Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Warum tragen immer mehr Männer Feinstrumpfwaren?403
Wenn man so in den verschiedenen Foren die Beiträge der letzten Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?

Also ich nicht,ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!

LG Andreas
*******okia Frau
186 Beiträge
unter einem kleid oder so kann eine strumphose durchaus eine gute figur machen, allerdings sieht es drunter dann nicht so schön aus. ich finde das dann auch oft so presswurstartig. wie auch immer.
da sehen strümpfe natürlich viel geiler aus. und sie sind praktischer, weil der schritt offen bleibt. also nicht nur bezogen auf sex, sondern auch auf den gang zur tiolette. ich krieg regelmäßig die krise, bis ich meine strumphosen wieder oben hab und sie genau richtig sitzen *ggg*
aber je nach dem was man so trägt ist eben das eine oder das andere zu bevorzugen.
Mags auch nicht sonderlich. Sieht halt immer so "Oma like" aus in meinen Augen...
Ich finde sie selber auch abtörnend, aber sie sind manchmal praktischer (und wärmer) als Halterlose!
Schön in hautfarben,
20 den oder weniger,
den Zwickel rausgeschnitten,
Frau trägt FSH,
Mann trägt FSH,
jetzt kann es losgehen,
kommt gut.
Ich finde FSH antörnend!
Man könnte auch fragen:
Warum finden Frauen ausgeleierte und schlabbrige Feinrippunterhosen abtörnend - aber das ist nicht die Threadfrage.

Meine Meinung: Lieber eine Strumpfhose als eine Hose *fiesgrins*

Also gehöre ich nicht zu den VIELEN
Strumpfhosen sind geil
Ich trage Strumpfhosen am liebsten auf nackter Haut. Wenn ich weis das ich am Abend noch durch geile Lippen verschlungen werde trage ich Strapsstrumpfhosen unter meinem Mini.

Bei Frauen finde ich dies auch geil wenn sie Strumpfhosen auf nackter Haut tragen. Ein besonderer Leckerbissen ist hierbei wenn Sie durch selbige mit der Zunge verwöhnt wird oder gar gefickt wird.
Wenn das Nylon an den Schamlippen entlang reibt erlebt Sie den geilsten Orgasmus aller Zeiten weil sich der Unterleib dermassen erhitzt das ihr der Saft in selbige fliesst.
Echt geil - solltet Ihr mal ausprobieren.
Natürlich helfe ich gerne dabei.
Strapstrümpfe
oder Halterlose sind absolut[ *sabber* , hingegen ich bei Strumpfhosen das *wuerg* bekomm, aber zum Glück hasst meine Frau auch Fsh.
Ich glaube nicht das sie es abtörnend finden.Zumindest nicht bei Frauen.Bei Männern ist das schon etwas anderes.Da sagen viele Männer sie finden es abtörnend.Aber da sind auch viele die sich nur nicht trauen.Weil sie glauben dann für schwul gehalten zu werden.
Hier mal ein Bild von mir,ist das etwa abtörnend?
Bild ist FSK18
Beim Anblick dieser geilen schwarz/lila FSH
läuft mir das Wasser im Mund zusammen und meine Zunge zuckt
Nadas hñrt man doch gern ,danke!
Ist nicht so
Also meiner Meinung nach tragen viel zu wenig Frauen FSH.
Eine FSH lässt die Beine und Füsse erst richtig schick aussehen.
Ich selbst kenne keinen Mann,der sie abtörnend findet.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
So sehe ich das auch, vor allem junge Frauen sollten wieder viel
öfters schöne FSH tragen.
Die meisten nackten Beine sehen nicht schön aus.
die Mode
nun sind wieder mal Röcke angesagt und das ist GUT so.
So sieht man endlich wieder mal nach ca 2 Jahrzehnten ein paar schöne Beine in FSH.In den östlichen Nachbarländern ist es etwas anders als bei uns.Dort sind sehr sehr viele Frauen (auch junge Frauen) in kurzen Röcken und FSH unterwegs.Dort wissen die Frauen noch,was MANN gefällt.
Ich hoffe doch,das die Modemacher auch mal an uns Männer denken und die FSH wieder aktuell machen.
Keine Ahnung!
Also ich finde FSH sehr sexy;
• klar kann man Fehler machen - falsche Farbe, schräge Stickerei - aber Schwam drüber. Die Dinger sind sehr dünn, sehr durchsichtig und halten was aus. Und die Mädels behaupten sie würden auch noch warm halten - stimmt das?

