Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er mag es wild

*******ebe Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Er mag es wild
Hallo alle zusammen
ich habe ein problem O:-) mein Freund meinte ich sollte doch etwas wilder im Bett werden. Irgend wie aktiver. Nur leider wollte er mir nichts genaues sagen und meinte nur ich sollte es doch selber raus bekommen und ausprobieren. Oder es gäbe auch sehr viele Foren und auch andere Seiten wo man sich informieren könnte.
Ja ich habe auch schon etwas rumgeschaut und gemacht und getan nur so wircklich weiter hat es mich bis jetzt auch nicht gebracht.
Daher meine frage (hauptsächlich an die Männer, Frauen dürfen aber auch sehr gerne Antworten was sie schon für erfahrungen gemacht haben!!!):
• Was würde Euch den gefallen wenn ihr einer Frau sagt , ich mag es gerne etwas wilder , auch schon beim Vorspiel.....????
na...
auf jeden fall auch selber mal die initiative ergreifen und das nicht nur im bett...
*floet*
  • BonDy

hm
schwierig....männer haben manchmal so eine ganz besondere vorstellung....du sollst engel, vampir, teufel, hexe, elfe, hure, liebchen,freundin,vamp,kätzchen,forscherin,expertin, devot, dominant und frau sein. am besten alles auf einmal.....ist nicht so einfach hin zubekommen. also ehrlich, ich kanns leider nicht......
versuch halt.....einfach mal von dir aus anzufangen.......ihn aktiver zu berühren......vielleicht auch mal etwas fester anfassen.......anderes outfit......andere worte,

aber machn ur sachen, die dir selber auch spass bereiten.......verbiege dich nicht, nur um es "jemanden" recht zu machen.

Viel Glück und Erfolg!!!! *blume*
****by Mann
8 Beiträge
Es gibt wie juli63 sagte viele Möglichkeiten. Du kannst verschiedenes mal ausprobieren aber ich denke am besten wäre es wenn er dir genauer sagt was er darunter versteht. Was seine vorlieben sind oder wie er es genau meint. Verschiedene Stellungen auszuprobieren wäre hilfreich allerdings weis ich ja nicht ob du das schon getan hast und inwiefern "aktiver" du werden sollst. Sein Tipp mit dem Internet ist etwas...schwach da er es ja am ehesten weiss was er will. Vlt redet er ja freiwilliger darüber wenn er etwas angetrunken ist *zwinker*
********t_bb Mann
40 Beiträge
na aktiver, ganz klar ...
das meint er bestimmt so das du den anfang machen sollst, du sollst ihn verführen.
sexy kleidung, situation in der er nicht damit rechnet wie z.B. er kommt von der arbeit zur tür rein und du liegst schon leicht bekleidet im bett. (die geste ist wohl schwer misszuverstehen).
wenn ers härter mag könntest du dich auch schon mit handschellen am bett festmachen und den schlüssel so weit weg liegen lassen das du selbst nicht mehr rankommst.
(nur doof wenn dan das telefon klingelt und er dir sagen will das er später kommt) aber scherz bei seite
ich weiß manchen liegt die verführung des partners einfach nicht, meine frau hat den dreh auch nicht raus, darum hab ich ja auch so geile fantasien was mir gefallen würde was sie mal tun könnte.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Aktiver...
würde ich so verstehen, dass er mal einfach ein wenig machen lassen will. Ich weiss ja nicht, wie Euer normaler Sex abläuft, aber probiere es einfach mal, ihn auf das Bett zu werfen setze Dich auf ihn, "benutze" ihn.

Mich macht das an und ich empfinde so etwas schon als "etwas wilder"!

Wenn es aber eher um abwechslungsreicher geht, dann muss ich meinen Vorrednern recht gebe, dann sollte er schon irgendwie mal andeuten, was er erwartet.
mh...
...also im grunde ist das doch recht einfach...

du sollst also die initiative ergreifen?!

..geh hin...wenn er nicht damit rechnet und führ ihn zum bett...fessel ihm die hände ans bett...verbind die augen... und dann verwöhn ihn... vielleicht erst mal nur ne massage... so ein bischen zappeln lassen...mit ihm spielen...
..und dann frag ihm mal ob ihm das immer noch zu langweilig ist *zwinker*

...oder ihr seid am we unterwegs... mit dem auto... du fährst... und dann biegst du einfach mal auf der landstraße in einen waldweg ein... den rest kannst du dir denken....

..im grunde hast du es einfach... denn du hast jetzt den überraschungseffekt auf deiner seite!!!.... nutze ihn *achtung* *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich..
weiß ja nich, wie es bei Euch so im Bett zugeht..drum ist es auch schwierig zu sagen, was ihm fehlen könnte.
Aber ich denke auch..Initiative ergreifen..und das überall und nirgends..

