Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Filmdreh in Berlin gesucht4
Ich bin vom 4. bis 7. Mai in Berlin um eine neue Folge meiner…
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Modelle gesucht

ältere Modelle gesucht
Hallo,
ich suche nach Männern und Frauen, besonders auch älteren, die sich für meine Fotoserie fotografieren lassen. Ganz vage geht es in der Serie um Schönheit und Alter. Ich habe mit der Serie noch nicht begonnen, deshalb kann ich noch keine Beispiele zeigen. Es geht mir aber nicht darum jede Falte oder sonstigen ´Makel`zu verstecken, stattdessen sollen gerade die Zeichen des Alterns in der Serie eine Rolle spielen. Falls sich trotzdem jemand von mir fotografieren lassen will (am besten aus Berlin, oder auch Köln) würde ich mich freuen!
ciao dominic
Dannn bin ich noch zu jung
oder wie ??? *haumichwech*
***os Mann
2.742 Beiträge
dann mal viel glück
ich bin auch zu jung:-)
Dann dürfte es mit mir passen...
...vom Alter her. Schau Dir doch mein Profil an und wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte ein CM.

Viele Grüße
Angelika
alt genug bin ich,doch die Entfernung *snief*
********nn48 Mann
7 Beiträge
na ja das alter hätte ich
hallo ich hätte lust daran mitzuwirken gruß bernd *ggg*
******aar Paar
38 Beiträge
ganz alt?
Witzbold, was ist bei dir Alt oder Jung? Mittelalt, Mittelknackig? Manche sind mit 20 Steinalt, manche sind mit 40 noch Blutjung...
??
.. na mal sehen. Ich bin 40 ! Wenn ich nicht zu jung bin ... meld dich mal per PN.
älteres Model ?
wäre dabei - Entfernung ist kein Problem, wenn die Fahr & Reisespesen ersetzt werden.

L.G.
Rupert *zwinker*
******a61 Frau
47 Beiträge
???
älteres model???

definiere alter?!?

vielleicht bin ich zu jung oder zu halt

???grüsse madonna
**********42003 Mann
8 Beiträge
ich habe das Alter
ich würde mich freuen wenn wir in Verbindung treten könnten. *roll*
mmmmmmm
... scheint zu laufen wie immer :)) überhaupt nicht *snief*
Nun ja...
...gestern war @****ps schon einmal auf meinem Profil - gemeldet hat er sich nicht und seinen thread pflegt er auch nicht sehr intensiv bis jetzt.

Aber geben wir ihm Zeit - vielleicht hat er ja Stress.

Optimistische, das Gute im Menschen sehende Grüße
Angelika
Hi ich musste erst noch ein Foto von mir hochladen um clubmails verschicken zu können, hatte ich vorher nicht dran gedacht. Dafür musste ich noch ne Digikamera ausleihen, weil ich ganz altmodisch analog fotografiere. Das Bild hab ich gerade hochgeladen, ich hoffe ich kann dann bald cms verschicken. Ansonsten schon mal Danke für die vielen Antworten.
... und was das Alter angeht, dachte ich so an 40+. Also so das gewisse Zeichen des Alterns vorhanden sind. Was die Art der Bilder angeht gibt es eine amerikanische Fotografin, die ich sehr schätze: http://www.katygrannan.com. So ähnlich wollte ich die Bilder auch machen.
Feine Bilder...
...sind das, die von Katy Grannan. Und fein, dass wir von Dir hören. *ggg*

Angelika, die sich jetzt wieder entspannt zurücklehnt
Ich glaube...
...jetzt habe ich an alle mit Interesse clubmails verschickt. Freue mich auf jeden Fall über die rege Beteiligung!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ältere ??
na als Oldmam kann ich mich schon bezeichnen.. fältchen gibts auch *ggg*
*******n51 Mann
138 Beiträge
ReifeLady
Du bist wirklich eine schöne Frau und hast alles was sich ein Mann wünscht, denn dein Profil sagt mir, dass du auch sehr klug und einfallreich bist und so etwas mag ich.
Würde dir gerne eine liebe Mail schicken aber leider bin ich nur Basismitglied.
Lustmann51
ich bin auch kein topmodel aber ich denke für mein 1972 bj noch ganz gut in schuss auch noch ohne rost,fg!!!
Shooting
Hallo,

denke mal ich wäre genau die Richtige für Dich!
Ein angenehmes Shooting
Lieber Dominic, gerade komme ich nach Hause und finde die Bilder auf der Fußmatte. Danke schön.

Das Shooting mit Dir war sehr angenehm und sehr entspannt. Nach unserem ersten telefonischen Kontakt, wusste ich sofort, dass ich Dir vertrauen kann - das kommt nicht alle Tage vor, dass jemand in meine Wohnung darf. Das Vertrauen war völlig gerechtfertig. - Danke auch für die geduldigen Anweisungen.

Ein sehr ruhiger, netter - nicht alltäglicher junger Mann - sehr sympathisch. Und hier ist mein Lieblingsbild aus dem Shooting mit Dir.

Viele Grüße
Angelika
bin dabei
hallo
bin 44 und stelle mich gerne für shootings zur verfügung.
hoffe, von dir zu hören.
gruss, dani
Also...
...mit 40+ kann ich noch nicht ganz dienen..aber vielleicht paßt ja mein Profil in Deine Suche?!

Freue mich auf Antwort *g*

LG
Mrs_Magic
Vielen Dank..
...für euer Interesse, im Moment bin ich leider beschäftigt und kann nirgendswo hinfahren aber evt. gibt es ja noch jemanden in Berlin, der sich fotografieren lassen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.