Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem weil Frau zugenommen hat!

da haben wohl einige antworten dem themeneröffner nicht gefallen, sonst hätte er mal etwas mehr auf die antworten reagiert.
oder hat sich das problem etwa gelöst?

gruss
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Nein, dass Problem hat sich nicht gelöst. Wir stehen mit ihm per PN in Kontakt und es gestaltet sich alles etwas schwierig. Ja ich glaube, dass hab ich nett ausgedrückt.

Was mich interessieren würde ist, wie sieht es seine Frau. Wir kennen nur seine Seite der Geschichte. Also Cosmic, wenn du das hier liest.... schick deine Frau ein, dass wäre denke ich, sehr hilfreich für euch 2.

LG Mrs. Rubi
man muss immer beide seiten hören oder lesen um sich ein neutrales bild zu machen.
na hoffentlich lösen die zwei ihr problem.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Ich denke auch, das es an der Zeit ist, dass wir die Seite von seiner Frau hören. Hoffe nur, dass er sich noch überhaupt traut, denn mein Männe hat ihm ordentlich mit seiner Meinung vor den Bug geschossen.

Mrs. Rubi
nein es hat sich nicht gelöst
einige antworten dem themeneröffner nicht gefallen, sonst hätte er mal etwas mehr auf die antworten reagiert.

würde ich so nicht sagen, wieso sollten mir die Antworten nicht gefallen, ich suche ja keinen vorschlag für eine Hochzeitsrede, wenn ich auf fragen nicht eingegangen bin, habe ich sie übersehen ansonsten habe ich schon versucht auf die fragen einzugehen.

hoffentlich lösen die zwei ihr problem
sind auf dem weg, den anfang zu machen.

Deine Frau oder nur Sex?
Sex mit meiner Frau

Du musst dich nur daran erinnern weswegen du dich in deine Frau verliebt hast.
Es war doch nicht nur weil Sie einen schönen Körper hatte,oder
Eigentlich war es wirklich wegen dem Aussehen... mit 18/19 wonach geht man da in der Disco?
Wir haben uns kennen gelernt und sind am gleichen Tag zusammen gekommen.
Die Liebe, innerenwerte, persönlichkeit das kam alles später.



Zeige Deiner Frau das Du sie liebst.Liebe Sie und nicht Ihre Hülle
Wenn man die Liebe über Sex definiert, dann zeige ich sie Ihr nicht, aber ansonsten zeige ich Ihr meine Liebe schon.


Du solltest sehr einfühlsam aber absolut ehrlich mit ihr
darüber sehen
Habe ich schon ein paar mal, mal sehen ob es früche tragen wird.

Ich erwarte keine großen sprünge (die wird sie nicht machen können)
aber der Wille sollte schon zu sehen sein, ansonsten wird es für mich auch schwer sie diesbezüglich zu unterstützen.

Sollte ich auf irgendwelche Fragen nicht eingegangen sein, so tut es mir Leid.

LG Cosmic
*******an41 Mann
780 Beiträge
midlifecrise
ich denke nach 17 ehejahren oder so kann man sehr leicht die lust verlieren. vielleicht hat deine frau auch keinen bock mehr auf dich! läßt sich deshalb gehen, will nicht mehr begehrt werden, will nicht mehr rasieren, auf ihre figur achten, will einfach mal schlampig sein.... nicht das jetzt der verdacht aufkomme ich würde das an einer frau toll finden... aber vielleicht hat sie ein burn out """
midlifecrise
ich denke nach 17 ehejahren oder so kann man sehr leicht die lust verlieren. vielleicht hat deine frau auch keinen bock mehr auf dich! läßt sich deshalb gehen, will nicht mehr begehrt werden, will nicht mehr rasieren, auf ihre figur achten, will einfach mal schlampig sein.... nicht das jetzt der verdacht aufkomme ich würde das an einer frau toll finden... aber vielleicht hat sie ein burn out """

das finde ich jetzt mal einen gelungenen beitrag. hier ist immer die rede von ihren unzulänglichkeiten, ihrer schlechten figur usw. aber was hat er ihr zu bieten? man muss immer mal auf sich selbst schauen bevor man ansprüche stellt. soll kein angriff sein, aber man muss es auch mal von dieser seite aus sehen.

gruss
fix_foxy
aber was hat er ihr zu bieten? man muss immer mal auf sich selbst schauen bevor man ansprüche stellt.

