Blaulichtgruppe

Eine Gruppe für Katastrophenschützer, Feuerwehr, alle die netten Menschen die beruflich oder in ihrer Freizeit mit den Autos mit Blaulicht unterwegs sind. Wir sind ein ganz besonderer Menschenschlag und mit Sicherheit sind auch einige von unserer Spezies hier. Wir sprechen in Abkürzungen, wir haben einen speziellen Humor und wir wollen uns auch im Joyclub begegnen. Wenn also eine der folgenden Abkürzungen auf Dich zutrifft dann komm in die Gruppe:
ASB,BRK,DLRG,DRK,JUH,MHD,LMAA, DGzRS, THW, BF, FF, BW, POL, BG, BP,ZOLL hab ich wen vergessen?

Jedoch möchten wir dich bitten, dass ein paar Worte bei deiner Bewerbung schreibst zu welcher Organisation du gehört und warum du in die Gruppe möchtest. Bewerbungen ohne jeglichen Text lehnen wir ab. Ferner musst du ein geprüftes Mitglied sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch eine kleine Anmerkung
Sollte ein Mitglied die Gruppe in den letzten sechs Wochen nicht besucht haben, kann man von Desinteresse ausgehen und das Mitglied aus der Gruppe löschen.
Wir werden die Vorgabe vomJoyclub (6 Wochen )) auf 3 Monate anheben und erst dann die inaktiven Mitglieder aus der Gruppe löschen! Danke!
Sollte doch noch Interesse an der Gruppe bestehen, dann darf gerne eine neue Bewerbung gestellt werden.

Also ran an die Tasten - bewerben und Spaß haben.

Eure Mod`s

Pinnwand

*******ver Mann
6.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen-Chat
Guten Morgen liebe "Blaulichter"

Nach "Wieder-Belebung" der Gruppe, können wir euch heute mitteilen, dass unser Gruppen-Chat nun aktiv ist und wir uns auch dort über alles austauschen können.

Sollten weitere Anregungen oder Wünsche für die Gruppe bestehen, so scheut euch bitte nicht, einen aus dem Mod-Team anzuschreiben.

Das Mod-Team
*****lue Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Seit heute habe ich die Leitung der Gruppe Blaulicht übernehmen dürfen. Unterstützung bekomme ich durch das neue Moderatoren Team an meiner Seite: Moderatorin Sili86 ,wir_SH
sowie den Moderator: Pixeldiver bei den Ihr euch gerne bei Fragen und Anregungen melden könnt, ganz klar auch bei mir.

Wir hoffen dabei natürlich auch auf Euch :
Wir möchten das Ihr euch weiter Aktive im Forum beteiligt.
Füllt unsere Photogalerie mit neuen Bildern, zeigt uns eure Fahrzeuge. Lasst uns an euren Ausbildungen teilhaben oder zeigt uns euer zweites Zuhause.
Doch Bitte achtet dabei auf die rechtlichen Grundlagen *zwinker*
Sendet uns Anregungen, welche wir versuchen mit dem Joyclub Team umzusetzen.Denn nur mit eurer Unterstützung kann eine Gruppe bestehen.

Ich möchte mich jetzt erst einmal bei euch allen vorstellen.
Seit über 2 Jahrzehnten bin ich in der FF in NRW tätig und habe so einiges erleben dürfen, wie auch als Mitglied im Joyclub, sei es positives, sei es negatives.
Doch eines habe ich und meine Frau sowohl bei der Feuerwehr wie auch hier gefunden , nette Kontakte und auch Freundschaften.

So das soll es erst einmal fürs erste sein.

Mit Kameradschaftlichen Gruß
Smpaarduelue