Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19577 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Live-Fotoshooting - Deutschland (20.02.2022)34
Mit Franken_pix und Claudia Beginnen wird es gegen 13:00 Uhr mit dem…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Schlamm - Deutschland (18.07.2022)

**84 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Schlamm - Deutschland (18.07.2022)
am Cospudener See in Markkleeberg
Unser letztes Shooting fand in einer Lost-Place-Location statt. Daher stammt auch das Bild dieses Events.
Diesmal sind wir bis etwa 14 Uhr mit esbeesbe am Cospudener See. Das Wetter spielt mit und der Plan ist, Fotos mit Schlamm zu kreieren.
Da die letzte Live-Übertagung unseres Fotoshootings sehr gut angekommen ist, möchten wir euch diesmal auch wieder teilhaben lassen.

Viele Grüße, @**84


Fotoshooting Schlamm
am Cospudener See in Markkleeberg

Deutschland
18.07.2022

Fotoshooting Schlamm



*******gPB Mann
188 Beiträge
War mal interessant einem anderen Fotografen bei der Arbeit mit einem tollen Modell zuzusehen, danke dafür *herz*

VG Wolfgang
*********rfect Mann
21 Beiträge
Und wie war Dein Eindruck ?

Grüße
Stefan
Gefiel mir sehr gut.
Würde gern irgendwann die Bilder sehen.
Chill
*******ger Mann
6 Beiträge
Leider war die Qualität des Livestreams oft nicht so gut. Ansonsten schönes Shooting.
Grüße Bert
*******er57 Mann
1.292 Beiträge
*ja*das Shooting war sehr gut *top2*. Nur die Qualität vom Stream war gelegentlich sehr schlecht *traurig*
*******gPB Mann
188 Beiträge
Zitat von *********2016:
Und wie war Dein Eindruck ?

Grüße
Stefan

Abgesehen von der gelegentlich schlechten Bildqualität war es sehr interessant, und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von esbeesbe

VG Wolfgang
**84 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
zur schlechten Bildqualität war die Alternative leider nur den Stream beenden.
Mobile Einsätze sind hat immer vom Mobilnetz abhängig. *nixweiss*

Wer das Online-Stellen der Bilder nicht verpassen möchte, darf sich gern unser Profil merken. Damit bekommt er Neues von uns direkt auf seine Pinwand.

Viele Grüße, @**84
****o37 Mann
173 Beiträge
Es war bis auf die bereits erwähnte Bildqualität sehr interessant. Frei mich auf die Bilder. Danke für das Angebot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.