Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstrand Cap d’Agde

swingerstrand
wir haben jetzt wirklich schon mal hin und wieder gelesen, dass die Polizeipräsenz in CDA abnimmt bzw. nicht mehr vorhanden ist.

Wir waren in diesem Jahr Pfingsten dort. War noch sehr früh im Jahr und das Wetter hat auch nicht wirklich mitgespielt. Dennoch spielen wir mit dem Gedanken auch im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren.

Allerdings denken wir an Mitte Juni oder Anf. Juli für 14 Tage. Kann uns jemand sagen, ob das mit der Polizei wirklich so ist, dass die Präsenz nicht mehr so stark ist wie in den letzten 2-3 Jahren und wie die Stimmung in der Zeit ist (Publikum, Atmosphäre etc.).

Freuen uns über jede Antwort.

Grüße
Zweigeniesser
polizei
wir sind dieses jahr im juli dort gewesen und die polizei war in 3 wochen ca. 2- 3 mal in der woche oben am container.
selbst in den dünen die sonst gespeert waren sind jedemenge leute reingelaufen .
wir hatten das gefühl das die polizei mutwillig weggeschaut hat.


lg
****nda Paar
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir wollen Juni 08 das erste mal nach Cap d'Agde und bitten um Hilfe.Sollten wir aus Detschland Hotel buchen oder ist es schöner im Camping mit einem Wohnwagen?Wir wollen natürlich auch hin wo es Action gibt,mit den richtigen swingen aber auch eine schöne Zeit haben....deshalb unsere Bitte an die Jenigen die schon da waren und uns belehren können.
L.G.Marie&Jan
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir waren 2006 und 2007 in Cap, jeweils im September.

Dieses Jahr waren wir leider eine Woche zu spät, nämlich vom 15.-23.09.07

Am ersten Wochenende war es noch voll, aber dann wurde es deutlich leerer, auch der Altersschnitt war ziemlich hoch.

Deshalb haben wir für 2008 die erste September-Woche gebucht.

Wir fahren allerdings immer in einer Gruppe von ca. 20 Swingern, haben somit auch Spaß, wenn nicht soviel los ist.

Polizei haben wir nur 2006 mal gesehen, die sind besonders scharf auf Leute, die verbotenerweise in die Dünen gehen.

Poppen am Strand ist sowieso viel netter.
Es werden die berühmten Kreise gebildet. Die Leute halten artig Abstand und versuchen nicht, mitzumachen, außer auf Aufforderung.

War für uns auch mal eine neue Erfahrung. Letztes Jahr hatten wir uns einen netten Franzosen gegriffen und hatten etwa 300 Zuschauer, die wie üblich nett applaudiert haben, als wir fertig waren.


lg Rüdiger *g*
Camping
wir bevorzugen den campingplatz oltra , weil wir somit näher am besagten strandabschnitt sind und es abends viel ruhiger ist falls man mal nicht auf die piste möchte .
die 1o min. zu fuß zu den clubs nehmen wir gerne dafür abends in kauf.

wobei wir ehrlich sein müssen , auf dem campingplatz geht swinger mäßig natürlich in der hauptsaison nicht wirklich viel.

lg
****nda Paar
161 Beiträge
also wäre ein niedliches Hotel die 1.Wahl.....
****si Paar
3.198 Beiträge
vielen Dank
für die zahlreichen Kommentare zu unserem Artikel.

Jetzt, im neuen Jahr 2008, beginnen ja die Planungen für den nächsten Urlaub. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung und vielleicht findet sich auch ein anderes Paar, das mit uns hin will?
Für Verabredungen etc. empfehle ich
doch einfach mal diese Gruppe: Swinger-Urlaub
****si Paar
3.198 Beiträge
Danke, aber wir waren schneller.
*******es45 Mann
6 Beiträge
heisse action am Strand
wir waren letztes Jahr Mitte Juni in Cap d' Agde. Am strand war ab 16.30 immer was los, keine Polizei in Sicht und alle Hemmungen sind gefallen.
war für uns am ersten Tag etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem weil es viele Männer gibt.
Man gewöhnt sich jedoch schnell daran und dann kann man es genießen bzw es macht richtig an.
Werden dieses jahr im Juni wieder dort sein...
*******er46 Mann
835 Beiträge
polizeiaufkommen
hallo ihr genieser. wir sind fast jedes jahr an der cote in der nähe von frejus. so freizügig wie in cap d agde gehts da eigentlich nicht zu. aber ein bißchen geht immer!
....mal so gesagt....
.....im Camp ist Fotografieren streng verboten, hatte deshalb einige Diskussionen miit der ortsansässigen Polizei. Entsprechende Pics kann ich bei Gelegenheit hochladen.

