Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
zum Thema
Rothaarige für Foto Projekt gesucht17
Die Idee: Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für Foto Projekt Modelle auf TFP Basis

Suche für Foto Projekt Modelle auf TFP Basis
Wie man schon in der Überschrift lesen kann suchen wir Modelle, vorzugsweise Frauen für ein Foto Projekt das zu einem Drittel Indoor und zu zwei Drittel Outdoor statt finden soll. Diese zwei Drittel teilen sich auf und werden im Wald und einer Höhle mit unterirdischen See Fotografiert. Wir arbeiten mit einer Professionellen Ausrüstung und wollen die entstandenen Aufnahmen für unsere Mustermappe verwenden. Das Shooting wird auf TFP Basis statt finden.
Wer Interesse hat soll sich bitte direkt bei uns melden.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin ja eh ein mann und es wäre für mich auch zu weit weg
schade aber viel spass
um die Ecke
Das ist an sich interessant, vor allem, weil' s bei mir direkt um die Ecke liegt.

Auf der anderen Seite finde ich es aber etwas schade, dass euer Profil im Hinblick auf Beispielbilder etwas mau aussieht. Wäre interessant gewesen zu wissen, in welche Riichtung ihr fotografisch geht.

Grüße aus Nürnberg
***os Mann
2.742 Beiträge
@IchWillMehr
man für dich passt es ja zu zur zeit echt gut, oder?
@High
Komme superviel rum, du ja scheinbar auch. Aber wie gesagt, unsere Wege werden sich früher oder später auch noch kreuzen... *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
da freu ich mich schon drauf
und ja ich komme in ganz deutschland rum nur zur zeit nicht so im münchener raum
Is doch ka Thema net. *lach*

Kriegen wir alles. Und jetzt hören wir hier besser auf, sonst wird es noch als Themaverfehlung ausgelegt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.