Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modelle in Raum Hamburg gesucht8
Ich bin ein Hobby-Fotograf und habe gerade mir eine tolle Canon…
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche wieder nette Modelle

suche wieder nette Modelle
für Fotos in meinem Studio als auch outdoor!

Ich suche wieder mal nette Leute die gern mal vor der Kamera stehen wollen gern auch Paare, Freunde oder Freundinnen von Portrait bis Akt, ein shooting dauert ca. 2 bis 3 Stunden, bespreche alles gern vorher per messenger oder mail. Ihr müsst keine Profis sein, da ich gern oder sogar lieber mit amateueren zusammenarbeite.

Ich freue mich auf nette Clubmails. eine Zeit muss natürlich noch abgesprochen werden da ich auch beruflich zur Zeit recht eingebunden bin!
***os Mann
2.742 Beiträge
melde interesse an
als paar bevor du wieder fragst
alleine willst du ja eh nicht:-)
ahso....
natürlich das Genze auf TFP basis!
***os Mann
2.742 Beiträge
jetzt wirds was hihi
Nette Aufnahme
Na da mag ich mal ein Kompliment senden. Eine sehr schöne Aufnahme die Du hier zeigst bei Deinem Angebot/Gesuch.
Aktshooting
Hallo,

falls Du auch eine reifere Frau fotografieren möchtest,
und im Bereich softcore/pinkshoot arbeitest, kannst
Du dich ja mal bei uns melden.

lg
anett & michael
geantwortet
habe euch eine clubmail eschrieben, danke auch an joergy für den netten Kommentar *g*
******_ni Frau
124 Beiträge
auch mal einkompliment da lass. gefällt mir was du machst !
danke...
...auch an dich only deine sind auch nice
******_ni Frau
124 Beiträge
;)
Danke , aber das sind nur just frfun aufnahmen.Muss ab und an mal für nen freund "modeln " na ja und beim letzten mal haben wir halt mal nen bissl rumprobiert und teilakt aufnahmen versucht , völlig improvisiert
@ Gorocky
Na bitte gern geschehen. Deine Werke und Bilder sind ja auch einfach klasse was die Posen und Umsetzungen betrifft. Na und solltest mal interesse an einem M-Model hegen so wäre ich einer der wenigen der dann " Nein " sagen würde.
mhh die 2 beaknnten sind auch schon da da meld ich mich als 3 im Bund auch mal

Eigentlich können wir drei doch immer eine anmeldung schalten gehen doch eh zu dritt hin hihi

@ Joergy und Hightower...


Gruss Steffi
*******tzer Mann
7 Beiträge
off topic
Steffi, deine mail funktioniert nicht. Kannst Du mich irgendwie anfunken?
das klingt sehr interessant.....
Fotoshooting..
Hallo,

suche schon lange jemand der sexy Fotos von mir macht.
Wie würde das ablaufen??

lg sacrifice
*****lli Frau
588 Beiträge
Der Fotograf ist hier im Joy schon gar nicht mehr angemeldet. Das kann man erkennen, weil sein Nick weiß statt rot geschreiben ist. Ihr müsst Euch also anderswo umsehen!

neupolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.