Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENDLICH WIEDER PUDDINGSCHLACHT IM BBB - Koblenz (31.05.2014)

****duo Paar
14.509 Beiträge
..demnächst wieder *hand2* *zwinker* *freu2*
*******_xl Paar
526 Beiträge
*hi5* *juhu*
****duo Paar
14.509 Beiträge
.... bis dahin schwelgen wir in Erinnerung *liebguck* *g* *kuss* *smile*
*******an69 Mann
199 Beiträge
es gibt eine vielzahl....
... Möglichkeiten Va Nille Pudding zu geniessen, aber die Puddingschlacht stellt alles in den Schatten...Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte,...viel mehhr ein Teil war...Wie immer eine herzliche Gastfreundschaft...eine hörenswerte Musikfarbe von einem Mann präsentiert, der weiß was die Leute hören wollen...eine Schönheit mit riesen Ohren, einer wahnsinnszunge..geheimnissvolle Augen und ...tolle Beine ( ganze 4 davon - was für ein Weib ) ... Essen lecker...Drinks ausreichend UND das für einen geringen Obolus, was insbesondere für Herren klasse ist, denn für NICHT einmal 40 Euronen, darf man die Location erleben...bekommt Manchare und alle Getränke mehr als Human im Preis ... Muss jedem sagen, der die Party verpasst hat



Ätsch...;) lg @**l genteljerry
****duo Paar
14.509 Beiträge
...nach dem Pudding ist vor dem Pudding *zwinker* *g* *smile* *freu2*
********geKO Paar
677 Beiträge
wer zu spät kommt...
Als wir um 23.15 in's Dampfbad kamen, war der Pudding schon alle *heul*
Nächstes Mal sind wir schlauer.... *freu2*
****duo Paar
14.509 Beiträge
kein Pudding mehr...dafür war aber im Käfig die Hölle *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* los! *fiesgrins* *zwinker*

...außerdem gab es ja noch genug Pudding in der Kühltheke! *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********geKO Paar
677 Beiträge
Pit hat uns auch geraten, uns doch in die Nachtisch-Theke am Buffet zu legen *haumichwech*
Da gab's dann wirklich noch leeeeckeren Schokopudding *lach*
*******_xl Paar
526 Beiträge
eigentlich...
eher der himmel auf erden *floet* *anbet*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...den Himmel kannst Du immer wieder mit uns genießen *zwinker* *g* *freu2*
*******_xl Paar
526 Beiträge
*wiegeil* *danke* *diegroessten*
****duo Paar
14.509 Beiträge
... *diegroessten* mit Sicherheit nicht *liebguck* , aber die Geschicktesten mit den *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.