Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Filmdreh in Berlin gesucht4
Ich bin vom 4. bis 7. Mai in Berlin um eine neue Folge meiner…
zum Thema
Köln männliche Modelle gesucht4
Ich suche auf diesem Weg männliche Modelle aus dem Umkeis Köln, ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Modelle gesucht

ich hatte eigentlich nicht verlangt, daß Du irgendwo hinfahren sollst, ich hab lediglich zu verstehen gegeben, daß ich Interesse habe und wollte wissen, ob es grundsätzlich paßt.

Berlin ist ja nun keine Entfernung.
ältere modelllle
kannst dich gern bei mir melden bin 48 stell mich gern zur verfügung bin nicht hüpsch aber selten schön
**********Witch Frau
24 Beiträge
..um die 50...
...denke ich, ist durchaus passend.

Nur wohne ich im Norden von Hamburg.
Derzeit ist auch keine Berlinreise von mir geplant, da meine Freundin aus Berlin - Köpenik gerade umzieht.

Liebe Grüße

Rebecca, the Witch
Interesse
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Köln und würde gerne mitmachen.

Bis dann!

Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.