Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige für Foto Projekt gesucht

Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Rothaarige für Foto Projekt gesucht
Die Idee:
Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen habe ist mir aufgefallen, dass rothaarige Frauen auf Farbfotos weitaus interessanter rüber kommen.
Und weil ich das Thema Rothaarige faszinierend finde (und es ist definitiv kein Fetisch von mir!), wollte ich daraus ein langfristiges Foto-Projekt machen. Dafür suche ich Rothaarige - egal
ob natürlich, gefärbt oder getönt, lang, kurz, geflochten, glatt oder gelockt.
Der Farbton kann gern knallrot, dunkelrot, orange, pink oder sogar lila sein.
Desweiteren spielt es keine Rolle, ob die Protagonistinnen vor der Kamera unerfahren sind oder Modelkenntnisse haben oder ob sie klein, groß, kompakt, schlank, jung, reif, hell- oder dunkelhäutig sind.

Die Umsetzung:
Neben bewusst inszenierten Fotos sollen auch ganz natürliche, nicht gestellte Szenen entstehen wie z. B. bei irgendwelchen Tätigkeiten (Beruf, Sport, Hobby) oder im privaten Umfeld, Outdoor (Stadt, Natur) oder in ausgesuchten, passenden Locations. Die Art der Aufnahmen reicht vom sinnlichen Portrait bis zur ästhetischen Aktaufnahme. Dabei können auch Requisiten & Accessoires eingesetzt werden, mit denen sich die Models identifizieren bzw. die zu ihnen passen. Natürlich können auch gern eigene Ideen miteingebracht werden. Immer wieder reizvoll sind dabei auch improvisierte Shootings. Dafür komme ich auch in die entlegensten Winkel.
Die Fotos werden von mir, bis auf marginale Helligkeitskorrekturen, nicht nachbearbeitet.
Ein monetäres Honorar gibt es zwar nicht, jedoch erhält jedes Model von mir eine Foto-CD sowie einen Abzug im Format 20 x 30 cm nach Wahl. Zudem habt ihr Mitspracherecht bei der Veröffentlichung.

Das Ziel:
Geplant ist später ein publizierter Bildband mit allen Beteiligten. Ich denke, Ende 2008 wird es dann in die heiße Phase gehen. Und je mehr Rothaarige mitmachen, umso facettenreicher wird das Endergebnis.


Wer also Interesse hat, an diesem Projekt teilzunehmen, kann sich gern melden *g*
Da ich kein Premium-Mitglied bin schreibt mich einfach an.
hmmh...ist der unterschied zwischen rot und lila net n bissi groß?o0..ich Zbsp würde da dann ja voll rausstechen..;)
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Lila ...
sollte dann auch eher die Ausnahme sein - aber dennoch eine willkommene *g*

Bekanntlich ist ja auch ein bisschen rot in lila, deshalb passt es schon (zudem ist zugebenermaßen lila meine Lieblingsfarbe)
kann man irgendwo noch mehr bilder von dir sehen?
Gruß
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Ja ...
Du kannst mich gern direkt anschreiben, dann kann ich Dir gern einen Link zu einer Seite schicken, wo Du noch mehr Fotos von mir sehen kannst. Diesen darf ich hier laut den JC Bedingungen nicht in diesem Forum veröffentlichen.

Viele Grüße
Marcus
huhu
..Marcus
nett dich nun hier auch zu sehen *g*

gruss Anni

ps. bin im moment auch rothaarig ...fg
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anni,

ja - so sieht man sich wieder *g*

Entnehme ich Deinen Zeilen, dass ich es nutzen soll, dass Deine Haare rot sind? *zwinker* Daraus ließe sich was machen ...

LG
Marcus

PS: Dein Foto mit den Kerzen gefällt mir sehr gut.
@*********oto_P.... interessantes projekt ...
habe dir eine CM geschrieben ...
LG
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen sich gern noch ein paar mehr melden *g*
Schließlich wird dadurch das ganze Projekt vielfältiger.
Rote Haare...
...hab ich auch!
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Hurra ...
mittlerweile sind die ersten Joyclub-Mitglieder fotografiert worden *g*
Und viele weitere haben ernsthaft Interesse dabei mitzuwirken. Es gibt jedenfalls noch viel zu tun.
Da ich vom 18.11. bis 22.11. in der Nähe von Passau bin würde ich gern von dort einige Rothaarige für das Projekt gewinnen. Schließlich bin ich wirklich nicht oft dort. Meldet Euch ruhig - alles weitere lässt sich besprechen.
****ena Frau
7 Beiträge
Hallo Marcus!
Dir nochmal auf diesem Wege vielen Dank für das spannende Shooting und die wunderschönen Fotos, die dabei entstanden sind! Ich hätte nie gedacht, daß es mir aufgrund der vielen tollen Aufnahmen so schwer fallen würde, zu sagen, welches Bild denn nun für dein Projekt in die Auswahl kommen soll.
Viel Erfolg beim Finden von "Redheads"

Liebe Grüße, A.
*******_sh Paar
12 Beiträge
Hallo,
auch ich bin rothaarig- allerdings nicht so kanllig, sondern alles natur!

Wenn dir das auch "reicht" kannst du dich ja mal melden.

Sandra
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Es ...
wird mal wieder Zeit das Thema ein wenig anzuschubsen.
Es werden also nach wie vor Rothaarige gesucht. Momentan mit dem Schwerpunkt NRW, aber natürlich auch darüber hinaus. Es lässt sich alles im Laufe der Zeit koordinieren *zwinker*

Also Rothaarige - meldet Euch!
....rothaarig....
bin ich auch - zur zeit. gefärbt...

*g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
RFP im Großraum Karlsruhe/Mannheim
Aktuell plane ich einige Shootings im Großraum Karlsruhe und Mannheim.


Wer Interesse hat darf sich natürlich gerne melden.
Alles Weitere kann dann besprochen werden
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
531 Beiträge
Themenersteller 
Datum
Einen Zeitrahmen gibt es natürlich auch dafür:

Die Shootings im Großraum Karlsruhe und Mannheim werden zwischen dem 10. und 15. August stattfinden.
wenn ...
du mal im Raume Köln bist klar sehr gerne...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.