Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag es wild

@woody
bis hierhin unterschreibe ich Deine Aussage mit Freuden:
Super Aussage - typisch Mann.

Selbst keine Ahnung was er eigentlich will und dann die Sache auf Dich abwälzen in der Hoffnung, dass Du etwas tust, was ihm den richtigen Kick verpasst.


Ich finde es erstaunlich wie sich manche Männer als Nutznießer einer sexuellen Dienstleisterin verstehen. Wieso kommt er nicht mit klaren Wünschen und Phantasien rüber-
Szenen die vor seinem inneren Auge immer mal ablaufen, Träume die er hat wenn er sich Dich in Dessous oder auch nem nassen Shirt,
beim Reifenwechsel oder in Lederklamotten vorstellt,
mit Peitsche oder nur dem sanften Seidentuch bewaffnet-
ich stelle mir grad vor wie Du die experimentelle Woche einläutest und Montags Lou Pagets Perlenkettentrick austestest, Dienstags in unbequemen LackHeels die Peitsche schwingst, Mittwochs in ner Lederkombi die Chromteile eines Autos polierst und Donnerstags einigermaßen verzweifelt in knappem Dienstmädchenoutfit ohne was drunter den Nudelauflauf zubereitest,
Freitags auf dem Boden kriechend in Strapsen mit dem Hintern wackelst und Samstags als Du grade die Cowboychaps anlegen willst Dein Freund drum bittet Du sollst doch mal aus dem Bild gehen, er will jetzt Sportschau sehen...

wenn ihm irgendwas fehlt zum letztendlichen Kick sollte man wirklich davon ausgehen er kann das deutlicher benennen und ist behilflich bei der Umsetzung- sofern DU daran auch Spaß hast.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Bücher
Also ich würde da klein anfangen. Es hat ja sicher einen Grund, dass der Sex so ist, wie er ist. Und dann eine 180° Drehung zu machen, die einem selbst nicht unbedingt gefällt, halte ich für die falsche Herangehensweise.

Es gibt doch aber genügend Bücher, wie z.B. "Die perfekte Liebhaberin", wo einige schöne Sachen drin stehen, wie man Männer auf die Palme bzw. Abwechslung ins Liebesspiel bringt.

Muss man sich ja nicht gleich zulegen - warum nicht mal in die Bücherei oder eine Buchhandlung gehen und die einschlägige Literatur zur Anregung durchblättern?

Bei Gefallen kann man ein oder zwei der Bücher mitnehmen, und dann würde ich den Ball einfach zurückspielen. Guck mal, was ich gefunden habe. Würde Dir das gefallen? Drück ihm das Buch in die Hand, und dann blättert ihr das gemeinsam durch und entscheidet, was ihr ausprobiert.

Damit sieht er, dass Du Dich drum kümmerst, aber Du musst nicht so ins Leere hineinraten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee..., is klar,
Zitat:
....du sollst engel, vampir, teufel, hexe, elfe, hure, liebchen,freundin,vamp,kätzchen,forscherin,expertin, devot, dominant und frau sein. am besten alles auf einmal.....

du hast Mutter vergessen

was ist daran schwer? ein bisschen Mühe kann man sich doch machen oder?

So ein Spruch kann ja nur von einem Mann kommen.

Sie macht sich doch schon Gedanken und Mühe indem Sie diesen Thread
eröffnet hat und sich dadurch Anregungen und Vorschläge anhört.

Im übrigen liegt es nicht in jeder Natur all die verschiedenen Grundtypen
in sich zu vereinen.

Eine Frau die nicht dominant ist kann es häufig auch nicht spielen,
ohne das es unglaubwürdig und deplatziert wirkt.

So könnte man über jede Eigenschaft etwas schreiben und trotzdem
können es manche Männer nicht verstehen. *aua*

Es gibt viele Sachen die sich mit einer Person einfach nicht vereinbaren
können und eben mal zu verlangen das Sie sich Mühe geben soll
ist eine Vereinfachung deinerseits.

