Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerstrand Cap d’Agde

Agde
Wer wie ich,insgesamt 3Monate auf dem Camping in agde war,kann bestätigen,das es in Europa kein besseres Urlaubsziel giebt,für Menschen unserer Gesinnung!
Nur eins sei gesagt: wer Heute glaubt am Schweinchenstrand ungehindert und unbestraf Sex haben zu können dem sei gesagt das die Flics(Örtliche Polizei) aufpasst und Geldsstafen in höhe von 1500euro erhebt der dabei erwischt wird.
*******ntZH Paar
56 Beiträge
Wir kehren auch jedes Jahr wieder nach Cap d'Agde zurück. Es hat für jeden was dabei, soll sich jeder das rauspicken was ihm gefällt.

Uns am meisten das sexy ausgehen...
Bild ist FSK18
Wir fahren
schon zum zehnten mal nach cda, es gefällt uns immer wieder.Ein Ort wo man mal den alltag vergessen und den erotischen flair geniessen sollte.
Bild ist FSK18
Swingen cap de agde!
Hallo!
Sind seit kurzer zeit in der swingerszene und wollen dieses jahr nach frankreich in den Urlaub.Alle sprechen von cap d`agde,was und wo ist genau?? meine frau ist ganz neugierig geworden nachdem sie hier im Forum gestöbert und gelesen hat.
gibts da ne spezielle Adresse??


LG klaus und claudia
*****ore Paar
59 Beiträge
Cap d’Agde
Das hört sich ja wunderbar an *g*
Bis vor 2 Minuten hätte ich mir das auch noch vorstellen können, aber so eine Aussage spricht ja mal wieder Bände:

allerdings sollte man schon tolerant sein wenn auch schon ältere menschen oder übergewichtige Leute Ihr Interesse an Erotik ausleben.

Was für eine verachtende Aussage, bleibt nur zu hoffen das die Mehrheit der Gäste nicht so fies ist *headcrash*

Das haut mich echt von den Socken
*******ntZH Paar
56 Beiträge
@*****ore

Die Aussage war sicher nicht so gemeint. Nach unseren Erfahrungen ist es so, dass dort wirklich Leben und Leben lassen gilt.

Am besten man probierts einfach aus, und kommt dann nächstes Jahr wieder *g*
*****ore Paar
59 Beiträge
....achsooo moment
ok.... jetzt habe ich den Beitrag mal "anders" gelesen.

Ich habe das jetzt so gelesen, das es eigentlich nicht angehen könnte, dass es dort auch Übergewichtige und ältere Menschen gibt.

Also: Hiermit widerrufe ich meinen letzten Beitrag

Das hört sich ja wunderbar an
Bis vor 2 Minuten hätte ich mir das auch noch vorstellen können, aber so eine Aussage spricht ja mal wieder Bände:


allerdings sollte man schon tolerant sein wenn auch schon ältere menschen oder übergewichtige Leute Ihr Interesse an Erotik ausleben.


Was für eine verachtende Aussage, bleibt nur zu hoffen das die Mehrheit der Gäste nicht so fies ist

Das haut mich echt von den Socken



und behaupte ab sofort das Gegenteil *lach*

Ausserdem entschultige ich mich bei Phaco für meine Interpretation ihrer Aussage *frieden*
******_rp Paar
71 Beiträge
Cap d Agde im Juni
Wir waren 2 Wochen im Juni dort. Den meisten Kontakte hatten wir mit Schnaken (Stechmücken). Trotzdem sind wir beide begeistert von der riesigen Toleranz die dort zur Geltung kommt. Ob dick oder dünn, ob groß oder klein, alt oder jung und auch Behindetrte haben keine Probleme. Jeder und jede können so auftreten, wie sie es für richtig halten. Lediglich einige Barbie - Puppen - Imitate fielen negativ auf.

Der Schweinchenstrand war und ist nicht unsere Sache, dafür haben wir uns im Melrose - Cafe köstlich amüsiert; Türsteher die darauf zu achten haben, dass nur sexy, also fast nackt, gekleidete Besucher eingelassen werden, dürfte ziemlich einmalig sein.

Wahrscheinlich verbringen wir auch noch einen weiteren Urlaub dort, da wir das allgemeine Drumherum besser kennen zu lernen.

Schaki
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir waren jetzt schon viermal im cap auf dem campingplatz rene oltra,uns gefällt es immer wieder ab 05.09.09 sind wir wieder für 3 wochen unten,freuen uns schon sehr auf den strand,das melrose und und und,wir können es nur weiter empfehlen
es ist alles locker man geht sexy aus wie in einen club weniger ist mehr,wir findens geil............
katzi........
****run Paar
2 Beiträge
zum ersten Mal am CAD
und es war sehr geil, wir hatten tolle 11 Tage, ob am Schweinchenstrand, auf dem Campingplatz, im Melrose oder im Chateau. Die Stimmung im Melrose heizt sich gegen Mitternacht so sehr auf, dass danach an mehreren Abenden an Aufhören nicht zu denken war, es folgte eine heiße Nacht im Chateau. Wir waren mit dem WoMo auf dem Campingplatz. Die Elektrotaxis bringen dich zurück zu deinem Stellplatz bis in den frühen Morgen, da man ansonsten doch nach einer durchtanzten Nacht sehr weit laufen muss. Am Schweinchenstrand war für diese Jahreszeit noch reges Treiben und es war wunderbar anzuschauen, dass auf einem kleinen Stück Strand sich die Menschen dicht drängten obwohl noch so viel Platz drum herum war. Polizei haben wir nicht einmal gesehen, trotz vieler Sexspielchen. Unser Fazit, wir werden wieder ans Cap fahren, und freuen uns erneut auf ein erotisches Treiben *zwinker*
@pointer
Also das kann man nicht so stehen lassen!

