Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
suche wieder nette Modelle15
Für Fotos in meinem Studio als auch outdoor! Ich suche wieder mal…
zum Thema
Hallo ich suche nette Modelle auf TFP Basis...10
Für Fotos in meinem Studio, outdoor oder bei euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio

Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio
Hallo ich suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio. Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca. 250 Fotos die du /ihr danach alle mit auf Cd bekommt. Die besten 5 bis 10 Fotos bearbeite ich euch dann noch mit Photoshop!


Ich freue mich über nette seriöse Anfragen *g*


Gruß aus Dortmund
***os Mann
2.742 Beiträge
oh mist dich hatte ich ja fast vergessen
ich bin natürlich immer noch und habe auch zeit jetzt
meld dich wenn es bei dir jetzt auch geht
eine Frage
Handelt es sich um TFP oder PAYSHOOTING?

LG
Vladi
diesmal...
um payshooting...
Ich wäre an dem Shooting interessiert.

LG
Vladi
http://www.XXXX

Bitte keine Links posten!
Moderator Eva (JoyTeam)

**********ge_nw Frau
1 Beitrag
payshooting in d-mund...
als dortmunderin würde ich mich ebenfalls für dein shooting interessieren...wenn du magst, melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.