Du hast Recht, klar bin ich kein Perfekter Mensch (wer kann das schon von sich behaupten)
Aber ich denke mal das ich mit guten gewissen sagen kann, das ich mich nicht gehen lasse, das ich versuche auf meinen Körper zu achten (habe nie gesagt das jemand einen "Perfekten" haben soll, was auch immer das heißen mag)

Es ist richtig, das jeder erst vor seiner eigenen Tür sauber machen sollte.
Nur wie soll es dort aussehen, Besenrein oder wie im Labor?
Ich habe nie gesagt das sich meine Frau für mich zu einem anderen Menschen ändern soll, was ich möchte ist nur die Frau die sie vor einem Jahr war, die Frau die ich geheiratet habe, die die ich lieben gelernt habe.
Ist denke ich mal nicht so viel verlangt vom wunsch her, von der aufgabe dort hinzukommen ist es ein steiniger weg, den es zusammen zu bestreiten geht, nicht von ihr alleine nicht von mir alleine.
Quasie sie vorweg und ich (unter)stütze sie von hinten.


LG Cosmic
Ich glaube auch, dass es ein Teufelskreis ist.
corsair beschreibt das ganz gut.

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht - möchte natürlich niemandem zu nah treten...

Im Anfangsposting schriebst du:
(20 KG in einem Jahr)
Vorher hatte sie zwar auch ein kleines Bäuchlein aber das hat mich eigentlich garnicht gestört, nur jetzt....
..natürlich das Liebesleben gewaltig drunter leidet um nicht zusagen das es seit einem Jahr keins mehr gibt.
Das würde bedeuten, dass es schon kein Liebesleben mehr gab als sie anfing zuzunehmen.
Vielleicht hat sie schon auch deshalb zugenommen? Vielleicht sah sie schon damals wenig Grund, auf ihre Figur zu achten?

Du schreibst auch:
Ich habe nie gesagt das sich meine Frau für mich zu einem anderen Menschen ändern soll, was ich möchte ist nur die Frau die sie vor einem Jahr war, die Frau die ich geheiratet habe, die die ich lieben gelernt habe.
Was hast du dafür getan, dass sie die Frau bleibt, die sie vor über einem Jahr war?
Wenn der Sex schon damals "eingeschlafen" war, hatte das vielleicht andere Ursachen und hat mit zu ihrer Veränderung beigetragen?
@ Musetta ganz bestimmt ist es ein Teufelskreis, von denen gibt es eine ganze menge im Leben und die sind nur sehr schwer zu meistern wenn nicht alle zusammen drann arbeiten oder es bei der "betrofenen" Person klick macht.

Das würde bedeuten, dass es schon kein Liebesleben mehr gab als sie anfing zuzunehmen.
Vielleicht hat sie schon auch deshalb zugenommen? Vielleicht sah sie schon damals wenig Grund, auf ihre Figur zu achten?
so stimmt es nicht ganz, es hat sich nicht alles von heute auf morgen so entwickelt.
Wir hatten am anfang ein Liebesleben auch wenn es nicht so oft war denn sie war für 10 Wochen im KH und wenn man sich dann am Wochenende sieht hat man andere dinge zu tun als zu poppen.
Ich hatte während der zeit eine 4fach belastung ,kann nur froh sein das ich nicht zusammengeklappt bin, das hat bestimmt auch dazu beigetragen das ich während der Zeit garnicht so viel lust hatte, was uns beide aber nicht wirklich gestört hat, denn es gab wichtigeres als Sex.

