Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Geschenk zum Runden Geburtstag ...14
Ich habe ein kleines Problem. ich habe seit 2 Monaten eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oph3liac feiert (runden) Geburtstag! - Heilbronn (19.04.2014

*****aii Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Oph3liac feiert (runden) Geburtstag! - Heilbronn (19.04.2014
Sweets ‘n Beats
Die Jahre vergehen, die Knochen werden brüchig, die Bänder porös *zwinker * und Dr. Alzheimer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!
Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, denn schließlich werde ich nicht älter - SONDERN IMMER BESSER!
Ich komme in ein Alter wo man zwar nicht mehr gern über die Zahl spricht, aber es noch lange nicht verlernt hat zu feiern! *wow*

*achtung* Daher werden alle meine Gäste heute auf Partytauglichkeit geprüft!!!!
Folgende Voraussetzungen sind dafür zwingend notwendig:

*beep* 1. Gute Laune und Partybereitschaft sind absolute Pflicht!
*beep* 2. Die Musik, die gespielt wird, muss als “Schön” und “Wollt ich immer schon hören!” gelobt werden, denn niemand anderes als DJ M wird an den Plattentellern drehen! *dj*
*beep* 3. Getränke und Speisen sind als feindselig zu betrachten und müssen deshalb restlos vernichtet werden!

Für einen reibungslosen Partyablauf bitte ich mitzubringen:

• Notfallausrüstung: Eimer oder Plastiktüte, je nach Bedarf ( für den “Ernstfall”)
• kleines Kissen (für eventuelle Nickerchen)
• Stift und Papier (für den Fall, dass Kommunikation über die Sprache nicht mehr möglich ist)

Damit keiner zu früh schlapp macht wird mit einer Candy Bar und Getränke-Specials für genügend Energie gesorgt! *lolli* *cocktail*

Also Leute, schmeißt euch in euer heißestes Outfit und lasst uns feiern als ob es kein Morgen gäbe!!!
Das ganze O-Bar Team und ich freuen uns auf Euch!

Kleine Orientierungshilfe zum Dresscode: Sofern Ihr mit eurem Outfit durch die Innenstadt schlendern könnt, ohne dass sich jemand nach euch umdreht, liegt ihr sehr wahrscheinlich falsch!

Eintritt in der O ist frei, jedoch Mindestverzehr:
Frauen 7.-Euro
Paare 17,50,-Euro
Männer 24,50,-Euro


Oph3liac feiert (runden) Geburtstag!
Sweets ‘n Beats

Heilbronn, Baden Württemberg
19.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oph3liac feiert (runden) Geburtstag!



*****aii Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
Ich danke allen Gästen die die heutige Nacht in der O-Bar für mich einfach unvergesslich gemacht haben! Danke für all die lieben Glückwünsche und Kleinigkeiten zu meinem Geburtstag!
I love you all♡♥♡
Candybar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.