Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk zum Runden Geburtstag ...

Geschenk zum Runden Geburtstag ...
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem ... ich habe seit 2 Monaten eine neue Beziehung. Mein Freund feiert im April seinen 30. Geburtstag (und macht sich glaube ich wegen dem Runden Geburtstag sorgen).

Ich weiß noch nicht was ich ihm zu seinem 30. Geburtstag schenken soll, denn ich habe Angst das ich ihm etwas falsches schenke was die Laune dann kaputt macht.

Habe ihr vielleicht ein paar Ideen was ich meinem Freund zum 30. Geburtstag schenken kann, ohne das er es falsch verstehet????

Liebe Grüße
Kira
Ähhh, wieso sollte er es falsch verstehen, wenn er von seiner Herzdame etwas zum Geburtstag geschenkt bekommt? *gruebel*


Aber wie wäre es denn z.B. mit 30 Tafeln Schokolade, alles verschiedene Sorten? Garniert mit 30 unterschiedlichen Küssen... *zwinker*
Er macht sich halt so seine Gedanken zum 30. Geburtstag.
Und deswegen wollte ich ihm nichts schenken was ihn an diese Zahl erinnert ... irgendwas was zeigt "Ich liebe dich trotz das du jetzt 30 bist!"
Gutscheine?
Schenke ihm doch 30 selbstgemachte, erotische Gutscheine, die er bei Dir einlösen kann. Er wird sich sicherlich über jedes neue Lebensjahr freuen.... *grins*
und den 30. Gutschein bekommt er nur wenn er sagt "Ich bin jetzt 30" *zwinker*


2 Monate sind eine relativ kurze Zeit, ich würde wohl eher darauf eingehen als auf das Runde.

Aber da du nicht gesagt hast, wie er so drauf ist kann man da auch keine Tipps geben.


Wie lang kennt ihr euch schon, was macht er gerne u.s.w. u.s.f.

das spielt da alles eine Rolle, denk selbst nicht zu sehr daran das er 30 wird sondern denk daran was du ihm gerne schenken würdest.
Wir kennen uns jetzt schon 4 oder 5 Jahre.

Wie er so tickt ... schwer zu sagen ... eigentlich ist er immer für mich da, ist mehr für mich da als für sich selbst. Ansonsten ein sehr netter, aufgeschlossener Mensch der weiß was er will.

Er ist ein Wolffan also dachte ich dran ihm ein Puzzel zu schenken (schon fertig und gerahmt natürlich) aber ich finde das ist ein wenig wenig ...
Es sollte noch eine kleinigkeit dazu ... ich habe mir schon so was in richtung Gutscheine überlegt, bin mir aber nicht sicher was da rein soll.
wolffan?

da ist doch ein besuch in einem wolfsgehege ideal, vllt. auch mit führung?
Danke für den Tipp ... ich wusste nicht das es Wolfsgehege noch gibt.
gibt es, vllt auch in eurer nähe?

alternativ ein Zoobesuch oder Fasaneriebesuch o.ä. wo es halt wölfe gibt, gibts bestimmt auch in eurer nähe.

das hat was persönliches.

die erotischen gutscheine kannste ja trotzdem noch schenken *zwinker*
Was kann man bei erotischen gutscheinen machen und was nicht? Also was ist ein absolutes NO GO
No Gos weißt nur du, bzw. dein Freund.

Ich würde eher "blümchen" Gutscheine verschenken

heißt eine massage oder ein gemeinsames bad u.s.w. u.s.f.
Nicht ganz billig, aber der Wildpark Bad Mergentheim bietet exklusive Führungen an. Aus dem Programm:

* Vorbetrachtung der Wölfe anhand von Dias in einer Waldhütte.
* Wanderung zu Europas größtem Wolfsrudel.
* Erklärungen zum Wolfsrudel bei der Fütterung durch Fachleute.
* 'Gemeinsames Heulen' mit den Wölfen.

Vielleicht interessieren sich auch gute Freunde von Euch dafür! *g* Bis zu 30 Personen können daran teilnehmen.

Vielleicht bietet der Wildpark solche Führungen auch mal in offener Gesellschaft an, so dass es einen niedrigeren Grundpreis gibt.

Keine Telefonnummern! Und die Preise? Sorry - geh zum Kleinanzeigenmarkt!
TheHotChili
*gaehn* wenn das mal keine Werbung ist.

Der Wildpark ist aber auch schön ohne teure Führung *geheimtipp*
Nein, sollte nicht als Werbung dienen! Sorry, wenn dies so rüber kam!

Als Basismitglied hatte ich halt keine Gelegenheit, ihr das als CM zu schreiben.

Mein einziges Anliegen war, zu zeigen, dass man nach fünfminütiger Recherchearbeit schon einiges zum Thema Wölfe finden kann. *g* Ich hatte wirklich nur gute Absichten damit ... war selber noch nicht im dortigen Wildpark und kenne auch niemanden dort. Ich wollte nur behilflich sein! *rotwerd*
Sind ganz tolle Vorschläge. Ich danke euch. Nur leider habe ich keine 320 Euro für einen Besuch im Wolfsgehege.

Aber mal sehen vllt gibt es einen Großen wildpark mit Gehege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.