Und bitte verschont mich jetzt mit "warum war sie im KH, wegen Dir"?
Nein, das hat mit mir nichts zu tun gehabt.....

LG Cosmic
Es ist nicht leicht, die ganze Situation einzuschätzen, wenn man zu wenig weiß.

Wie ich deinem Alter und dass ihr euch früh kennengelernt habt, entnehme, seid ihr schon über 15 Jahre zusammen? Habt aber erst vor einem Jahr geheiratet? Oder seid ihr schon so lange verheiratet?
Eigentlich ist es egal - auf jeden Fall hattet ihr eine langjährige Beziehung bevor deine Frau zugenommen hat.
Und sie hatte eine Krankheit, durch die eurer Sexleben nachgelassen hat, sie Medikamente nehmen musste und zunahm.
Wenn es so ist, sind die Zusammenhänge nachvollziehbar.

Ich denke, dann gibt es nur die Möglichkeit, gemeinsam und mit ärztlicher Hilfe diesen Teufelskreis auch wieder zu unterbrechen...

Wenn sie sich unter Druck oder unattraktiv fühlt, wird alles nur noch schlimmer - sie scheint sich ja schon aufgegeben zu haben. *snief*
@****tta

wir sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet und fast 15 Jahre zusammen.
Wie meinst du das das die zusammenhänge nachvollziehbar sind?

Wenn sie sich unter Druck oder unattraktiv fühlt, wird alles nur noch schlimmer - sie scheint sich ja schon aufgegeben zu haben

z.t. hat sie sich auch der Situation ergeben. Ich versuche sie immer wachzurüttel in dem ich ihr halt "nett" sage wie es ausschaut.
Jetzt gerade hat sie wieder ein "Hallo Wach Stadium" ich werde sie unterstützen und mal sehen wie lange es diesmal gut geht.

LG Cosmic
Ich finde den Zusammenhang zwischen der Entwicklung einer Beziehung oder äußerer Einflüsse und einer Veränderung wichtig.

Bei euch scheint die Gewichtszunahme eindeutig mit Krankheit und Medikamenten zusammen zu hängen.
Und aus dieser Veränderung resultieren wohl die anderen Veränderungen.
Durch die Krankheit nahm sie zu, durch das Zunehmen fühlte sie sich weniger attraktiv, durch dieses Empfinden gab es weniger Sex, dadurch sah sie weniger Grund, auf Pflege und Aussehen zu achten.

Ich kann davon ein gewisses Maß nachvollziehen - nach den Geburten meiner Kinder achtete ich auch weniger auf mich, Sex rückte in den Hintergrund und schnell waren 12 Kilo zu viel auf den Hüften...
Aber das kann sich alles auch wieder ändern, wenn man sich der Ursachen bewusst ist und sie gemeinsam "bekämpft". *zwinker*
also eine Freundin von mir musste auf Grund ihrer Depressionen Medikamente nehmen von welchen sie stark zugenommen hat.
Ich war wirklich erschrocken, weil es nicht lange gedauert hat.
als sie sie dann aber komplett wieder abgesetzt hatte, hat sie genau so schnell wieder abgenommen wie sie zugenommen hatte. sie hat ein wenig auf die ernährung geachtet. aber auch nicht zu verbissen. und schon hatte sie wieder ihre alte figur.

lg sie
*******dic Paar
122 Beiträge
Wenn du sie nicht mehr anfasst und auch so keinerlei Leidenschaft mit ihr auslebst, bestärkt sie das nur noch in ihrem Kummer. Und so lässt sie sich nur noch mehr gehen.
Was du machen solltest, ihr selbstwertgefühl steigern, zeig ihr das du sie immernoch so liebst wie anfangs. Zeig ihr das sie sich immernoch attraktiv fühlen kann.
In dem Sinn musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Was anderes kann ich mir da garnicht vorstellen. Ich sehe jetzt mal darüber hinweg das du sie total unatraktiv findest. Was ich zwar nicht verstehe, aber egal *zwinker*