*smile*
FSH
Sie halten warm.
Kann ich selbst bestätigen.
Sie sind viel angenehmer zu tragen wie die bockhässlichen langen Unterhosen.
Danke ;-)
*zwinker*
ich kann auch bestättigen das die warm halten un sexy sin eher halterlose strümpfe als strumpfhosen find ich =)
******den Mann
4 Beiträge
Feinstrumpfhosen sind einfach der Hammer!
Ich finde schöne Frauenbeine-und Füße in Feinstrumpfhosen einfach Chic und antörnend. Die Optik so wie das anfassen Nylonbestrumpfter Beine-und Füße, ist einfach schön. Da stehe ich total drauf! Ich wäre froh, wenn ich solch eine Frau noch einmal kennenlernen würde. Denn 3 1/2 Jahre alleine, ist schon eine lange Zeit. Aber leider gibt es zu wenig Frauen, die diesen Faible bei Männern akzeptieren. Und zu wenig Frauen, die "gerne" Feinstrumpfhosen tragen. Allerdings, muss mir die ganze Frau gefallen. Denn sollte sie das nicht tun, dann ändert da auch keine Strumpfhose was dran. Denn jeder, hat ja so seine Vorstellung!

Es spielt auch keine Rolle, ob sie die FSH unter einem Rock, oder unter einer Jeans trägt. Auch wenn sie unter einer Jeans getragen wird, hat das absolut seinen Reiz. Vor allem, wenn die Frau entweder Pumps, Ballerinas oder auch offene Schuhe dazu trägt *top*. Der sichtbare Nylonfuß zwischen Hose und Schuh, sieht einfach genial aus. Aber Stiefel gehen auch! Denn darin könnte auch eine Überraschung stecken, wenn man(n) sie der Frau auszieht. Da ich auf FSH mit Zehen-und Fersenverstärkung stehe, frage ich mich dann, welche FSH sie wohl trägt. Bei Farben, bevorzuge ich persönlich, mittlere und dunklere Brauntöne, so wie mittlere und dunklere Grautöne. Und bei Den stärken,bevorzuge ich 14 bzw. 20 den von Hudson und Kunert. Die 14 den von Hudson, lässt sich z. b. sehr gut im Frühjahr und im Sommer tragen. Diese Info habe ich allerdings damals, alle von meiner Ex-Frau bekommen. Da sie diese FSH täglich getragen hat *freu2*.

Also wie gesagt, ich mag überhaupt keine nackten Frauenbeine-und Füße. Ich mag es nur Nylonbestrumpft! *zwinker*

Liebe Grüße aus Köln

Hermann *wink*
********ylon Mann
15 Beiträge
nylon
nylons sind doch schon echt was schönes an einen frauen bein.WAr gestern in der disco und habe da ein nettes mädels kennengelernt die eine hotpens trug und dazu eine helle strumpfhose. nach einigerzeit kennenlerne habe ich meine hand auf ihre nylon beine gelegt und angefangen zu streicheln und ich konnte einfach nicht aufhören weils sich so schön angefühlt hat.
*********d_67 Mann
21 Beiträge
abtörnend ? Im Gegenteil
was ist mehr sexy als ( wie auch immer ) bestrumpfte Frauenbeine ?

Und Strumpfhose ohne Höschen drunter hielt ich bisher immer für eine Einladung zum " Spielen "....

und es war auch meist so gemeint... schmunzel...
******_69 Frau
311 Beiträge
@*********d_67 stimme dir zu....


finde es selbst sehr sexy nylons zu tragen *g*

eine durchsichtige strumpfhose ohne höschen ist heiss *zwinker*

glg
cherie69
*********d_67 Mann
21 Beiträge
absolut`!
und es hat so eine gewisse frechheit und ist zeichen von selbstbewusstsein.

sie weiß was sie will... und wie sie es bekommt..

oder übertreib ich es jetzt gerade ?
******_69 Frau
311 Beiträge
neinnnnnnnnn *zwinker* *smile* *liebguck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.