Meine Freundin ist auch eher devot veranlagt, wobei es mich reizen
würde Sie mal von der Dominanten Seite, oder auch mal als Vamp,
zu erleben, was Sie eben auch schon versucht hat aber eben nicht
rüberbringen kann.

Sicher..., es gibt Frauen denen die ganze Palette der Erotik zur
Verfügung steht und die sie auch anzuwenden wissen, aber es ist
nun mal nicht jeder gegeben.


*roll* vom Frenchlover
*******ebe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo alle zusammen!!!
Ich danke euch schon mal recht Herzlich! Es sind schon sehr viele tolle Tipps dabei und die werde ich versuchen umzusetzen.
Ja ich gebe zu ich bin noch etwas un erfahren in dem Thema. Da er mein erster Freund ist. Aber ich gebe mir die aller beste mühe!!!
Ich wurde gefragt wie es mit mir und meine Interessen ausschaut.
Ja also... ich bin eigendlich sehr zufrieden mit unserem Sex. Er ist schon abwechslungsreich und versuchen immer was neues auszuprobieren. Ok es war auch schon manschmal so das ich einfach nur dagelegen habe und habe ihn alles machen lassen. Das lag aber auch darann das ich nicht in jeder Stellung so aktiv sein kann wie er es anscheint gerne möchte.

So ich mach mich dann mal ans Ausprobieren. Danke euch allen.
Schönen Sonntag Abend noch bis dann
Liebe Grüße
Heiseliebe
Wenn Du dir überhaupt nicht vorstellen kannst was er damit meint, dann guck doch mit Deinem partner zusammen einfach mal einen "Sexfilm" an und er sagt bzw. zeigt dir dann wa ser meint....iszt doch nun wirklich nicht sos chwer
Ich würde auch
sagen einfach Aktiver werden. Zum Beispiel Ihn den ganzen Abend erstmal zappeln lassen und Ihn mit Dirty TALK heiß machen, oder schon tagsüber immer mal wieder ne heiße sms senden. Ich glaube Männer stehen schon drauf wenn man auch mal ein paar Rollenspiele macht und den Süßen abends mit heißem Outfit überraschen den Raum schön herrichten.
Also ich mache das sehr oft es hat so was prickelndes.

Viel Spaß beim ausprobieren

Liebe grüße
Lucky-W
*bussi*
*****ver Mann
232 Beiträge
@luckychamp
Ja, mag ja alles stimmen was Du so vorschlägst. Ich würde es aber eher unter "Vorspiel" einordnen, das eigentliche Problem ihre vom Partner bemängelte "Inaktivität" beim Sex wird dadurch aber nicht gelöst!

Übrigens, glaubst Du wirklich, dass ein schön hergerichteter Raum irgendeinen positiven Einfluß auf ihren Lover haben könnte? Da kennst Du die Männer aber schlecht. Dieses Kerzen- und Blumen- und was weiß ich Gedöns *zwinker* das wirkt sehr gut bei Frauen, aber bei Männer wird sich die positive Wirkung wohl in Grenzen halten. Wir konzentrieren uns nämlich auf das Wesentliche, nämlich auf die Frau selbst, gell!

Gruß,

69_Lover
****ni Frau
161 Beiträge
@ 69_Lover
Übrigens, glaubst Du wirklich, dass ein schön hergerichteter Raum irgendeinen positiven Einfluß auf ihren Lover haben könnte?

hier stimme ich Dir zu, allerdings mit dem Argument, daß er sich ja mehr Wildheit wünscht - da dachte er sicher nicht an Kerzenschein *zwinker*

das wirkt sehr gut bei Frauen, aber bei Männer wird sich die positive Wirkung wohl in Grenzen halten. Wir konzentrieren uns nämlich auf das Wesentliche, nämlich auf die Frau selbst, gell!
DAS ist mir zu pauschal - Es gibt nicht DEN Mann

Ich mag Kerzenschein, aber selten beim Sex - da ist es mir in dem Moment nicht wichtig - und kenne einige Männer die gerade eine romantische Umgebung beim Sex sehr wichtig finden..