Wir mögen VALALTA wo es ebenso einen "Schweinchenstrand" gibt und herrliche Buchten und Bootsausfahrten viel erotisches bieten, genauso wie das ANACONDA 50 m vor dem Eingang zum Camp!

Ein weiterer Vorteil (den Du als Solomann sicher anderst siehst) es sind nur Paare am Camp zugelassen! Soloherren dürfen nicht hinein! Das hat auch den Vorteil nicht von Heerscharen wi....er Herren auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden!

Da es ein generelles Hundevorbot auch noch gibt, mindert es die Chance sich in "Tretminen" wieder zu finden!

WIR KOMMEN WIEDER!
********uo09 Paar
105 Beiträge
läuft noch was im September?
Wir wollen vielleicht Ende September nach Agde.
Frage: " Ist dort dann überhaupt noch was los"?
Habe gehört,es geht nur in den drei Sommermonaten Juni,Juli,Aug.
dort unten die Post ab!
Wer kennt sich aus und gibt uns Tipp's!
Liebe Grüße von Mary + Rolf
wollen es auch einmal testen
Wir haben uns eure Geschichten auch mal durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben könntet.
Denn wir wollen es auch einmal probieren ein paar Tage den Schweinchenstrand unsicher zu machen! Wahrscheinlich in der Zeit Anfang Juni.

LG
C. & B.
CAD
Hallo,
da wir ab 5 September für ne Woche auf den CAD fahren fragen wir hier mal die Ortskundigen wo wir am besten nach ner Bleibe suche sollen.
Gruss
S&F
*******onia Paar
475 Beiträge
wir kommen auch
wir sind vom 10.09 - 26.09 auf dem Camping Platz Rene Oltra. Wir waren letztes Jahr auch schon da.

Es ist der entspannteste Urlaub überhaupt. Fast alles kann, nichts muss. Man muss ja nicht nur Programm machen. Carcasonne, Canal Du Midi, die Carlmarc. Agde selber ist auch nett.

Die Fahrräder nicht vergessen, der Campingplatz ist recht weitläufig.

Wir reisen diesmal zum erstenmal mit dem Wohnwagen an.

In der Anlage bekommt man alles was man so braucht, ansonsten ist der Lidl und der Super U mit dem Auto auch nur 10 minuten entfernt.

Alle sind freundlich und hilfsbereit

Bis bald

franzi & Peter
*********o_be Paar
2 Beiträge
Cap d`Agde
Hallo ihr Lieben,

wir werden diesen September für 3 Wochen hinfliegen, nachdem wir viel gelesen & gehört haben.
Vielleicht ist in diesem Zeitraum von euch auch jemand da oder kann uns noch Tipps geben....
*********eler Mann
16 Beiträge
Agde im Juli
Hi,ich bin ab 1.Juli 2,5 Wochen in CDA und würde gern Gleichgesinntes Paar treffen. Einzelheiten per PN oder Mail.
LG
Der Mitspieler
*********o_be Paar
2 Beiträge
Wir sind im September da, wie schon geschrieben...
*********eler Mann
16 Beiträge
im September bin ich auch in Agde..:-)
Hi,ich komme sogar schon paar Tage früher,wahrscheinlich am 26.August nach Cap d'Agde und bleibe bis Mitte September. Seit vielen Jahren bin ich dort mehrmals im Jahr.Noch vor 2 Jahren war September beste Zeit,weil bis Ende August sehr strenge"Aufsicht" am Strand gab und Reservat war praktisch abgeriegelt. Jetzt ist es wieder so ,wie bis 1996...;-) Das heißt: jeder macht was und wo er will...
Ich würde Euch gern vorort mehr erzählen und eine kleine "Führung" anbieten ....aus der erste Hand und nicht nur Hand....Ja,es gab dort viele einzigartige spontane Aktionen,welche in der "kalten Heimat" nicht mal im Traum vorkommen könnten...;-)
CDA ist eine Mekka für Liebhaber der "freien Liebe" unter...freiem Himmel...:-)
Cap d'Agde im Juli
Hallöle,
wir sind vom 09.07.-30.07.11 in Cap d'Agde in einem schönen großen Appartment in Port Nature. Wir sind zwar nicht die Nachtmenschen, aber immer an netten Kontakten interessiert. Das gerne am Strand oder auf ein Glas Wein und mehr in unserem Appartment.
Näheres gerne per Clubmail.
****up Mann
819 Beiträge
...schönen Urlaub
bei denen Aussichten
hallo
hey bitte um auskunft, lohnt es sich noch dorthin zu fahren im september?! bitte um antworten.

danke gruesse hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.