Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für W, W/M, W/W2
Ich bin Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und zu allem…
zum Thema
Fotoshooting Schlamm - Deutschland (18.07.2022)8
Am Cospudener See in Markkleeberg Unser letztes Shooting fand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MasKingLady

*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
MasKingLady
Dieses Bild entstand bei einem freien Shooting ohne bestimmtes Thema. Spontanes Acting von ihr und dementsprechend echt und ungeschminkt.

*pfeil* Eure Interpretationen und Empfindungen zu dieser Fotografie sind - wie immer - sehr erwünscht...
Taken with F828
weiss in schwarz
viel in weiss . Anfangs nur weiss , dann etwas schwarzes , man erkennt es nicht gleich beim herunterskrollen . Dann , das ganze Bild ist aufgedeckt .
Was ! Nun schwarz weiss , mit dem immer wieder folgendem . > Mensch . Nein Frau . Verbundene Augen . Hören . Oder doch sehen . Erotik versucht es etwas Spannender zu machen . Das Schwarz , mit weiss . Kontraststrark . Kein Grau zugelassen. Sitzend . Schuhe . Gebunden .
Viel weiss mit viel Schwarz , ergibt ein Bild . Ein Bild mit einer Frau ,Verbundenen Augen , Sitzend , Arme nach hinten Abgestütz . Schuhe .

Hier vermisse ich etwas ! Was ? kann es farbe sein ? kann es der Sinn sein ? Was genau !!! kann es nicht ( noch nicht ) herausfinden .


KRIPTON
.... hmm .. ansich eine sehr schöne aufnahme .. das model strahlt förmlich vor lebenfreude; ist - trotz der augenbinde - ihrer umwelt sehr stark verbunden und kann sich ihr öffnen ... ihre haltung spricht dafür - offen, unverkrampft, genießend ... lediglich durch die bearbeitung geht einiges dieser aufnahme verloren ... schade eigentlich, denn ich denke, es wäre eine wirklich tolle aufnahme ... vielleicht könnten wir es mal mit dem original vergleichen? ...
*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Basis...