Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Stundenhotel in Hamburg1
Wir suchen für ein kleines Rollenspiel ein stundenhotel in Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel für den Tag / Stundenhotel

Hotel für den Tag / Stundenhotel
Gibt es solche in Großstädten, wo man sich für eine Tagespauschale ( niedriger als der Übernachtungspreis ) für Stunden 4 - 5 Std. einmietet, zum Beispiel in Hamburg?
Wer hat Erfahrungen?
gibt es bestimmt
Aber kennst Du den Witz mit der Paarberatung?
Da war die die billigste Variante!
Hast Du schon die Suchfunktion bemüht?
Viel Erfolg und viel Spaß
Nicht bekannt
aber über booking kann man sich die günstigsten Hotels raus suchen. Dann hin und noch mal fragten?? Denn Booking nimmt 12,5% und HRS 15% Provision
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
gibt es diese Hotels, vor allem hier in Hamburg. Aber überlege Dir, ob Du damit, was Sauberkeit, Anspruch, Einrichtung und Preis angeht, wirklich gut beraten wärst.

Es gibt bei den Buchungsfirmen wie hrs stets hervorragende Billigangebote, die man erst mit Nutzung zahlt, vorher in der Regel auch kurzfristig stornieren kann. Ob du dann nur Stunden im Zimmer bist oder bis zum nächsten Morgen, interessiert niemand.
****l7 Frau
169 Beiträge
Problem
Ich denke, die Schwierigkeit ist einfach, dass man in den meistens Hotels erst ab 15.00 oder 16.00 Uhr einchecken kann. Wenn man den Abend über auch Zeit hat, ist das ja ok, aber nicht bei ausschließlicher Tagesfreizeit.
mir ist bekannt,
dass es in den hervorragenden Hotels am Frankfurter Flughafen durchaus "Tageszimmer" gibt. Das ist ein seriöses Angebot - ob euer Tun dabei seriös ist bleibt euch selbst überlassen *g*

Über Sauberkeit braucht man in dieser Hotelklasse auf jedem Fall nicht zu diskutieren! Vermutlich gibt es solche Angebote auch in anderen Hotels in Flughafen Nähe.
im welt weiten web
die seite heißt - auch über google leicht zu finden:

between 9 and 5

nennt sich tageszimmer.
Schau mal hier bei joyclub...
Unter Nightlife und Clubs
Dann Hotels und Appartements
Dort kann man Deutschlandweit auch in bestimmten Regionen suchen.
Erfahrungsberichte zu den einzelnen Angeboten findet man auch
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Tages/stundenzimmer
oft gibt es auf anfragen in Hotels oder Gasthöfen
günstige diskrete Stundenzimmer

*zwinker*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Gute Erfahrungen ...
... habe auch ich mit hrs gemacht. Aber das ist, wie sich zeigt, nicht die einzige sinnvolle Möglichkeit. Danke für die Themenstellung *zwinker* und die Anregungen ...
****64 Frau
378 Beiträge
gibt es klar
Also ich war vor einiger Zeit auf Reisen und habe solch ein Zimmer zum Ausruhen während einer Rast mühelos bekommen. Muss man ja nicht ganz genau erzählen was man dort veranstalten will...
Hatten mal ...
... in einem Hotel garni genächtigt.

Mangels Kenntnis der Verhältnisse war ich damals auch unsicher, wie ich für meine Frau einen lover einschleusen könnte. Wir haben es bleiben lassen.

Und noch was: Mal von ewiggestrigen, verklemmten abgesehen, dürften auch Gastronome im Leben stehen. Dann können sie eins und eins zusammen zählen.

Bei einem Rendezvous mit Abendessen bekamen wir Schokolade in Herzform!
*******o_he Mann
84 Beiträge
@troiman
Hast Du mittlerweile andere Erfahrungen beim "Einschleusen" gesammelt? Würde mich einfach mal interessieren ...
nein
Dazu bräuchte ich erst mal die nötige Lust und eine Partnerin.
*******o_he Mann
84 Beiträge
mmmh ...
verständlich *zwinker*
Ich hatte mal
in der Nähe von Darmstadt in einem abseitigen Hotel mit nur zeitweise besetzter Rezeption eine Suite für eine Nacht für eine Person gebucht.

Ein junges Mädel mitte zwanzig zeigte mir die Suite mit Sternenhimmel über dem Doppelbett, legte mir zum Schluss die Zimmerkarte auf den Tisch und sagte:

"Die ist für Sie....und die ist für ihre Begleiterin." Und legte die Zweitkarte daneben.

