Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Mögt Ihr gemusterte Strumpfhosen?82
Mögt Ihr gemusterte Strumpfhosen? Wenn ja welche, und welche Marken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

********i_rp Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht, dass viele (für mich zumindest viele) Männer das abtörnd.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, sprechen euch Männer darauf an, .....auch z.B. im Auto oder so?

Wenn Männer unter euch sind, was mögt Ihr nicht daran oder warum vielleicht doch. Welche Farben mögt ihr?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich stehe absolut auf Strumpfhosen, das wertet ein Damenbein doch richtig auf, und sieht dazu noch klasse aus, ich trage selber auch seit einigen Jahren Strumphhosen und möchte dieses gefühl des zarten garns auf der haut nicht mehr missen.

lg damenschuhfan
********mono Mann
47 Beiträge
gar nicht abtörnend
also ich finde die zarte verpackung sehr aufregend - fühlt sich toll an, sieht toll aus und ist herrlich zum spielen und verwöhnen....
seidige grüße
***o5 Mann
242 Beiträge
@ Tanzmausi
Ich trage als Mann schon über Jahre hinweg Feinstrumpfhosen
und finde es überhaupt nicht abtönernd.
Im Gegenteil:
Ich liebe das zarte Gefühl an meinen Beinen und im Winter ist
es eine wunderbare Wärmequelle.
Ich selber trage überwiegend hautfarbene Feinstrumpfhosen.
Bei Blickdichten, kann es schon mal eine dunklere oder schwarze
Strumpfhose sein.

Sano5
@ Tanzmausi
Von meiner Seiter her sage ich das ich es überhaupt nicht abtörnend finde, im Gegenteil, es ist ein herrliches Gefühl einer Frau über Ihr zartbestrumpftes Bein zu streicheln. Bevorzuge jedoch normale (Standard) Farben schwarz und hautfarben. Je nach Anlass darf es auch etwas ausgefallerenes sein mit Musterung etc.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
persönlich finde es viel schöner wenn Frau entweder Halterlose oder aber Strapse trägt und auf Strumpfhosen verzichtet.
Es sieht einfach viel erotischr aus, wenn man im richtigen Augenblick bei einer etwas unvorsichtigen Bewegung der Frau den Saum des Nylonstrumpfes unterm Rock erahnen kann.
********ucht Mann
30 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner da nur beipflichten, auch wenn wir hier momentan wohl noch die Minderheit darstellen... Also ich finde Strapse und Halterlose total GEIL *engel* Selber trage ich allerdings keine.

Um aber auf die Frage zu kommen, ich persönlich finde Strumpfhosen haben optisch etwas mit einer Wurstpelle gemein *schock* Was die Farben angeht finde ich die "normalen" Farben gut d.h. nicht bunt, sondern Schwarz, Champagner, ...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Strumpfhosen haben ja auch einen optischen vorteil, ich zum beispiel bin ein hellhäutiger Typ und dementsprechend sind meine Beine weiss wie Kalk, daher kann ich meine Beine gut durch eine Strumpfhose kaschieren.


lg damenschuhfan
********ucht Mann
30 Beiträge
Da hast du schon recht mit dem was du sagst. Das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden, ich für meinen Teil überlasse das Tragen dieser Kleidungsart den Frauen (leider gibt es hier im realen Leben viel zu wenige davon *snief2*), oder denen die es wollen...
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wen das abtörnt, der ist nicht normal! Mich macht das Heiß wie Butter in der Pfanne!
****00 Mann
20 Beiträge
Ich finde Halterlose auch schöner. Es hat so einen gewissen Reiz. Meine Frau trägt auch überwiegend Halterlose. Macht mich immer ganz verrückt.

Ich liebe es wenn sie die beim Sex trägt. Es ist so ein schönes Gefühl auf der Haut.

Gruß!!

GTI200
*******_nw Paar
21 Beiträge
erster ;)
so dann bin ich mal der Erste der Strumpfhosen/Nylons nicht mag *g*

Obwohl ich ein seeeeeeehr großer Fußliebhaber bin *zwinker* mag ich keine Nylons...
Ich finde sie nicht "abtörnend", aber auf keinen Fall sexy....zu gewissen Outfits gehören sie einfach dazu.....
Ich denke ich bin einer der wenigen Fußfetischisten der nicht auf Nylons steht *lach
Bei mir ist das schon so wenn ich Nylonstoff anfasse bekomme ich eine Gänsehaut... so wie manche kein Styropor oder sonstwas anfassen können.

