole Bars. Unter Frivole Bars…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin

*********2_67 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die Osterfeiertage nach und möchten beide schöne Tage in Berlin verbringen.
Um diese Tage abzurunden möchten wir beide (für uns das erste mal)
eine frivole Location besuchen.
Die einzige Bar die wir gefunden haben "Mondscheinbar" ist ja mittlerweile geschlossen, das möchtegern ist ja mehr ein Swingerclub und die anderen ja auch.
Kann uns jemand weiterhelfen, für jede Antwort wären wir euch sehr dankbar.
Ich kenne nichts Offizielles
Wg. 'möchtegern' ist, eingeschränkt ein Austausch möglich. Allerdings nur über cm.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Kleine Nachtrevue
Hallo,

wir wollen am Donnerstag abend mal die Kleine Nachtrevue besuchen.
Was zieht Frau denn da an? Ich hab sowas von keine Ahnung.

Wer kann uns da was drüber erzählen?

Grüße Frau Engel
@wolfsengel
Fragt doch dort einfach nach!
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Danke, ich dachte halt, hier wüsste auch jemand Bescheid
und viel Spaß
im Prinzip gilt für euch daselbe wie ich dem TE geschrieben habe.
******haf Mann
13 Beiträge
@ wolfsengel
Wir waren schon mehrfach in der Kleinen Nachtrevue, das ist wirklich einen Besuch wert. Es gibt keine wirklchen Kleidungsvorgaben. Manche gehen in normaler Strassenkleidung, was wir nicht so ganz passend finden.
Wenn man sich kleidet wie zu einem Theaterbesuch ist das am ehesten passend. Smoking, das kleine Schwarze oder Krawatte erwartet aber niemand. Clubkleidung o.ä. haben wir da noch nicht gesehen.
Die Atmosphäre ist übrigens ziemlich entspannt.
Viel Spass, ihr könnt ja mal berichten wie es war.

lg wolfschaf
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Schade das es in dieser großen Stadt nichts gibt
hallo troiman,

erstmal vielen dank für deine Anregung, wenn sich nichts mehr anderes ergibt werden wir doch mal das moechtegern besuchen.
Es werden dort wohl sehr aufdringliche Männer in Überzahl sein!!!

die kleine Nachtrevue hört sich auch nicht schlecht an....

Hab aber auch schon von der new york bar gelesen...evtl. kann uns da einer oder eine mehr sagen.....

aber ich bin noch guter Hoffnung!!!!!
Schlimm finde ich...
... dass eine scheinbar gute Idee wie das möchtegern entweder nicht ganz durchdacht war/ist, verhunzt wurde oder was auch immer. Ich bin auf jeden Fall entsetzt. Je mehr und je länger ich davon mitbekomme, desto mehr wende ich mich davon ab.
@troiman
Ich bin der gleichen Meinung, früher war das MG auch anderes, zu der Zeit bin ich noch gerne hingegangen. Heute kann man sich das echt sparen, dran vorbei laufen, direkt zu einer anderen Location.

Traurig aber wahr *snief2*
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Fabriklounge??
Danke für eure Meinungen über das moechtegern....
Gibt es neuere Erfahrungen, oder Meinungen über die Fabriklounge
in Berlin????
Schaut zumindestens auf der Website nicht sooo schlecht aus.
Soll nicht so der Burner sein, hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, die da waren aber selbst hab ich mir noch kein Bild machen können.

LG
frivole bar moechtegern
Das sich die Herren evtl. nicht wohlfühlen?? Komisch, wenn ich da bin gibt es wenig Grund zu Klage!

Ich war am 2.2. 13 zum Paareabend im moechtegern und es war volles Haus, warum ist das so,wenn es so schlecht ist?

Nach dem Umbau und Neugestalltung der Bar ist es super schön geworden, und die Herren halten sich auch im guten Verhältnis.

Das war am letzten Montag mit 10 Paaren und 5 Herren z.B. ein toller Abend.
Als Frau gesprochen, fühle ich mich dort sehr wohl.
Pfingsten
sind wir in Berlin, dann werden wir die Adressen mal "unsicher" machen. Wenn also jemand noch Vorschläge hat, her damit ! *zwinker*
Samstag 4.5. mg
Samstag bin ich ganz spontan aufgrund der Diskusion hier ins moechtegern gegangen. Es waren hier wenig ( 5 Paare) Anmeldungen bei Joy aber in anderen Foren wohl die einen oder anderen. Egal ich mit einem Freund aus Bayern gegen 22 Uhr hin.

Es war gerade am sich füllen evtl. 10 Paare. als wir aus dem Club kamen so gegen 3 Uhr war immer noch alles in Bewegung. Bestimmt 30-40 Paare. Nicht zu voll und gedränkt wie sonst aber sehr angenehm. Tolle Leute. Der Paareabend scheint richtig gut anzukommen.

Letztendlich sollte jeder einfach mal selber schauen und klar hängt es immer von den Leuten am Abend ab. Ich jedoch mache meinen Abend mir immer selber schön, wenn dann andere mit dazu beitragen um so besser.
*******ter Mann
32 Beiträge
Pfingsten in Berlin
An Pfingsten ist in Berlin ziemlich was los:
Der German Fetish Ball (www.german-fetish-ball.de) ist zu Gast in Berlin. Am Pfingstsonntag der Ball im Matrix. Am Samstag sind dann die entsprechenden Parties im KitKat Club, im Insomnia und im Darkside Club (SM-Club).
Auch am Sonntag ist dann in diesen Clubs was los.
Zu all diesem Parties und Veranstaltungen ist Dresscode vorgeschrieben, sonst kommt man da nicht rein.
Bitte immer auf den Internetseiten der Anbieter genau erkundigen was da so los ist.
Der KitKat Club in Berlin, beschreiebn kann man ihn nicht, einfach hingehen und wohlfühlen.
Das Insomia, eine sehr schöne Location mit Dancefloor und der erste Stock, für das lockere beieinanderliegen.
Der Darkside Club, eine SM Location, hervorragend gestylt mit dem entsprechenden SM-Möbel für lustvolle Spiele.
Wenn Fragen sind, kann ich gerne beantworten!

Euch viel Spaß an Pfingsten in Berlin
oh klasse
Ich hatte da auch schon die Flyer gelesen. Moechtegern hat an dem abend auch einen Fetischabend, wird bestimmt viel los sein in der stadt.
******ver Mann
279 Beiträge
moechtegern fetischabend
Hui da muss man ja man wieder nach berlin kommen. War schon lange nicht mehr im möchtegern.
Soll sich ja einiges verändert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.