Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
zum Thema
Fotoshooting Schlamm - Deutschland (18.07.2022)8
Am Cospudener See in Markkleeberg Unser letztes Shooting fand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MasKingLady

*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
MasKingLady
Dieses Bild entstand bei einem freien Shooting ohne bestimmtes Thema. Spontanes Acting von ihr und dementsprechend echt und ungeschminkt.

*pfeil* Eure Interpretationen und Empfindungen zu dieser Fotografie sind - wie immer - sehr erwünscht...
Taken with F828
weiss in schwarz
viel in weiss . Anfangs nur weiss , dann etwas schwarzes , man erkennt es nicht gleich beim herunterskrollen . Dann , das ganze Bild ist aufgedeckt .
Was ! Nun schwarz weiss , mit dem immer wieder folgendem . > Mensch . Nein Frau . Verbundene Augen . Hören . Oder doch sehen . Erotik versucht es etwas Spannender zu machen . Das Schwarz , mit weiss . Kontraststrark . Kein Grau zugelassen. Sitzend . Schuhe . Gebunden .
Viel weiss mit viel Schwarz , ergibt ein Bild . Ein Bild mit einer Frau ,Verbundenen Augen , Sitzend , Arme nach hinten Abgestütz . Schuhe .

Hier vermisse ich etwas ! Was ? kann es farbe sein ? kann es der Sinn sein ? Was genau !!! kann es nicht ( noch nicht ) herausfinden .


KRIPTON
.... hmm .. ansich eine sehr schöne aufnahme .. das model strahlt förmlich vor lebenfreude; ist - trotz der augenbinde - ihrer umwelt sehr stark verbunden und kann sich ihr öffnen ... ihre haltung spricht dafür - offen, unverkrampft, genießend ... lediglich durch die bearbeitung geht einiges dieser aufnahme verloren ... schade eigentlich, denn ich denke, es wäre eine wirklich tolle aufnahme ... vielleicht könnten wir es mal mit dem original vergleichen? ...
*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Basis...
...des schwarz-weiss Bildes ist folgende Fotografie. Zugegeben in den dunklen Bereichen gingen tatsächlich Anteile verloren. Die Bearbeitung hätte sogar noch etwas 'strenger/kontrastierter' ausfallen dürfen.

8-) ...there are many ways from the source to the finish artwork...

... hmmm .. wie schon vermutet ist das original in seiner ausdruckskraft wesentlich stärker ... details unterstreichen die bildaussage, die bei der bearbeitung verloren gingen ... ja, gefällt mir wirklich besser!
****rey Mann
78 Beiträge
mir gefällt
das bearbeitete wesentlich besser.
es grenzt an kunst.

*letzteswort*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
das original dezent in s/w konvertieren sollte reichen. in der vorliegenden bearbeitung gehen details verloren. außerdem stört die riesige weiße fläche enorm. einfach noch einmal einen zweiten anlauf wagen.

gruß
andreas

p.s. die knöpfe und schalter in den grafikprogrammen sind nicht dazu da, dass man sie alle in gebrauch hat *zwinker*
****rey Mann
78 Beiträge
das gilt natürlich
auch für fotoapparate, gell photo wiesbaden.

*lol*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
lol auch dafür ja .... auf was spielst du an?
****rey Mann
78 Beiträge
nichts persönliches.
einfach ein flappsiger kommentar. finde das bild übrigens wirklich gut. gerade wegen der fläche.

aber das ist ja - wir wissen es längst - genauso geschmacksache wie manch anderes auch.

happy weekend, auch dir.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
OKI.... kein Problem ... klar Geschmackssache ist das schon ... aber eine weitere Bearbeitung ist ja dabei kein Hinderniss. Würde mich jedenfalls freuen.

so long .... Andreas
*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
schluss jetzt mit dem geplänkel
soviel schlagabtausch für eine bildaussage, die leichter nicht sein kann. ist doch einfach die masKing Lady, also viel weiss für nichts, viel geplapper auch für nichts. so drückt doch einfach eure empfindungen über das bild an sich aus. weil dies erst ist eine kunstkritik. (easy!)*roll*

comment vom Gestalter dieses Bildes:
ich liebe die knöpfe, buttons und schieberegler in allen grafischen programmen... für die s/w-masKing Lady wurden aber schlichtweg bloss zwei effekte angewendet.

Dies nur so als anregung.. :-I
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hat was...ganz anderer Stil aber interessante Wirkung!

Gefällt mir auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.