Abends wird in den Bars Deine Freundin ungeniert von notgeilen Franzosen an den Arsch gepackt, auch wenn Ihr als Paar auftaucht. Man muss in dieser Situation nicht sofort zuschlagen, kann und sollte man aber wenn man die Landessprache nicht beherrscht.

Landschaft dort ist völlig o.k. Die triebgesteuerten "Soloherren" die dort meistens im Rudel auftauchen allerdings nicht. Uns zieht dort nichts mehr hin.

Gruß
Shooter
****olf Paar
11.206 Beiträge
Nur soviel dazu
ooter

....mal so gesagt....
.....im Camp ist Fotografieren streng verboten, hatte deshalb einige Diskussionen miit der ortsansässigen Polizei. Entsprechende Pics kann ich bei Gelegenheit hochladen.

Abends wird in den Bars Deine Freundin ungeniert von notgeilen Franzosen an den Arsch gepackt, auch wenn Ihr als Paar auftaucht. Man muss in dieser Situation nicht sofort zuschlagen, kann und sollte man aber wenn man die Landessprache nicht beherrscht.

Landschaft dort ist völlig o.k. Die triebgesteuerten "Soloherren" die dort meistens im Rudel auftauchen allerdings nicht. Uns zieht dort nichts mehr hin.

Gruß
Shooter



Das man keine Fotos am FKK Strand macht, solltes Du doch gerade als Fotograf wissen oder ?

Das ist doch überall so üblich.

Dann kommt aber oft der Spruch, ich fotografiere doch nur meine Maus.
Genau das könnte man aber nicht so genau kontrollieren und schon gar nicht in Agde wo der Strandnachbar 50 cm weiter liegt.
Wir sind seit 10 Jahren oft und lange in Agde.

Meiner Maus hat dort noch niemals jemand an den Po gefasst es sei denn..... so wollte es, grins.
Oder liegt es am Po?

Aber es gibt für Agde ein Leitspruch der ganz gut passt.

Entweder einmal und nie wieder oder...........
einmal und immer wieder

Wir immer wieder, am 8 März fliegen wir .
brrr
am 8. März??? Ist das nicht noch bissel kalt für Strandaktionen?

Wir hatten ursprünglich vor, Ende März in Agde Urlaub zu machen, haben es aber aus Witterungsgründen ausgesetzt...
****olf Paar
11.206 Beiträge
wir können unseren Urlaub auch ...
ohne Strandaktionen genießen

Ihr werdet es kaum glauben, aber das Hinterland bietet auch im März schon wundervolle Möglichkeiten für Unternehmungen in atemberaubenden Landschaften und es werden so manche Frühlingsgefühle geweckt......

Außerdem bietet diese Zeit die Möglichkeit, für so manche erotische Fotosession , da noch kaum Touris unterwegs sind
****olf Paar
11.206 Beiträge
noch ein Beispiel und dann aber.......
schnell zurück zum Thema sonst gibt es für uns noch Ärger


Ps
Bild ist nur eine knappe Autostunde vom Strand
Danke
fürs Schmackhaftmachen ;-)))))
Tolle Bilder!!!
***u1 Mann
121 Beiträge
@hanspeter46
Meinst Du den Strand vorm Ortseingang von St. Aygulf ? Da waren wir mal vor ca. 10 Jahren FKK Baden. Auch damals ging es schon recht freizügig dort zu, allerdings unter Männern. Ich kann mich erinnern, das ich mich kaum getraut hatte ohne meine Frau durchs Schilf zum Campingplatz zu gehen, da mir jedesmal eine Schar von Männern jeden Alters gefolgt ist. War scheinbar ein Geheimtip unter Franzosen, was wir aber nicht wußten.
Zu Agde kann ich nur sagen, auch meiner Frau hat noch keiner an den Po gefaßt. Im Club (wir sind keine Swinger, meine Frau mag nicht) ist es uns mal passiert, daß ein Franzose dachte Clubgänger sind Freiwild, aber auch da haben ein paar laute deutliche Worte gereicht. Ansonsten hatten wir immer das Gefühl, daß die Leute sehr respektvoll miteinander umgehen.
Zum fotografieren möchte ich noch sagen: wir hatten nie Schwierigkeiten, halten aber auch nicht auf Menschenmassen drauf. Strandbilder werden abends gemacht, wenn die Strandwacht weg ist und natürlich nur die eigene Familie. Auch wir haben schon mitbekommen wie die Polizei Fotohandy und -Apparate überprüft haben, und bei Kinderfotos und fremden Personen hört der Spaß auch auf.
dieses thema
und die beiträge machen uns immer mehr lust auf einen urlaub in cda,

viel spass im urlaub,
die frankfurter
@marwolf
....es ging nicht um Shooting am offiziellen Strand, sondern in einer sehr einsamen Ecke wo eigentlich niemand herumläuft.... (s.Bilder).
****olf Paar
11.206 Beiträge
Leider müssen wir dann aber..
mal feststellen , dass diese Fotos, die Ihr hier als Beispiel in einer abgelegen Ecke aufgenommen habt, nicht in der FKK Anlage Oltra entstanden sind.