Aber wie gesagt abtörnend auf keinen Fall.


liebe Grüße
André
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Die Mischung machts
.... also wir mögen beides Strümpfe und Strumpfhosen. Die Mischung macht es und der Anlass.

Bei Strumpfhosen kann man mehr Nylon spüren und es gibt sie in div. Mustern und Farben, was bei Strümpfen oft schwierig ist und ab Herbst sind sie auch wärmer (wenn der Zwickel nicht mal wieder entfernt wird).
Nylons ein Hauch für jedes Bein
Ich finde Nylons allgemein sehr erotisch. Strumpfhosen sind zwar etwas unpraktisch, wenn es darauf ankommt, aber da kann man(n) ja seine Zähne anwenden... *lol*
Ich finde es sehr schade, dass immer weniger Frauen Strumpfhosen der Nylons tragen. Tanzimausi kannst mich gerne mal anschreiben...
Gruß
********0_nw Mann
123 Beiträge
kommt auf die Strumpfhose und vor allem auf die Frau an
ich finde es i.d. an den meisten Fällen sehr schön anzuschauen und auch mit in das Liebesspiel einzubeziehen. Am wichtigsten ist doch die Frau die es trägt und wenn beides gefällt, und der Mann damit umgehen kann, dann ist es doch supi. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Mein Geschmack ist eben: Lieber ein hübsches Bein in einer Strumpfhose an meiner Haut, als ein behaartes Frauenbein ohne Strumpfhose an ...
Also süße, lass Dich nicht beirren. Du siehst bestimmt auch ohne gut aus, aber mit, siehst Du spitze aus. Achso die Farben. Mit den modernen grellen Farben und Mustern hab ich es wohl nicht so sehr. Ne Naht ok. ein Netz auch noch grad so, aber lass mich das Bein doch erkennen und die Farbe soll zum Rest der Frau und den anderen Klamotten passen.
Schöne Grüße
Feli
*******n_he Mann
20 Beiträge
Nylons
alos ich finde strumpfhosen auch sehr sexy, allerdings sind halterlose einfach unschlagbar!!! *roll*
Ich finde
die Kombination von beiden sehr geil.
Halterlose und darüber dann eine Strumpfhose (evtl. auch ohne Zwickel) das hat doch was. Zumindest trage ich sie so gern. An einer Frau finde ich Strumpfhosen sehr erotisch.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Strumpfhosen
an einem Frauenbein ist für uns der Himmel!
Siehe unser Profil!

Grüßle
Paarsued
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich bin auch pro Strumpfhose
möglichst ohne Slip.... es gibt nichts erotischeres für mich als eine Frau in einer seidigen transparenten Strumpfhose. Das Bein wird betont und der Rest wird ein wenig verschleiert obwohl man alles erkennen kann. Dann noch rüber ein schön weibliches Outfit... Mann was willst mehr *hotlady* *hotlady2*
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
ich sag an frauen und männer beine gehoren feinstrumpfhosen..

abtönt ist feinstrumpfhosen tragen niemals
also..
.... ich werd wahnsinnig wenn frau strumfhosen trägt. dann hast du wohl die "falschen" getroffen.
Ich persönlich finde einfach, es fässt sich nicht schön an...dieses komische Gefühl an den Fingerspitzen...net schön. Das geht mir auch mit Strümpfen so, wobei die wenigstens noch sehr sexy anzusehen sind. Also auf jeden Fall muss das Kleidungsstück weg...gott sei dank isses nicht sehr stabil und die welt kostet es auch nicht...
Strumpfhosen fühlen sich einfach wundervoll auf der haut und unter den Händen an.
Ein zufälliger Blick unter einen Rock, wo man das Höschen durch die Strumpfhose schimmern sieht und den Zwickel erkennt, das ist bestes Material für mindestens 3 Stunden Kopfkino...

MRF
*****ued Paar
11.205 Beiträge
So gehen die Meinungen auseinander
gerade das Gefühl es zu spüren ist es was uns anmacht!

Grüßle
Paarsued
strumpfhosen
hallo,

i finde dass ein strumpf an einem frauenbein etwas sehr schönes und erotisches ist, jedoch um dem ganzen noch das i-pünktelchen darauf zu setzten, sollte frauen halterlose oder strapsstrümpfe tragen,.... es gibt für fast alle männer nichts erotischeres!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.