Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
zum Thema
Weibliche Modelle für Shooting (Berlin) gesucht3
Fotograf aus Berlin sucht weibl. Modelle für Aktaufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Filmdreh in Berlin gesucht

WorkWork
**********hmann
125 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Filmdreh in Berlin gesucht
Ich bin vom 4. bis 7. Mai in Berlin um eine neue Folge meiner Hardcore DVD Serie zu drehen. Dafür dürfen sich auch gerne noch weibliche Modelle melden, wie vor einigen Wochen bereits in Hannover. Wir hatten damals eine lockere Atmosphäre und lachten auch viel - so soll es auch in Berlin wieder sein. Natürlich läuft alles organisiert und seriös ab, Model Releases werden erstellt und man kann Details im Vorfeld klären.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder einige Mädels melden würden!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michael Ryan

P.S. Wenn jemand ne Hammerlocation in Berlin hat - bitte ebenfalls melden... *zwinker*
@Michael:
Hiermit bewerbe ich mich für deinen Dreh in Berlin. Darf ich mitmachen? (Insider wissen mehr, nicht wahr Michael?)
WorkWork
**********hmann
125 Beiträge
Themenersteller 
Hm, wir können ja einen Wettbewerb im Joyclub machen, wenn Du dann auf dem Cover drauf bist...

Aber herzlichen Dank so oder so - das wird ein guter Dreh mit dir, ich spür das!

*zwinker*
Nennt man das neuerdings in der Filmbranche bei Hardcore-Filmen echt Modelle?
Ich dachte immer das sind Darsteller.
Bei Modellen denke ich eher an was anderes als an Hardcore.
@****ael: Was für ein Wettbewerb soll das denn werden? Das spüre ich auch, dass es ein guter Dreh wird. Es soll ja auch super werden.

@****in: In der Branche ist es eigentlich üblich, dass es Darsteller sind, aber da auch Fotos gemacht werden, sind es gleichzeitig auch Modelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.