Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENDLICH WIEDER PUDDINGSCHLACHT IM BBB - Koblenz (31.05.2014)

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
ENDLICH WIEDER PUDDINGSCHLACHT IM BBB - Koblenz (31.05.2014)
Das gibt eine Sauerei....
Samstag, 31. Mai
ENDLICH WIEDER !!!!
PUDDING SCHLACHT IM DAMPFBAD
Das gibt eine Sauerei...
Im Dampfbad ist die Hölle los
Alles schmeckt nach Vanille
Die Teilnehmer bewerfen sich
gegenseitig mit Kiloweise Pudding
Diese Schlacht artet immer in eine
heiße Orgie aus.
Gegen 23:00 Uhr teffen wir uns
im Dampfbad
Es wird unvergesslich....
DAS GIBT ES NUR IM BBB


ENDLICH WIEDER PUDDINGSCHLACHT IM BBB
Das gibt eine Sauerei....

Koblenz, Rheinland - Pfalz
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ENDLICH WIEDER PUDDINGSCHLACHT IM BBB



*******ndi Paar
253 Beiträge
Freuen uns seid langem mal wieder in unser schönes BBB zu kommen...
Hoffen sind paar Atraktive nette Männer da die Lust haben Nadine zu verführen...)))
LG an alle wo uns kennen ,,,,oder auch NOCH nicht...
****duo Paar
14.522 Beiträge
...nicht nur Männer *fiesgrins* *kuss*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Das wollen wir auch schwer hoffen.......)))
****duo Paar
14.522 Beiträge
..... *hotass* *schleck* *hotass*
*******6380 Paar
136 Beiträge
@ sexyduo
Dann sehen wir uns am Samstag. *juhu*
****duo Paar
14.522 Beiträge
....aber sicher und hoffentlich nicht nur sehen *smile*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Wir werden sehen. *zwinker* *smile*
****duo Paar
14.522 Beiträge
...oder *schleck* *pimper* *fiesgrins* *smile*
******681 Mann
61 Beiträge
Erstes mal Puddingschlacht für mich, bi ja mal sehr gespannt!
Freue mich auch zum ersten mal dabei sein, wollte ich immer schonmal machen......
Würde auch Gerne behilflich sein Nadine zu verführen *zwinker*
****duo Paar
14.522 Beiträge
...wenn alle im Pudding rummachen machen wir wieder HÜ/Gangbang! *g*
Bin echt sehr gespannt, hab schon viel von gehört *g*
***it Mann
6 Beiträge
Bin mit Ralf schon eifrig Pudding am kochen!
Super *g* ......wieviel kg macht ihr denn?
*****blo Mann
79 Beiträge
Freue mich auch schon als swingerneuling auf diese neue Welt und hoffe auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise hoffentlich nicht lange alleine
****duo Paar
14.522 Beiträge
BiMannNS
...wenn Du den Pudding komplett essen müsstest, dann ginge es Dir ganz schön schlecht *wuerg* *wuerg2* *ko* --aber macht ja nichts, sind ja genug willige *schwester* *hotass* anwesend! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Sexyduo
Haha, ihr glaubt gar nicht was ich an Pudding vertrage *lol*
****duo Paar
14.522 Beiträge
...Du glaubst gar nicht wie viel die BBB'ler kochen!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
****duo Paar
14.522 Beiträge
...Du glaubst gar nicht wie viel die kochen!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Na dann wird es auf jeden Fall interessant, bin sehr gespant wo es überall Pudding zu naschen gibt *freu2*
SEXYDUA
Deine Bilder sind total geil und ich hoffe das wir sehen und spielen uns *zwinker*
L.g Sezar
****duo Paar
14.522 Beiträge
...na, bei so vielen Mails sind wir mal gespannt, wer uns alles im BBB anspricht! *g* *freu2*
Werde mein bestes geben, aber Ihr dürft mich auch ansprechen *zwinker* *lol*
****806 Frau
527 Beiträge
@ BiMannNS
*oh* dafür bin ich viel zu schüchtern *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.