Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Glänzende Strapse oder Strumpfhose181
Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr gemusterte Strumpfhosen?

*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Mögt Ihr gemusterte Strumpfhosen?
Hallo zusammen,
mögt Ihr gemusterte Strumpfhosen?
Wenn ja welche, und welche Marken empfehlt Ihr?

Danke für Eure Antworten im voraus,

Gruß der Partynator *lol* *lol*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Egal
Ob gemustert oder nicht ist egal.
Es kommt immer drauf an, wer/was drin steckt.
Wenn es nicht zu viel Muster ist, sieht es sicher
gut aus.
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist doch der absolute Knaller, oder
was meint ihr dazu?
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
finde strumpfhosen mit mustern in kombi.
mit schoenen beinen auch verdammt sexy.

am besten schwarze nylons mit schwarzen
mustern - auch ruhig etwas altmodischer.^^


nike
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich(m) finde gemusterte Strumpfhosen erotisch.Da schau ich gern mal hin. *rotwerd*

Gruß Michael
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Ich finde gemusterte sowieso schöner als das Enherleih was zur Zeit getragen wird.Da kann man erkennen das die Frau was am Bein trägt.
Zurzeit sieht es ja so aus als ob jede Frau versucht es zu kaschieren das Sie Strümpfe oder Stumpfhosen trägt.
Mehr Mut zur Farbe und Form! *lol*
Gemusterte, wenn es nicht zu abgedreht ist, finde ich auch sexy.
Da gibt es diese mit einer Art "Tiger-Muster" oder mit feinen Rauten.
Die finde ich ganz "NETT"... *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß, L.I.I.N.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ähm...*grübel*...
...Bitte... was ist an Strumpfhosen, egal ob gemustert, auffällig oder unauffällig überhaupt erotisch???

Für mich (Petra) sind und waren die Teile immer nur dafür da, nicht zu frieren.

Wir finden Strümpfe erotisch...halterlos oder mit Strapsen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Also ich denke das es egal ist ob eine Strumpfhose Gemustert ist oder nicht. Mir gefällt es ein schöne Frauen Bein in einer Strumpfhose oder auch in Strümpfen zu sehen.

Das Bein gewinnt dadurch noch mehr an Attraktivität und wirkt irre Sexy.
Also egal ob mit oder ohne Muster ob Schwarz oder Brau es sollten wieder mehr Frauen eine tragen.
*lol* *ggg* *baeh*
...Bitte... was ist an Strumpfhosen, egal ob gemustert, auffällig oder unauffällig überhaupt erotisch???


Auch Strümpfe (Halterlos oder mit Straps) sind was tolles.
Aber jeder einzelne hat dann halt so seine eigene Vorlieben. Ich mag es halt, dieses " eingeengte " wenn ich eine FSH trage, die sich wie eine zweite Haut um meinen Körper legt. Und der anblickt meiner Frau in FSH, im Schritt offen, macht mich eben "rasend". Und da ich auch einem wohlgeformten Hintern nicht abgeneigt bin, liegt es, zumindest für mich, doch nahe, daß dieser ebenso von diesem feinen Stoff umhüllt ist.

Gruß L.I.IN.
gmustert oder uni ist beides sexy
Gemustert oder uni. Beide sind sexy. Wobei gemusterte, es kommt auf das Muster an (Slipteil, Strapsoptik etc.) mit einem Rock darüber schon anmachen kann. Die Phantasie machts halt *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir persönlich gefallen die meisten Muster nicht. Ich hab's lieber schlicht.
**********n1_rp Mann
5 Beiträge
Generell haben Strümpfe für mich etwas erotisches. Muster finde ich sehr sexy, egal ob es sich dabei um neu,- oder altmodische handelt.Besondere Marken...darauf kommt es glaube ich nicht an. Hauptsache- alles schön verpackt und verschnörkelt. *roll*
eigentlich
steh ich ja auf schwarze strumpfhosen, aber wenn meine frau ein paar mit einem tollen muster anhat, werde ich sie auch nicht von der bettkante schubsen...
****aar Paar
955 Beiträge
STRUMPFHOSEN *frage* *frage* *frage*
Was ist das *frage* *frage* *frage*
Kann man die essen *frage* *frage* *frage*

*ggg* *lol* *schock*

Nichts für ungut.. war nicht ernst gemeint *zwinker*

LG...
Sigrid (begeisterte Strumpf- und Strapsträgerin)

...
Hier ist auch mal ein Bild von mir, ich liebe Nylons....
finde sie sehr schön auf der Haut....
ob muster oder nicht,
ob strumpfhose oder halterlose oder strapse, frauenbeine in ebendiesen sind unvergleichlich geil und eines der schönsten dinge der welt. *sachsen*

ps.: schöne dinge in dieser richtung bei funnylegs.
Ja, die mag ich auch....
Kommt ja immer drauf an, zu welcher Gelegenheit und Jahreszeit man soaws trägt.

Hier ist meine Lieblingsstrumpfhose:

Gruß

Source_Divine
wenn
das mal kein schönes provokantes muster ist.....
klasse.....

trägt frau eigentlich unter sowas noch ein höschen ?
Da muß ich aber mal dem Klarhh recht geben... liebe Source die sehe wirklich sehr sehr sehr schön aus *top*

*blume*

Binchen
@Klarrh:
Ja, Frau tut das, jedenfalls ich. Dafür mag ich Dessous viel zu gern, als dass ich sie wegen einer Strumpfhose weglassen würde *zwinker*

Viele Grüße

Source_Divine
hätte
ja auch aufgemalt sein können..
oder evtl hätte sich das gute stück.
als eine art ganz körper bekleidung rausstellen können..
und man überlegt sich jetzt die ganze zeit.. wie geht das weiter.
Na, dann träum man schön....
lieber Klarrh *zwinker* Ja, wie geht das wohl weiter........ *zwinker*

@*****hen: Danke für das Kompliment und *du weißt schon*! Es geht mir besser!

Viele Grüße an euch beide

Source_Divine
...
Klasse Nylon muß ich auch sagen sieht sehr gut aus...
Na man muß ja nicht immer ein Slip trunter tragen...
Nicht jeder trägt immer ein Slip trunter... *zwinker*
*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
Danke an Alle
für Eure Bilder und Antworten

*roll* *roll* *roll* *cool* *cool* *cool*


*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*

Schön dass der Sommer kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.