Und nu?
@ heiseliebe
Da er dir nicht gesagt hat, was er möchte, pack ihn ruhig mal etwas härter an.

Sei mal etwas wilder ist keine Aussage.
Er mein wahrscheinlich, fordere mich mal mehr, laß mich deine Lust spüren.

Zeig mir das du geil auf mich bist.

Lock ihn doch mal aus der Reserve, fordere Ihn und gib ihm saures, wenn er einen Rückzieher macht.

Natürlich heißt wilder vielleicht auch schneller, fester, härter, aber viel mehr denke ich das er von deiner Leidenschaft mehr gefordert werden will.

Schnapp ihn dir einfach mal so zwischen durch, vielleicht beim spazierengehen, nicht einfach so den Griff zum Po, sondern auch mal in den Schritt.
Zeig ihm was du von ihm erwartest und bleib dran, über nimm einfach die Führung.

Aber weißt du was? Ich denke du hast eine Menge Fantasie was einen Mann richtig scharf macht und vor allem dich wild.
Sags ihm einfach, sag ihm einfach was dich wild macht und dann, könnt ihr immer noch probieren ob es klappt.

lG Lupardus
*******saut Mann
175 Beiträge
wilder?
ich denke, damit euer sex richtig wild wird, müßt ihr erstmal

geil
versaut
hemmungslos

sein, dann wirds automatisch wild!

geil:
Was macht Dich geil?
Macht er Dich geil?
Forderst Du was Dich gerade geil macht?

versaut:
Forderst Du es mit versauten Worten auch ein?

hemmungslos:
Hemmen Dich/Euch vielleicht "schlechte" Emotionen?
*******ebe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ all
Hallo alle zusammen
Also ich habe schon ein bischen was ausprobiert. Und muss sagen, ja ihr hattet, soweit ich an seinen Reaktionen sehen konnte, recht mit den vorschlägen das ich ihn auch mal mit Sex überraschen muss/kann/will. Ok es muss nicht immer gleich Sex sein, auch mal ihn so einfach jetzt gleich und sofort verwöhnen. Damit hatte er garnicht gerechnet und war hin und weg. *lol*
Werde auch versuchen wärend des Sex mehr aus mir raus zu gehen, etwas "wilder" *zwinker* zu werden!!
Habe jetzt auch sehr viele Ideen ( Dank euch allen) und habe mir vorgenommen diese alle mal so nach und nach aus zu probieren.
Danke Euch
Liebe Grüße
heiseliebe
Überrasche Ihn...
Hallo, du solltest Deinen Freund mit gewissen Dingen einfach mal überraschen. Zeig das du auch anders kannst, indem Du die Initiative ergreifst. Zum Beispiel mit Fesseln, dann hast du ihn in Deiner Gewalt und kannst tun und lassen wie Dir beliebt, der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. LG JaRa *g*
*****ver Mann
232 Beiträge
Aber wichtiger...
... als es ihm immer nur recht machen zu wollen, ist, dass Du es auch willst.

Verstelle Dich nicht, bleib immer Du selbst. Immer nur eine Rolle zu spielen, das wird Dir auf Dauer nicht gelingen. Du musst es auch wollen, das ist das aller Wichtigste, nicht das was er von Dir für seine eigene Befriedigung verlangt!

Gruß,

69_Lover
Hi. Sei einfach mal böse.
Spiel mit ihm.
Verbind ihm die Augen, und fessel die Hände an das Bett.
Und dann tu mit ihm was dir gefällt.
Aber lass ihn zappeln.
Wenn er kurz vorm kommen ist hör auf, warte etwas und beginn dann wieder langsam.
Das macht alle Männer verrückt.
Und wenn er das nicht wild findet, soll er konkreter werden.
*******ebe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen
Ich danke euch noch einmal recht Herzlich für eure vorschläge. Nur muss ich euch leider Mitteilen das unsre Beziehung nicht mehr gehalten hat. Es waren zwar mehrere Gründe aber mit ein Grund das die Beziehung auseinander ging war das Thema Sex und das ihm da was fehlte bzw er sich nicht mehr auf den Sex freute.
Ich danke euch...schönen Sonntag noch
by by
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist das Leben...,
allerdings dürften dir die Ratschläge und Tipps auch bei deinem
nächsten Freund weiterhelfen, denn den Sex etwas
abwechslungsreicher zu gestalten kann nie verkehrt sein.