Fakt ist du musst ihr helfen, du liebst sie ja also geh hin und zeig ihr das du sie liebst. Wenn es durch Medikamente kommt ist es um so schwerer abzunehmen. Also mach dich doch mal schlau ob es methoden gibt mit denen sie etwas abnehmen kann. Und zeig ihr diese. Aber bitte so das sie es nicht in den falschen hals bekommt.
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Prima
Dark Nordic

So ähnlich habe ich mich auch schon geäußert. Es wird nicht anders gehen. Der Erfolg kommt dann meist von ganz alleine.......Sehe es bei meiner Frau!!!!

@****ic: wir drücken dir / euch die Daumen und werden Euch beiden gerne weiter mit Rat zur Seite stehen. Würden uns bei Gelegenheit über ein kurzes Statment deiner Frau freuen, und auch wie es sich allgemein entwickelt.

lieben Gruß
der Rubimann
******aga Frau
4.726 Beiträge
CosmicHH
z.t. hat sie sich auch der Situation ergeben. Ich versuche sie immer wachzurüttel in dem ich ihr halt "nett" sage wie es ausschaut.
Jetzt gerade hat sie wieder ein "Hallo Wach Stadium" ich werde sie unterstützen und mal sehen wie lange es diesmal gut geht.

Ich habe den Thread ganz durchgelesen und so, wie es ausschaut für mich, geht es Dir mehr um Deine eigenen Bedürfnisse, als um ihre.

Und da kannst Du noch soviel rütteln und machen.......solange sie denkt, es ginge Dir nur um Dich selbst und nicht wirklich auch um sie, wird sie auch nicht aufhören.

Ich selbst war in einer solchen Situation auch mal und habe aufgehört mit dem Feiern, als ich feststellte, dass ich auch ohne gut zufrieden sein kann.

Es ist sehr bedauerlich, dass Du offensichtlich zu denken scheinst, sie sei diejenige, die dafür sorgen könnte, Deine Mängel zu beheben - denn das stimmt einfach nicht. Verantwortlich für Dich bist Du und nicht etwa sie.

Und mal davon abgesehen- ihr seid schon 14 Jahre zusammen und da muss Euch doch etwas verbinden und das würde ich mal herausfinden.

Du bist mit ihr zusammen und nicht mit einem mangelhaften Wesen. Sorry, das klingt jetzt etwas direkt, aber ich würde mich als Frau ganz schön auf das Äußere reduziert fühlen, wenn ich wüsste, dass meine Partnerin ein Problem mit meiner Figur hat und sie sich deswegen sexuell unbefriedigt fühlt........helfen würde mir es, wenn sie mich ermuntern würde, mal wieder etwas gemeinsames zu unternehmen und zwar eben nicht mit dem Ziel, abzunehmen oder Sex zu haben, sondern wieder andere Dinge in unserer Beziehung zu entdecken, die schlichtweg auf der Strecke geblieben sind - und wenn das passiert, dann wird die Kommunikation zwischen Euch auch besser und besser werden.

Und dann steigen die Chancen sehr, dass ihr Eure Beziehung auf den aktuellsten Stand bringen könnt - und nicht, wie es früher irgendwann mal war.......denn genau daran scheitern meiner Erfahrung nach die meisten Beziehungen, dass man sich "die gute alte Zeit" wünscht und nicht akzeptieren kann, dass Beziehungen und Menschen sich verändern und genau darin eine große Chance liegt.

Ich wünsche Euch das Allerbeste
ganz einfach
wenn du sie liebst, sei hr koch für die nächste zeit und verwöhne sie mit dem gegenteil von dickmachern, so wird sie wieder schön schlank und du hast ihr dabei geholfen-

wenn du sie nicht liebst, lasse dich scheiden und vergesse sie aber quäle sie nicht mit dem gefühl du hättest sie lieber dünn-

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.