Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
zum Thema
Stundenhotel in Hamburg4
Hey, ich suche ein nettes Stundenhotel in Hamburg oder zumindest in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in Hamburg

*********rg69 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel in Hamburg
Wir suchen für ein kleines Rollenspiel ein stundenhotel in Hamburg möglichst nicht zu billig aber es sollte auch autentisch sein. Und bitte bitte spart euch antworten wie geht doch in ein richtiges hotel wir wollen ein hotel in dem auch echte huren verkehren damit es den richtigen reiz hat also irgentwas auf dem steindamm währe fein *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Am Steindamm...
...gibt es das Hotel Blauer Engel (Steindamm 25) und das Hotel Arian (Steindamm 24). Im Blauen Engel habe ich auch schon mal ein Zimmer genommen für 10 Euro die Stunde... das Arian kenne ich nicht, soll aber auch okay sein.
Vom Flair her darf da nicht viel erwartet werden, puffig sieht es jedenfalls nicht aus. Dafür ist es authentisch, weil die Damen da tatsächlich angeschafft haben. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, weil der Bereich zum Sperrgebiet erklärt wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich das Millieu so leicht vertreiben läßt.

Richtig nach Puff sieht es dafür im Hotel Village aus, die haben auch eine Website. Das war früher ein Bordell und ist jetzt ein Hotel, daß die Zimmer im Stil der früheren Nutzung bewahrt hat. Dafür allerdings ohne Gewerbe-Betrieb.

Viel Spaß
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.