Nimm Dir was Du brauchst...Männer mögen das Gefühl..benutzt zu werden *ggg*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Super Aussage - typisch Mann.

Selbst keine Ahnung was er eigentlich will und dann die Sache auf Dich abwälzen in der Hoffnung, dass Du etwas tust, was ihm den richtigen Kick verpasst.
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du begibst Dich auf den Pfad der Forscherin und beginnst zu experimentieren und beobachtest seine Reaktionen oder aber Du versuchst in weiteren Gesprächen herauzufinden was ihm wirklich gefällt und beginnst dann erst mit dem praktischen Teil.

Mal andersrum gefragt, bist Du denn mit dem zufrieden was er so tut?

Al

PS: Ruhig auch mal während dem Sex reden - wirkt oft Wunder.
Und vor allem: sei nicht wild, weil er das so will, sondern weil du dich damit beschäftigt hast und Lust darauf hast wild und aktiver zu sein und Sex neu zu erleben...

Alles andere führt zu nix.. ihm also irgendwas vorspielen, was du eigentlich gar nicht bist, hilft nur kurzfristig..

Konkrete Tipps was du machen könntest, gab es ja schon...

Zeig ihm einfach deine Lust... dazu musst du sie natürlich geweckt haben...
Allerdings ohne jeden Druck.. einfach weil du dann selbst mehr davon hast..

Wenn dir die Lust dazu fehlen sollte, mach dich erst mal auf die Suche, warum das so ist... willst du vielleicht mehr beachtet werden.. gefällt dir wa nicht.. willst du respektvoller behandelt werden.. da gibt es so viel...
ich kann mir schon vorstellen...
dass es genug Männer gibt die nicht in der Lage sind ihre Vorstellungen zu artikulieren obwohl sie eigentlich ein recht konkretes Bild im Kopf haben.

Falls du mit den bisherigen Vorschlägen nicht weiterkommst könntet ihr euch auch evtl. zusammen einen Porno angucken.
Vielleicht kann er dir ja anhand einer Szene zeigen was er sich unter einer "wilden" Frau vorstellt.

LG

Sengyr
probieren geht über studieren,wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch nein sagen
@juli63
Du bringst es auf den Punkt.
Genau das suchen wir Männer und können wahrlich Gott danken, wenn wir so jemanden gefunden haben.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****ver Mann
232 Beiträge
Es soll ja Frauen geben...
... die im Bett fast wie scheintot daliegen und manchmal nur etwas stöhnen, das war es dann aber auch schon. Wenn Du zu dieser Gruppe gehörst - was ich nicht hoffe - ist die Geschichte gelaufen, denn dann ist dir nicht mehr zu helfen! *snief*

Ist das aber nicht der Fall, gibt es Hoffnung. Werde aktiv im Bett. Lass nicht nur alles geschehen, sondern ergreife die Initiative. Setz dich z.B. mal auf sein Gesicht und präsentiere ihm deine Muschi. Während er dann vor Lecken fast vergeht, pack mal sein bestes Stück und verwöhn ihn, damit ihm die Ohren so richtig sausen! Sag ihm, was Dir gefällt und was nicht! Rede mit ihm (ev. dirty talk), nicht nur passiv und stumm genießen. Eventuell mal zwischendrin ein "Spielzeug" präsentieren und ihn damit überraschen. Kreativ sein, keine 08/15 Routine! Es gibt soviel zu tun packen wir's an...*lol*

Wenn Du jetzt sagst, aber das machen wir doch schon alles, dann knall ihm eine und schick ihn in die Wüste *fiesgrins* , denn dann hat er echt eine an der Waffel!


Viele Grüße,

69_Lover
*****and Mann
1.499 Beiträge
Guter Beitrag Lustbär.

Unter wild verstehe ich: Kratzen, beißen, schlagen, aber ich denke meine Grenzen sind etwas weiter, als die eines "normalen" Menschen.
Ein guter tipp ...
ist immer eine kleine Fesselnummer. Du brauchst nicht gleich ein Bondage kurs belegen, aber ein paar handschellen, ein guter blowjob und danach eine heiße
Reitstunde und er wird dich dafür lieben. Viel Spaß.
**P Mann
43 Beiträge
Hallo,
in deinem posting erfährt niemand irgendetwas über DICH oder DEINE Sexualität oder DEINE Erfahrungen oder DEINE Lust oder UNLUST. Das Einzige, was wir erfahren, ist, dass jemand ANDERES etwas von dir will - und du bist so unsicher, dass du andere Menschen fragen musst, was ein anderer Mensch wohl von dir wollen könnte.

Und wahrscheinlich verhältst du dich im Bett genau so.