Wer schon mal dort war, wird bestätigen , dass es keine abgelegene Ecken ( am Strand) gibt und es auch ansonsten sehr schwierig ist , dort abgelegene Ecken für Fotoaufnahmen zu finden.
*********ouple Paar
428 Beiträge
Marwolf Ihr habt recht...
Trotzdem sind es schöne bilder geworden! smile
***co Paar
17 Beiträge
Auch wir
kommen schon seit über 10 Jahren nach Cap d Agde. Da wir ein französisch sprechendes Paar sind haben wir keine Verständigungsprobleme und kennen auch etwas besser "französische Verhältnisse". Wir denken Cap d Agde ist ein hervorragendes Reiseziel für alle die an Erotique interressiert sind. Man muss nicht Swinger sein allerdings sollte man schon tolerant sein wenn auch schon ältere menschen oder übergewichtige Leute Ihr Interesse an Erotik ausleben. Wer nicht Tolerant ist hat dort nichts zu suchen. Wer einen FKK Urlaub in schöner Landschaft mit schöner Atmosphere haben möchte sollte sich lieber etwas anderes suchen. Es gibt sehr schöne FKK Plätze in Krotien Corsika etc.
Wer sich gerne exhibitionistisch anzieht und ausgeht und sich gerne zeigt oder auch gerne schaut ist dort genau richtig. Es gibt denken wir keinen anderen Ort in Europa oder der Welt welches Cap d Agde gleich kommt.
Was die Appartements angeht immer ein appartement nehmen was für mindestens 2 Personen mehr nehmen als tatsächlich vor Ort. Sonst ist es echt eng. Frankreich eben. Die Qualität der Appartements ist auch sehr unterschiedlich und je nach Lage kann sich ein ganzer Ablauf vom Urlaub danach richten. Dies sind Alles Dinge welche man erst nach mehreren Aufenthalten kann wirklich erkennen. Das erste Mal ist halt "Risiko" was Wohnung angeht. Ansonsten gibt es Naturiste.de welche schöne Wohnungen haben und einem auch informieren können. Wir mieten privat bei französischen Freunden.
Was die Clubs angeht ist dies total unterschiedlich zu Deutschland. Es sind eher Discos mit separée Bereich in dem sich die Gäste vergnügen Können. Hygiene miserabel. Wir ziehen es vor falls wir jemanden treffen und Lust haben ins Appartement zurück zu gehen.
Als beste Reisezeit denken wir ist letzten beiden Wochen vom Juni oder ersten beiden Wochen vom September.
So wir hoffen ein wenig Tipps gegeben haben zu können. Wer noch etwas Informationen möchte kann sich ja bei uns melden..
Wir gehen hin vom 10-14 September
10.-20.09.08
Wir sind vom 10.-20.09.08 dort... freu4
****sex Paar
14 Beiträge
auch wir hatten unseren Spaß
wir waren im Sommer 2008 mit einem befreundeten Swingerpaar am Cap und haben dort noch ein drittes Paar kennengelernt. Wir Damen sind am Strand immer zu dritt gewesen und haben es genossen, von den Soloherren eingecremt zu werden -überall!- . Wenn wir im Club mit Herrenüberschuß sind erlaube ich dies meistens auch fremden Männern. Ein "-nein,danke" für weitere Aktivitäten wurde am Strand akzeptiert. Dafür mußten dann unsere Männer ran, wobei der Eigene immer die beiden anderen Damen zu bedienen hatte.
Im Melrose Cafe haben wir auch sehr freizügige Erfahrungen gemacht. Netz oder Transparentoberteil oder ganz offene Bluse sowie "breiter Gürtel" oder schmales Tuch um die Hüften, dass auch mal abfiel, war meine Standardkleidung, ansonsten nackt. Ein fremde Hand auf der Brust oder auf dem Po wurde akzeptiert, weitere Dinge nur, wenn einer meiner 3 Männer dabei war und ich es wollte.

Fazit: wir werden nochmals hinfahren (ganz schön weit aus Norddeutschland) ab nicht als einzelnes Paar. Solofrauen sollten dort nur sein, wenn sie sehr offen mit Sex umgehen können. Soloherren können sich freuen, wenn sie gelegentlich mal zu Zuge kommen.

Ansonsten kann man sich auch am ausgedehnten Sandstrand von List/Sylt am Ellenbogen vergnügen. Sind sehr wenig Leute und kaum Kinder da. Wenn die Sonne scheint ist alles in den Dünen möglich.
Handtuch nicht vergessen, sonst schmirgelt es so. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.