Jetzt bist Du schon mal im Joyclub, also dürfte es kein Problem
sein dir in Ruhe jemand anderen zu suchen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
.....abwechselnd....
....mal wild....mal normal....mal sehr ruhig....die abwechslung macht den unterschied.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
vor allem nicht totstellen beim sex.
Mach, was Dir Spass macht
Sei Du selbst und versteckt nicht. Zeig, dass Dir gefällt was er macht. Lass ihn spüren, dass Du den Sex mit ihm genießt. Dazu gehört auch, ihn zu führen, damit er auch die Dinge macht, die Dir gefallen. Und dann wird er den Sex mit Dir schon von alleine als wild empfinden. Ich glaube mit "wild" will er nur ausdrücken, dass Du den beherrschten Teil von Dir ablegen und Dich einfach gehen lassen sollst. Das passiert aber nur - vorsicht, Wiederholung - wenn Du genießt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn er net sagt was bzw. wie ers gerne will - ganz einfach, dann muss er mit dem zufrieden sein was er bekommt *g*
mach einfach das wonach dir grad ist, und was DIR spaß macht
liebe grüße
da gibts viele möglichkeiten
hi, es hilft sicher wenn du langsam versuchst genauer rauszufinden wie er sich das vorstellt.. manche männer können es fast nicht direkt aussprechen.. (wie frauen auch)
ein paar tips vielleicht
• verwöhn du ihm mal spontan mit dem mund..
• wie schon angesprochen auch vielleicht mal ein bisschen fester anfassen
• wenn du es magst ein wenig "dirty talk"
• die lust rauslassen, ich meine stöhnen usw.. nicht rünterdrücken - aber keine gespielte vorstellung
• hin und wieder mal spontanen sex..

Natürlich sollte das keine einseitige sache werden, aber wenn er merkt es kommt von dir mehr.. dann bekommst du es automatisch zurück.. und das kann sich aufschauckeln..

viel spass
Mit Vibbi verwöhnt
Meine Freundin hat mich vor kurzem mit einem Analvibbi überrascht und hates mir von hinten gegeben. Sie weiss, daß ich etwas bi "träume", also darauf stehe und es mir selbst schon öfters mit einem Vibbi gegeben habe. War richtig geil, kann ich nur als Idee weiterempfehlen.

Bye, Mischa
*******rrrr Frau
22 Beiträge
Hey zusammen,

erstmal an jeiseliebe, schade das es dann doch nicht mehr geklappt hat, nachdem du dir schon so mühe gegeben hast,aber der nächste kommt ja bestimmt, oder ist schon da ( is ja nun shcon bissl her) *g*

hätte da gleich im anschluss auch zu dem thema eine frage, weil es mir schon ähnlich geht... schon ein paar sachen ausprobiert, fesseln z.b. ... aber was meint ihr nun mit: benutz ihn, mach ihn wild... ich kann mir schlecht was dunter vorstellen.. klar ich kann ihm schön einen blasen oder auch reiten.... aber was kann man da noch mehr tun, auch gerade so stellungsmäßig :)....

wäre líeb wenn ihr mir da auch weiterhelfen könntet...möchte ihm so gern mal etwas gutes, besonderes tun *g*

liebe grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

aber machn ur sachen, die dir selber auch spass bereiten.......verbiege dich nicht, nur um es "jemanden" recht zu machen.

Beim Sex ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht.

Alles andere sind nur halbe Sachen und bringen letzlich nur Frust.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.