Statt anderen Menschen gefallen zu wollen, auch wenn du sie liebst, solltest du dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wer DU überhaupt bist und was DU überhaupt willst.

Dirk
er soll dir sagen worauf er steht! Dich im Internet informieren - Hallo? Weißt du wie viele unterschiedliche Dinge es gibt worauf Menschen abfahren können. Meiner Meinung nach steht er auf etwas ganz spezielles - traut es sich aber nicht zu sagen, und hofft das du ganz zufällig das richtige auswählst aus dem Netz..nee nee...er solls klar sagen, nur so klappts dann auch, ohne Druck für dich. Meine Meinung.
Jazzi
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@heiseliebe
Auf jeden Fall brauchst du dir nicht vorwerfen lassen, dass du seinen Wünschen gegenüber verschlossen bist.

Wer macht schon wegen seinem Partner einen eigenen Thread.

Liebe Grüsse

Heinrich
******_sh Frau
168 Beiträge
Uih, meine erstes Posting hier und schon gehen mir die Nackenhaare hoch ^^.
Very nice...."Ich will's wild, aber wie genau, musst du schon selbst herausfinden", ist so typisch für manche Männer.
An deiner Stelle würde ich ihn wirklich fragen, was genau er denn will. Dich woanders zu informieren ist doch ziemlich sinnfrei, wenn du nicht mal einen Ansatz hast, wonach du suchen sollst.
Nebenbei wirkt das auf mich sowieso wie riesige Unsicherheit auf beiden Seiten (er ist zu feige, genau zu sagen, worauf er steht und du hast keinen Schimmer, wie weit du überhaupt gehen könntest).
Ich nehm einfach mal an, dass er gern ein wenig mehr Initiative hätte, spielen halt.


@ Shay_VS_Vince
Und dann werden die Handschellen rausgeholt und bei ihm rührt sich nix mehr vor Schreck *mrgreen* ?
Autsch, also grad Fesselspielchen (so toll sie auch sind) können ganz schnell dafür sorgen, das nix mehr geht. Und dann ist sie ja erst recht verunsichert.
Dann lieber nen überraschenden Blowjob, da kann Frau nichts verkehrt machen.
****88 Mann
197 Beiträge
ja die alten zeiten
versuchs doch einfachmal mit einfachen sachen. im tagesablauf etwas mehr sex einbauen, nicht nur f... ist damit gemeint. bissel nacket durch die wohnung, wie zufällig dich ihn streicheln. mit den füßen untern tisch telefonieren. in den unmöglichsten situationen ihn ein bisschen anmachen. aber bedenke, wie schon von anderen auch richtig gesagt, verbiege dich nicht! was du nicht magst - machste nicht! was er so bissel will etwas stärker. verwickeln ihn in ein gespräch, wo er die möglichkeit hat versteckte botschaften zu verschiecken. höhre auf sein puls, sein atem. wird er wo stärker, dann liegste richtig. mag er was ganz ausgefallenes, vermutlich deshalb die suche im internet, dann sollte er mit dir darüber reden. nur so können beide glücklich werden, wenn man die wünsche der anderen kennt. warum sagt er nicht seine wünsche? einer der grundübel, das schweigen. laß dich da nicht in eine rolle drängen!
****ni Frau
161 Beiträge
Bleib DU selbst
Es wäre schön, wenn Dein Partner in einem offenen Gespräch seine Vorstellungen genauer formulieren könnte.

Dann höre ich DICH hinein, was DU Dir wirklich für Dich vorstellen kannst. Verbiege Dich nicht, bleib Dir treu!

Wenn Du Probleme hast, dir mehr Aktivität vorzustellen:

*lese erotische Bücher (Geschichten, aber vielleicht auch Ratgeber wie "Die perfekte Liebhaberin" oder "sag Luder zu mir"

• schau dir Pornos an

• und lese und schreibe in Foren wie diesen (den ersten Schritt hast Du ja getan *zwinker* )

Ich wünsche dir alles Gute
*******_by Mann
52 Beiträge
ich weiß ja net was ihn gefällt aber schau doch mal im forum prostatamassage
****ni Frau
161 Beiträge
Prostatamassage - wild?
ch weiß ja net was ihn gefällt aber schau doch mal im forum prostatamassage

Ihr Partner wollte ja, daß sie sich wilder "gibt"...

Bei der Prostatamassage ist viel Fingerspitzengefühl gefragt - DAS würde ich zuletzt mit "etwas wilder sein" in Zusammenhang bringen
....du sollst engel, vampir, teufel, hexe, elfe, hure, liebchen,freundin,vamp,kätzchen,forscherin,expertin, devot, dominant und frau sein. am besten alles auf einmal.....
du hast Mutter vergessen

was ist daran schwer? ein bisschen Mühe kann man sich doch machen oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.