Ich hatte nirgendwo erwähnt, daß noch jemand käme. Ziemlich versaut das Hotelpersonal heutzutage. Allerdings hatte sie recht, kam ja auch noch jemand (blond, 181, 66kg *knuddel* )

Irritierend war übrigens das Teleskop - Sternesuite(!) - im Zimmer mit dem man hervorragend die Schlafzimmer in der Gegend beobachten konnte.

*oh2*
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Wir Gastronomen sind ja nicht aus einer anderen Welt
klar bekommen wir das mit und sind auch offen für so was
und oft muss man das nicht heimlich machen bekommen wir
ja eh meist mit sondern einfach mit uns darüber reden

*zwinker*

Möglichkeiten
Es gibt viele Hotels, wo man ab 12 Uhr sein Zimmer beziehen kann. Am besten vorab online oder bei Ankunft bezahlen, dann muss man keine frühe Abreise thematisieren.

Alternative: Es gibt einige wenige Clubs, die früh - auch unter der Woche - aufmachen. Dort einfach den günstigen Paar-Preis zahlen... und Essen und Trinken gibt es auch. Ist natürlich nicht gerne gesehen, wenn ihr unter euch bleiben wollt.

Beispiel: Club 22 und Golden Moments, beide in Frankfurter Nähe

Evtl. helfen auch spezielle Morgen- bzw. Vormittagsevents.

Ach, in Hotels ist doch auch nicht jedes Zimmer jede Nacht belegt. Wenn da vorher keiner drin war, kann man es doch auch früh bekommen. Da muss man spontan sein können und z.B. Messezeiten vermeiden.
Hat jemand gestern Jauch gesehen
Der konnte erfahren, was in Umkleidekabinen von Bekleidungshaeusern abgeht. Das passt zum Beitrag aus der Gastronomie. Wollen doch Geld verdienen.
*******_mol Paar
50 Beiträge
Wer nicht fragt zahlt den vollen Preis
Hi, betreiben selbst eine Pension und haben auch gelegentlich Nachfragen nach Zimmern für den Nachmittag "zum ausruhen wegen der langen Reise". Komisch nur wenn dann Autos mit Regionalen Kennzeichen einparken *zwinker*
Man merkt eigentlich fast immer wer nur kurz bleiben möchte und wer nicht nachfragt zahlt den vollen Preis wer allerdings nur für 2 bis 3 Stunden buchen möchte und danach fragt kann doch schon einiges einsparen und grade in der kalten und miesen Jahreszeit mit nicht so tollen Umsätzen bringen solche Gäste die schnell zu Stammgästen werden doch auch ein bisschen Geld in die Kasse.
LG
fragen kostet nichts
wie so oft im leben ist der direkte weg und die wahrheit immer das beste. einfach mal fragen und sagen, das man für 3 stunden ein zimmer braucht und eventuell danach die bettwäsche gewechselt werden muss *schleck* .
ich habe damit gute erfahrungen gemacht - und das sowohl in privat geführten häusern, als auch in globalen hotelketten....
*******ris Mann
420 Beiträge
Stundenzimmer.....
... sind das nicht unbedingt, aber in vielen "Budget" Hotels checkt man sich über einen Automaten ein..... da fragt keiner nach irgendwas, und wenn, so sind die Betreiber meistens froh, ein Zimmer noch ein zweites Mal, am Abend zu verkaufen.

Etap, Motel One, B & B, sind nur einige, die mir gerade in den Sinn kommen. Für ca. 50.- hat man da Dusche/WC und ein, in den meisten Fällen, für erotische Gymnastikübungen gut geeignetes Bett, weil schön hart.
*********oLove Mann
113 Beiträge
In der Gastronomie ...
... ist DISKRETION selbstverständlich - und eine der wichtigsten Geschäftsgrundlagen, egal, was für ein Hotel !
Gruß
T.
Wir mieten uns auch ab und zu auf Ausflügen spontan ein Hotelzimmer.

Bei den ersten Malen haben wir noch bei der Rezeption gesagt, dass wir uns einfach mal ausruhen möchten...

inzwischen sind wir abgebrühter und sagen gleich ehrlich, dass wir nur ein paar Stunden bleiben werden.

Gut, ein, zwei Mal haben die Angestellten leicht pikiert geguckt - aber meist ernten wir nur ein wissendes Grinsen.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Gut, ein, zwei Mal haben die Angestellten leicht pikiert geguckt - aber meist ernten wir nur ein wissendes Grinsen.

Also ich schau nicht so und grinsen auch nicht aber ehrlich das sagen bringt oft
einen etwas günstigeren Preis für das Zimmer wenn es nur für ein paar Stunden ist

Aber eigentlich sind Gastro Mitarbeiter so was gewöhnt vorausgesetzt sie sind
schon lange in der Gastro und haben schon viel erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.